Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen nicht erhalten!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartellmünzen nicht erhalten!
First BioWare Post First BioWare Post

madmito's Avatar

madmito
01.18.2013 , 03:31 PM | #1
Ich habe mir via paypal kartellmünzen gekauft. Das geld wurde abgebucht, habe diese aber nicht erhalten!
Der Ticketservice sagt ich soll die Hotline anrufen, ich sehe aber nicht ein eine konstenpflichtige hotline zu benutzen, für eine sache die ich nicht verschuldet habe.
Der Versuch das über den Käuferschutz von Paypal zu lösen ist kläglich gescheitert, da die sagen Sie bearbeiten keine Fälle bei denen es sich um "virtuelle Ware" handelt.
Ich versuche das jetzt noch einmal über den Support hier, sollte das nicht klappen, sehe ich mich gezwungen die Lastschrift von Paypal zurückzuziehen.

Naugor's Avatar

Naugor
01.18.2013 , 06:00 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo madmito,

Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Wir werden den Fall genauer untersuchen und mit dir per Email Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank, dass du dich noch einmal direkt an uns gewendet hast.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

bakerfist's Avatar

bakerfist
01.18.2013 , 09:02 PM | #3
Ich habe das selbe Problem habe gestern 2x Kartellmünzen gekauft und nur die Münzen für den ersten Kauf erhalten aber nicht die für den zweiten auch mit PayPal

Mundako's Avatar

Mundako
01.18.2013 , 09:43 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo bakerfist,

bitte warte mal noch 24h ab und kontaktiere dann unseren Rechnungssupport per Telefon, sollten die Kartellmünzen immer noch nicht aufgetaucht sein.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

GhibliJack's Avatar

GhibliJack
01.20.2013 , 04:01 AM | #5
Selbes Problem. Eben Kartellmünzen gekauft und sie tauchen ingame nicht auf.

Oldmonk's Avatar

Oldmonk
01.20.2013 , 04:21 AM | #6
Ebenfalls das gleiche Problem. Betrag wurde abgezogen, aber weder in der Accountverwaltung noch ingame, ist davon etwas zu sehen.

Cystar's Avatar

Cystar
01.20.2013 , 04:29 AM | #7
Ich muss mich leider jetzt auch einreihen.
Habe mir heute über Paypal Münzen gekauft und das Geld wurde abgebucht. Aber weder IG noch in der Accountverwaltung tauchen die Münzen auf. Bei den vorherigen Käufen ging es bisher reibungslos.

GhibliJack's Avatar

GhibliJack
01.20.2013 , 05:02 AM | #8
Kartellmünzen wurden eben ingame hinzugefügt. Dauert wohl Sonntags etwas länger

bakerfist's Avatar

bakerfist
01.21.2013 , 08:34 AM | #9
tja ich hab meine münzen immer noch nicht beim rechnungssupport komm ich nicht durch das sind jetzt schon fast 3 tage
laut mail vom support soll ich mich doch mit paypal in verbindung setzen weil die zahlung noch nicht angekommen wäre paypal sagt mir aber die zahlung ist beim empfänger eingegangen also wo hängts denn da

Mundako's Avatar

Mundako
01.21.2013 , 08:30 PM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo,

@GhibliJack, Oldmonk, Cystar, eure Kartellmünzen sollten bereits kurze Zeit später nach eurem Post hier angekommen sein.

@bakerfist, ich konnte bei dir am 19.1. nochmals Kartellmünzen sehen, sind das die "vermissten" Münzen vom Freitag oder hattest du noch einmal erneut welche gekauft?
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support