Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein ELC für Österreicher?

Anrak's Avatar

Anrak
12.13.2011 , 01:53 PM | #11
Die Meldung ist normal, hab ich auch noch immer. Ich hab auch schon den Code meine CE eingegeben und im Account ist dies auch bestätigt. Der Code gilt aber erst ab 20.12. Die Fehlermeldung die du jetzt immer noch siehst, verschwindet erst sobald du für den frühzeitigen Zugang freigeschaltet bist.

coldgas's Avatar

coldgas
12.13.2011 , 03:07 PM | #12
Lesen Bildet. IHR KÖNNT NOCH KEINE ZAHLUNGSART WÄHLEN. Wozu auch? Die Pre-Release Phase geht bis 20. Danach müsst ihr ein Abo abschließen. Wo ist also bitte das Problem?

Es kann also JEDER spielen, der Early Access Zugang hat sobald sein Konto freigeschaltet ist. Und da die GTC JETZT SCHON erhältlich ist, wird man es wohl schaffen sich eine zu besorgen bis dahin oder?
──¤=ΞϿ DUNKLE BRUDERSCHAFT ϾΞ=¤──
[PVE] [PVP]
[ website ] [ Video]

Sayphedias's Avatar

Sayphedias
12.13.2011 , 04:02 PM | #13
Quote: Originally Posted by coldgas View Post
Lesen Bildet. IHR KÖNNT NOCH KEINE ZAHLUNGSART WÄHLEN. Wozu auch? Die Pre-Release Phase geht bis 20. Danach müsst ihr ein Abo abschließen. Wo ist also bitte das Problem?

Es kann also JEDER spielen, der Early Access Zugang hat sobald sein Konto freigeschaltet ist. Und da die GTC JETZT SCHON erhältlich ist, wird man es wohl schaffen sich eine zu besorgen bis dahin oder?

Das erscheint mir aber nicht logisch. Denn ich habe den Pre-Order Code schon im Februar eingegeben und habe noch keinen Zugang bekommen. Also muss es an was andrem liegen oder?

Crying-Freeman's Avatar

Crying-Freeman
12.13.2011 , 04:06 PM | #14
Quote: Originally Posted by coldgas View Post

tja lesen bildet wohl doch nicht so, sieht man bei dir.denn sry aber ich habe schon ein abo gemacht über elz soviel zu es geht nicht
aber es stimmt game time cards gibts es bereits zu kaufen. bei gamestop wollten sie mir auch eine andrehen ^^

Crying-Freeman's Avatar

Crying-Freeman
12.13.2011 , 04:07 PM | #15
Quote: Originally Posted by Sayphedias View Post
Das erscheint mir aber nicht logisch. Denn ich habe den Pre-Order Code schon im Februar eingegeben und habe noch keinen Zugang bekommen. Also muss es an was andrem liegen oder?
im februar?aha komisch das man es erst seit dem 21.7 bestellen konnte.und da erst die pre order codes rausgingen

Sayphedias's Avatar

Sayphedias
12.13.2011 , 04:11 PM | #16
Wenn ich unter "Spiele" geh, steht folgendes:

"Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition
Du hast dieses Spiel am 11.02.2011 registriert.
Spiel installieren?
Client herunterladen"

Wenn ich unter "Code einlösen" reingeh, steht

"08.07.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen "

Also versteh ich nicht ganz wie sie das freischalten, in welcher reihenfolge.

Lucardus's Avatar

Lucardus
12.13.2011 , 04:21 PM | #17
Quote: Originally Posted by Sayphedias View Post
Du hast dieses Spiel am 11.02.2011 registriert.
.
Monat.Tag.Jahr

eigentlich solltest du doch selbst wissen wann du es eingegeben hast oder ?
Im Februar fällt schon mal weg da es noch gar nich möglich war

Naradi's Avatar

Naradi
12.13.2011 , 04:35 PM | #18
Und was ist bitteschön mit der allseits beliebten Paysafecard?!?! Einfach sicher und schnell! Kann doch net sein, dass ich mir dann immer ne GTC kaufen muss im Laden?!

aeonaa's Avatar

aeonaa
12.13.2011 , 04:36 PM | #19
Quote: Originally Posted by Crying-Freeman View Post
tja lesen bildet wohl doch nicht so, sieht man bei dir.denn sry aber ich habe schon ein abo gemacht über elz soviel zu es geht nicht
aber es stimmt game time cards gibts es bereits zu kaufen. bei gamestop wollten sie mir auch eine andrehen ^^
geht elv also doch in österreich? das wäre ja nice

Nelthar's Avatar

Nelthar
12.13.2011 , 05:33 PM | #20
Quote: Originally Posted by Crying-Freeman View Post
wohnst du auch in Österreich? denn bei mir wird das nämlich nicht aufgelistet mit dem ELV...
nur PayPal und Kreditkarte...