Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

TIPP : Problem Installation hängt bei 98 % - auch als Main Assets Problem bekannt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
TIPP : Problem Installation hängt bei 98 % - auch als Main Assets Problem bekannt

HobbitBaggins's Avatar

HobbitBaggins
01.16.2013 , 01:13 AM | #1
Hallo !

Nur ein kurzer Tipp an alle die das Problem haben bzw. vielleicht mal haben werden....

Es ist eine nervige Sache deswegen schreib ich mal was mir geholfen hat.

Es gibt sehr viele Tips über den abgesicherten Modus starten bis zum runterladen des kompletten Clienten von SWTOR.com.

Das mit dem Runterladen kann man sich in den meisten Fällen sparen .....

Das was vielen geholfen hat ist die Datei setup.exe .....als die Installationsdatei füe den Clienten runterladen, der scheint dann die defekten Dateien zu reparieren.

Das was mir geholfen hat : Es gibt NACH dem Patchvorgang einen zweiten Ordner ASSETS
der heißt : assets_swtor_main_0to97 .

Ich hab die Datei einfach gelöscht...die ist dann auch nicht wieder aufgetaucht...die scheint der Kern allen Übles zu sein
Danach hat der Launcher die defekten Dateien repariert. bzw. die Assets Dateien vervollständigt.

mfg
Noch viel Spass mit SWTOR

P.S. Eigenlich darf sowas nicht passieren....der Launcher ist das Herz des Spiels .....er muss von allein fehler erkennen und die defekten Dateien ersetzen
SCHWACHE Leistung von Bioware das soclhe Fehler immer noch auftreten.....jedenfalls meine Meinung ...