Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem beim einlogen

First BioWare Post First BioWare Post

awosnitza's Avatar

awosnitza
01.18.2013 , 02:42 PM | #1
hallo ich hab da ne frage und zwar

was muss man machen denn wenn ich das spiel starte und kann auch mein nick und pw eingeben und nach der Sicherheit frage wird der Bildschirm kurz schwarz und verschwindet wieder und hab das auch schon ca 4 mall neu installiert aber geht immer noch nicht

würde mich freuen wenn einer helfen könnte

Naugor's Avatar

Naugor
01.18.2013 , 06:33 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo awosnitza,

Bitte werfe einen Blick auf unsere Lösungshilfe für den Schwarzer Bildschirm nach Klicken von "Spielen" im Launcher.

Ich kopiere den höchstwahrscheinlich zur Lösung führenden Bereich auch nochmal der Einfachheit halber hier herein:
  • Unter Umständen müsst ihr das Spiel im Fenstermodus spielen, oder die Auflösung dahingehend anpassen, dass sie von eurem Monitor unterstützt wird.
    Am einfachsten geht das Umschalten zwischen Vollbild- und Fenstermodus, wenn ihr nach dem Starten des Spiels Alt + Eingabetaste drückt. Dies kann insbesondere dann helfen, wenn ihr die Fehlermeldung "out of range" oder "input not supported" erhaltet.

• Einige Spieler können sich auch erfolgreich in das Spiel einloggen, nach dem sie den Vollbildmodus in der client_settings.ini Datei ausgeschaltet haben.
    • Bitte editiert diese Datei nur, falls ihr den Fehler mit dem schwarzen Bildschirm erhaltet. Fehlerhaftes editieren kann unter Umständen zu Problemen mit eurer Installation führen.
      • Bitte drückt die Windows-Taste + R gleichzeitig.
      • Kopiert nun je nach eurem Betriebssystem die folgende Zeile in das Eingabefeld und drückt OK:
        • Windows XP:
          Code:
          %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\SWTOR\swtor\settings
        • Windows Vista/7:
          Code:
          %localappdata%\SWTOR\swtor\settings
      • Öffnet die Datei 'client_settings.ini' in einem Text Editor und passt die Werte folgendermaßen an:
        • Fullscreen = false
        • D3DFullScreen = false
        • RefreshRate = 60
      • Speichert die Datei und versucht das Spiel abermals zu starten.
Sollten diese Schritte keine Abhilfe schaffen, füge bitte deine Dxdiag Datei hier in diesen Thread ein.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support