Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Support Überfordert?

First BioWare Post First BioWare Post

Avalirion's Avatar

Avalirion
01.17.2013 , 11:29 AM | #1
hi also mein anliegen ist eigentlich ganz einfach:
mein pc ging kaputt, worauf hin ich mich beim skype support gemeldet habe um meine restliche abo zeit einfrieren zu lassen -> ok kein problem hier hast du ein ticket (7663979), melde dich wieder und logge dich solange nicht im spiel ein
ja habe mir einen neuen pc gekauft und versuche mich beim support zu melden-> "kostenlose skype support" gibts nicht mehr -> ok dann suche ich also länger nach einer neuen nr die es dann nicht gibt -> ok dann erstellste nochmal ein ticket -> sinnlos ticket zu erstellen da der support mit der bearbeitung wahrscheinlich unmenschlich lange braucht (sehr sehr sehr lange gewartet auf eine antwort) -> ok dachte ich mir dann rufste halt bei dem support per telephon an -> 20 minuten später!!!!!!!! endlich drangekommen, durfte alle mäglichen fragen beantworten, kriegste eine neue ticket nr (7825973) und wurde weitergeleitet -> ja warte ich halt und nach 62 minuten hab ich aufgelegt und versuche das nun hier per Forum -.-
also ich möchte die 20 tage wiederhaben!

und ich bin echt sehr stark enttäuscht von dem unmenschlichen support hier, den das was ich bei den 60 minuten telephonieren (0,14€ x 60 = 8,4€) an geld verloren habe hätte ich locker wieder in 30 tage spielzeit investieren können und genauso das man einfach nur weitergereicht wird

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.17.2013 , 11:38 AM | #2
Ein Abo kann man nicht einfrieren, du kannst es nur kündigen und dann laufen die restlichen tage halt aus.

Avalirion's Avatar

Avalirion
01.17.2013 , 11:44 AM | #3
man kann die tage wiederherstellen ab denen ich keinen zugriff auf das spiel hatte das meine ich mit einfrieren, hätte nur nicht gedacht das unklar ist

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.17.2013 , 11:58 AM | #4
Quote: Originally Posted by Avalirion View Post
hi also mein anliegen ist eigentlich ganz einfach:
mein pc ging kaputt, worauf hin ich mich beim skype support gemeldet habe um meine restliche abo zeit einfrieren zu lassen -> ok kein problem hier hast du ein ticket (7663979), melde dich wieder und logge dich solange nicht im spiel ein
ja habe mir einen neuen pc gekauft und versuche mich beim support zu melden-> "kostenlose skype support" gibts nicht mehr -> ok dann suche ich also länger nach einer neuen nr die es dann nicht gibt -> ok dann erstellste nochmal ein ticket -> sinnlos ticket zu erstellen da der support mit der bearbeitung wahrscheinlich unmenschlich lange braucht (sehr sehr sehr lange gewartet auf eine antwort) -> ok dachte ich mir dann rufste halt bei dem support per telephon an -> 20 minuten später!!!!!!!! endlich drangekommen, durfte alle mäglichen fragen beantworten, kriegste eine neue ticket nr (7825973) und wurde weitergeleitet -> ja warte ich halt und nach 62 minuten hab ich aufgelegt und versuche das nun hier per Forum -.-
also ich möchte die 20 tage wiederhaben!

und ich bin echt sehr stark enttäuscht von dem unmenschlichen support hier, den das was ich bei den 60 minuten telephonieren (0,14€ x 60 = 8,4€) an geld verloren habe hätte ich locker wieder in 30 tage spielzeit investieren können und genauso das man einfach nur weitergereicht wird
Warum sollten die Tage wiederhergestellt werden? Warum sollte BW das tun? Dein PC ist doch nicht wegen dem Spiel kaputt gegangen.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.17.2013 , 12:01 PM | #5
man kann die tage wiederherstellen ab denen ich keinen zugriff auf das spiel hatte das meine ich mit einfrieren, hätte nur nicht gedacht das unklar ist
Erstens: Ändere deine Tonart. Der Ton macht die Musik!

Zwotens:

Du hast ein 30 tägiges Abo. Das bedeutet, es läuft 30 Tage, ab Zahlung!
Ob du in der Zeit:
- spielst
- nicht spielst
- einen kaputten Rechner hast..

Das alles ist vollkommen egal! Die Tage laufen ab, sie werden dir auch nicht gut geschrieben!
Das du jetzt nicht spielen konntest.
Normal und übliche MMO-Konditionen, wenn man ein Abo hat.

Du wirst die 20 Tage nicht wiederbekommen. Erstens, weil es nicht geht und zwotens, es war nicht "Biowares" verschulden, dass du nicht spielen konntest.

Die Server waren da, sie haben es dir ermöglicht zu spielen, aber DU! konntest nicht!

Fazit:

20 Tage sind weg.
Da wird dir der Support nicht helfen können ..
So Far
Lendo Chaar

sendrant's Avatar

sendrant
01.17.2013 , 12:03 PM | #6
Was man kann und was man macht sind zwei paar Stiefel. Mal ganz davon abgesehen, dass es maximal durch Kulanz möglich wäre. Anspruch hast du nämlich nicht den geringsten.
Du hattest zugriff auf das Spiel, zumindest hätte Bioware dir den Zugriff ermöglicht, wenn du on gekommen wärst. Ob du on kommen konntest, steht dabei nicht zur Debatte. Auch nicht, ob dein Rechner kaputt war, dein Hund das Modem als Kauknochen missbraucht hat oder du die Zeit in der Karibik verbracht hast.
Beim hiesigen Abomodel erwirbst du nicht zu verbrauchende Spielzeit, sondern mögliche Spielzeit. Die Server waren on, Zugriff also theoretisch möglich. Folglich kein Anspruch deinerseits...
Du hast ja auch schlechte Karten, den Eintrittspreis im Kino zurück zu fordern, weil du während des Films eingepennt bist
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Avalirion's Avatar

Avalirion
01.17.2013 , 12:05 PM | #7
erstens wurde es mir beim skype support gesagt das alle in ordnung ist und es geht
aber das viel wichtigere unterlasst eure meiner meinung nach sinlosen kommentare und bringt eher etwas hilfreiches zur lösung des problem dar
DANKE!

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.17.2013 , 12:06 PM | #8
Wenn du gemeint hast das du die Tage wiederhergestellt haben möchtest, warum hast du das nicht auch geschrieben? Zwischen einfrieren und wiederherstellen ist ein riesiger Unterschied.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.17.2013 , 12:07 PM | #9
erstens wurde es mir beim skype support gesagt das alle in ordnung ist und es geht
aber das viel wichtigere unterlasst eure meiner meinung nach sinlosen kommentare und bringt eher etwas hilfreiches zur lösung des problem dar
DANKE!
Was soll man dir denn noch sagen, außer die Tage können dir nicht wieder gutgeschrieben werden!

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.17.2013 , 12:08 PM | #10
DANKE!

Das wäre mir aber neu, dass es gehen würde ....
Und alleine schon für deinen "frechen" und abwertenden Ton, den Leuten gegenüber die DIR helfen wollen...
Schon alleine dafür sollte man dir die Tage nicht zurückgeben...

Man, man, man
Warum helfe ich nur "solchen" ....
So Far
Lendo Chaar