Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gildenname abgelaufen

First BioWare Post First BioWare Post

DeathripperII's Avatar

DeathripperII
01.15.2013 , 09:52 PM | #1
Hi, ich hätte damals zum Launch lange swtor gespielt und mit einigen Freunden eine Gilde gegründet jetzt nach der Server Zusammenlegung wird mir immer im gilden fenster "gildenname abgelaufen" angezeigt.

Ich vermute mal dass das dadurch kommt dass es auf dem neuen Server bereits eine Gilde mit diesem Namen gibt. Nun meine frage wie kann ich meine Gildennamen ändern ?

Laut ingame Support ist das nicht möglich was für mich ehrlich gesagt inakzeptabel ist. Ihr könnt doch nicht verlangen dass ich die Gilde auflöse und alle Spieler neu einladen muss und die credits die bisher investiert wurden somit alle verschwinden ?!?

romfis's Avatar

romfis
01.15.2013 , 09:58 PM | #2
Quote: Originally Posted by DeathripperII View Post
Hi, ich hätte damals zum Launch lange swtor gespielt und mit einigen Freunden eine Gilde gegründet jetzt nach der Server Zusammenlegung wird mir immer im gilden fenster "gildenname abgelaufen" angezeigt.

Ich vermute mal dass das dadurch kommt dass es auf dem neuen Server bereits eine Gilde mit diesem Namen gibt. Nun meine frage wie kann ich meine Gildennamen ändern ?

Laut ingame Support ist das nicht möglich was für mich ehrlich gesagt inakzeptabel ist. Ihr könnt doch nicht verlangen dass ich die Gilde auflöse und alle Spieler neu einladen muss und die credits die bisher investiert wurden somit alle verschwinden ?!?
Ticket schon geschrieben?
Account-Status: Pausiert! ABO mit 22.05.2015 beendet!
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

DeathripperII's Avatar

DeathripperII
01.15.2013 , 11:00 PM | #3
Ja die meinten ja dass man den Namen nicht ändern kann und er derzeit nix für mich tun kann

Mundako's Avatar

Mundako
01.15.2013 , 11:29 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo DeathripperII,

bitte schaue doch einmal in den Gildenoptionen bzw. der Gildenübersicht nach, ob es dort nicht einen Button gibt zum Umbenennen.
Ansonsten sei bitte so nett und erstelle noch einmal ein Ticket und mache dabei deutlich, dass der Name durch eine Serverzusammenlegung entstanden ist.

Bitte lasse uns erneut wissen, sollte dies nicht weiterhelfen. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support