Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wieder eimal die Reparatur !

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.28.2013 , 03:15 AM | #11
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
@anlashokkerrigen
Bitte lerne mal Absätze einzuhalten, bei dem Geschreibsel bekommt man Augenkrebs

Ich habe Vorschläge gemacht, denn bei mir und bei hunderten von Freunden und Bekannten in meinen Gilden hat KEINER das Problem.

Aber...wer halt meint dass es immer am Spiel liegt, der sollte dann vielleicht auch direkt den Support anrufen und das Problem schildern.
Ich weiß aus meiner Jahrelangen Berufserfahrung das Ferndiagnosen nicht sehr einfach sind und das man nur Tips geben kann was es eventuell sein kann.
Wenn aber der DAU meint das sein Rechner ok ist und alle anderen eh keine Ahnung haben, dann bleibt mir einfach nur noch zu sagen: "Wer nicht will, der hat schon".
meine rechstschreibungist so wie sie ist, das beist du bei mir auf granit.
was deine vorschläge angeht, ich sagte ja schon dass der suport diese "fehler" auch immer nennt. und auch "lösungen" für diese fehler anbietet. leider sind die leute mit problemen auch oft in der lage und haben auch soviel verstand um auf diese lösungen selber zukommen und sie zu versuchen.
aber es klappt in der regel nicht. also ist es sinnlos hier genau die fehler die der suport vermutet nochmal zuvermuten.
vorallem wenn ich jetzt aus eigener erfahrung berichten kann dass bei meinem problem etwas total anderes verantwortlich war. und dass andere eben auch andere ursachen für ihre probleme hatten. aber eine lösung die bei mir klappt half auch einigen anderen. ergo ist etwas anderes schuld als zu vermuten dass der user zu blöd ist

. wenn es mir eine datei zerschiest und die reparaturfunktion diese nicht beheben kann, sondern ich exact diese datei von einem anderen user nutzen muss um das problem zu beseitigen, die ganzen lösungen und ursachenvermutungen vom suport und dir meilenweit an diesem problem vorbeigehen, dann rate mal wie es klingt wenn hier einer sagt ich wär zu doof um meine firewall richtig einzustellen oder dass meine internet einstellungen fehlerhaft sind, wenn der patch verbugt ist. und einige hundert exakt die selben probleme beschreiben und die gleiche lösung bei denen geht? klar alle machen die gleichen fehler und sind gleich doof.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend