Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakterslots gekauft

Fantasy_ScFi_Fan's Avatar

Fantasy_ScFi_Fan
01.15.2013 , 01:00 PM | #1
So vielleicht kann mir hier jemand mal helfen also folgendes Problem !

Ich habe mir im Kartellmünzenmarkt einen Charakterslots dazu gekauft so jetzt hab ich aber folgendes Problem. Der Slot zum erstellen des neuen Charakters ist nach wie vor ausgegraut sprich ich kann nicht drauf klicken und wenn ich mit der Maus da drauf gehe steht da folgender Text „loc:5436 dialog“ So und bei Charakterplätzen steht nach wie vor 15/15 aber eigentlich müsste da ja stehen 15/16 sprich ein neuer Platz sollte verfügbar sein. Kann das vielleicht damit zusammen hängen das ich die Maximale Anzahl an Charakteren also 12 Pro Server überschritten habe ? Weil damals bei der Server Zusammenlegung hatte ich insgesamt 15 Charaktere 8 Republik und 7 Imperium. Also wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.15.2013 , 01:18 PM | #2
Also:

Abospieler stehen zu : 12 Plätze
Aufgrund der Serverzusammenlegung hast du: 15 Plätze

= 3 Charakter zuviel
3 - 1 (für den gekauften Slot)
Immer noch 2 zuviel ^^
So Far
Lendo Chaar

romfis's Avatar

romfis
01.15.2013 , 05:04 PM | #3
Quote: Originally Posted by LendoChaar View Post
Also:

Abospieler stehen zu : 12 Plätze
Aufgrund der Serverzusammenlegung hast du: 15 Plätze

= 3 Charakter zuviel
3 - 1 (für den gekauften Slot)
Immer noch 2 zuviel ^^
Würde ich auch meinen dass das so ist.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

JPryde's Avatar

JPryde
01.15.2013 , 05:21 PM | #4
Ist sogar ausdrücklich so geschrieben worden.

Um 16 Chars auf einem Server aktiv zu haben, musst du 4 zusätzliche Plätze kaufen.

Der eine zusätzliche Platz sorgt lediglich dafür, das du 13 Chars deiner 15 Chars auch wirklich aktivieren darfst. solltest du noch immer alle 15 aktiv spielen können, dann ist das der Bug, und nicht, das du keinen 16ten erstellen kannst.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

RealAldris's Avatar

RealAldris
01.16.2013 , 04:42 AM | #5
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
... solltest du noch immer alle 15 aktiv spielen können, dann ist das der Bug, ...
Nö, ist kein Bug, sondern eine Sonderregelung von BW im Rahmen der Zwangstransfers gewesen, daß betroffene Spieler ihre Charaktere behalten durften und auch spielen können.

Aber, wie schon richtig geschrieben wurde, wenn jetzt noch ein 16. Char erstellt werden soll, dann müssen wohl erstmal die "Kulanz"-Slots 13-15 sowie der nötige 16. per Kartellmarkt dazugekauft werden. Ansonsten wäre es den anderen Spielern gegenüber äußerst unfair. Diese müssen die Slots ja auch kaufen.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Allistai's Avatar

Allistai
01.16.2013 , 05:14 AM | #6
ja und dieser landet als gegenstand im inventar um den zusätzlichen slot zu aktivieren muß man einen rechtsklick im inventar den Kartellmarktgegenstand ausführen .
Da der zusätzlich gekaufte slot benutzerkontenweit gilt das heisst du bekommst nicht nur auf den Aktuellen Server einen Charslot mehr sondern auch auf allen anderen Servern einen slot hinzu .

Server: Vanjervalis Chain und PTS