Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Support Überfordert?

First BioWare Post First BioWare Post

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
01.18.2013 , 03:14 AM | #21
Quote: Originally Posted by Chricuenza View Post
Solchen Leuten ist einfach nicht zu helfen. Demnächst wird er warscheinlich auch noch ein Teil seiner Miete, Telefonflat und was auch immer zurück verlangen, nur weil er Im Urlaub auf der anderen Seite der Welt und diese nicht nutzen konnte.
Hey, solche Leute die Miete mindern, nur weil sie im Urlaub waren gibts wirklich. Soweit ist die heutige Gesellschaft schon, dass alles zurückgefordert wird, wenn man es aus eigener Kraft nicht nutzen kann, obwohl verfügbar.

Dann fordere ich eine Entschädigung für 45 Tage, wo ich keine Motivation hatte mich einzuloggen.

Avalirion's Avatar

Avalirion
01.18.2013 , 08:47 AM | #22
sry für mein benehmen aber ich war gestern einfach mit den nerven durch als ich das geschrieben habe trotzdem danke an alle die versucht haben zu helfen cu gl hf

Naugor's Avatar

Naugor
01.18.2013 , 12:57 PM | #23 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Rückwirkend ist da sicherlich nichts zu machen, solange es nicht klar ein technisches Problem auf unserer Seite gegeben hat, das am Spielen hinderte.

Leider können wir keine allgemeingültige Erklärung abgeben, die auf alle möglichen Kombinationen zutrifft. Wir können dafür nur auf den telefonischen Kundendienst verweisen, der je nach Situation die Entscheidungsgewalt hat.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support