Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Support Überfordert?

First BioWare Post First BioWare Post

Avalirion's Avatar

Avalirion
01.17.2013 , 12:12 PM | #11
Quote: Originally Posted by LendoChaar View Post
Das wäre mir aber neu, dass es gehen würde ....
Und alleine schon für deinen "frechen" und abwertenden Ton, den Leuten gegenüber die DIR helfen wollen...
Schon alleine dafür sollte man dir die Tage nicht zurückgeben...

Man, man, man
Warum helfe ich nur "solchen" ....
tut mir leid aber bis jetzt sehe ich hier keine "HILFE" sondern nur ausreden und beleidigungen gegen mich

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.17.2013 , 12:15 PM | #12
Quote: Originally Posted by Avalirion View Post
man kann die tage wiederherstellen ab denen ich keinen zugriff auf das spiel hatte das meine ich mit einfrieren, hätte nur nicht gedacht das unklar ist
Und mit diesem Satz stellst du uns alle "nicht" als dämlich da?

Ich sag es dir nochmal!
Du wirst die Tage höchstwahrscheinlich nicht! wiederbekommen.

Gründe stehen alle unten. Wenn du diese Art der Kommunikation nicht verstehst, kann ich mir sicher sein, dass du den Support im Skype vielleicht auch falsch verstanden hast.

Sobald das Abo abgeschlossen ist, laufen die Tage.
Es ist egal, ob du spielst oder nicht: Sogar die Gründe sind egal. Die 30 Tage laufen ab! So einfach ..
So Far
Lendo Chaar

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.17.2013 , 12:15 PM | #13
tut mir leid aber bis jetzt sehe ich hier keine "HILFE" sondern nur ausreden und beleidigungen gegen mich
Von welchen Ausreden sprichst du? Warum sollten wir Ausreden suchen, für was überhaupt? Und wo würdest du beleidigt? Du wurdest nur darauf hingewiesen deinen Ton zu ändern!

Avalirion's Avatar

Avalirion
01.17.2013 , 12:18 PM | #14
entschuldigung aber es wäre ganz nett wenn ihr meinen topic aufhören würdet vollzuspammen Danke.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.17.2013 , 12:25 PM | #15
entschuldigung aber es wäre ganz nett wenn ihr meinen topic aufhören würdet vollzuspammen Danke.
Habe ich generell kein Problem mit.
Dann warte weiter auf den Support ... Höre nicht auf Leute, die hier regelmäßig und sorgfältig beratend zur Seite stehen ..

Viel Spaß ..

P.S. Ich werde dir in keinem Topic mehr Unterstütztung anbieten

P.P:S Und entschuldige, aber es wäre von Vorteil, wenn du Satzzeichen und Groß- sowie Kleinschreibung einsetzen würdest. Danke Sie müssten nicht einmal korrekt sein, aber es würde deine Art der "Artikulation" wesentlich verständlicher machen
So Far
Lendo Chaar

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
01.17.2013 , 12:35 PM | #16
Leute er hat recht,es bringt nichts jemanden helfen zu wollen, der es nicht versteht oder nicht verstellen will...

Solchen Leuten ist einfach nicht zu helfen. Demnächst wird er warscheinlich auch noch ein Teil seiner Miete, Telefonflat und was auch immer zurück verlangen, nur weil er Im Urlaub auf der anderen Seite der Welt und diese nicht nutzen konnte.

Es sind keine Beleidigungen, es ist Real Life ! Und wenn das in deinen Kopf nicht reingeht ... Pech gehabt.
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !

JPryde's Avatar

JPryde
01.17.2013 , 12:47 PM | #17
erstens wurde es mir beim skype support gesagt das alle in ordnung ist und es geht
aber das viel wichtigere unterlasst eure meiner meinung nach sinlosen kommentare und bringt eher etwas hilfreiches zur lösung des problem dar
DANKE!
Die korrekte Lösung lautet: Es gibt kein Problem und das dein Rechner kaputt war liegt in keiner Weise in der Verantwortung von Bioware. Es besteht somit keinerlei Veranlassung dir irgendwas zu ersetzen, denn du hättest während deiner Account-Zeit jederzeit spielen können.

Du kannst dich ja mal an den Hersteller des Rechners wenden und versuchen, von dem den entstanden "Schaden" ersetzt zu kriegen.

Beispiele aus dem wirklichen Leben:
Ein auto kostet Steuern, ob du fährst oder nicht.
Deine Wohnung kostet Miete, ob du drin bist oder nicht.
Dein Internet kostet gebühr, ob du online gehst oder nicht.

Sollte der Support dir tatsächlich gesagt haben, das sie dir die Tage ersetzen, dann hat dieser Support Arbeiter ganz einfach Unsinn erzählt. Dir steht schlicht und einfach keinerlei Entschädigung zu, weil Bioware dir keinerlei Schaden verursacht hat.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Mundako's Avatar

Mundako
01.18.2013 , 12:48 AM | #18 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Avalirion,

Es tut mir leid zu hören, dass dein letztes Telefonat quasi durch eine längere Wartezeit "beendet" wurde.
Bitte sei daher so nett und probiere noch einmal uns telefonisch zu erreichen, wenn möglich außerhalb der Stoßzeiten. Leider haben wir aktuell noch immer ein erhöhtes Telefonaufkommen, daher sind wir nicht in der Lage Rückrufe zu tätigen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

JPryde's Avatar

JPryde
01.18.2013 , 02:19 AM | #19
Das insteressiert mich jetzt aber, warum er anrufen soll.

Gibt es tatsächlich die Möglichkeit, sich bei längerer Abwesenheit, die geplant nicht bespielbaren Tage anrechnen zu lassen ? Wäre schon interessant zu wissen, da ich im Sommer für 3 Wochen in Urlaub fahre und die 20 Tage dann natürlich auch gerne nicht zahlen möchte.

Aus einem anderen Thread habe ich gelesen, das ein Spieler offenbar eine "Entschädigung" in Form von Kartellmünzen bekommen hat, weil seine durch eigene dussligkeit gelöschten Chars nicht wiederhergestellt werden konnten. Ist das so ?

Ich käme mir als treuer Kunde nämlich schon ein bischen verarscht vor, wenn der Support nur deswegen überlastet ist, weil er nicht einfach mal "NEIN!" sagen kann und sich mit Problemen beschäftigt, die keine sind.

Ansonsten wäre ich auch dankbar für ein Kartell-Münzen Geschenk, ich kann bei Bedarf auch einen Grund erfinden.... z.B. habe ich mal einen 33er Attentäter gelöscht und unter dem gleichen Namen neu angefangen... ja.. da fällt mir grade ein, das das ein Versehen war. Ich hätte den gerne wiederhergestellt, nehme aber auch gerne Kartellmünzen, falls das nicht geht... das ich den Char bei vollem Bewusstsein und bei fehlerfrei funktionierendem Programm gelöscht habe, scheint ja dafür keine Rolle zu spielen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

sendrant's Avatar

sendrant
01.18.2013 , 02:37 AM | #20
Das würd mich jetzt auch interessieren. Ich mein, ich war letztes Jahr fast 3 Wochen wegen einem Auslandsaufenthalt ohne Internet und konnte demnach nicht spielen. Kann ich etwa für diese Zeit meine Spielzeit zurück fordern, wenn ich nur anrufe?
Oder bekomm ich dafür Kartellmarken erstattet? Wäre mir auch recht...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!