Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.7 - Die Rückkehr der Gree - warum so versteckt?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.7 - Die Rückkehr der Gree - warum so versteckt?

Bobonar's Avatar

Bobonar
01.15.2013 , 03:15 PM | #21
Ruf Farmen? Hört sich richtig gut an. Mein Sozial ist eh auf lvl 3, seit Release steigt es sehr schwach. Dafür bin ich bei Pvp Rang 93 und mein Twink ist schon PvP Rang 81^^. Sozial Farme ich überhaupt net gerne, da ich net FP bzw. OP gehe, außer wenn es bei der Quest Reihe erforderlich ist.

Ich bin mir gespannt wie die neuen Items sind. Diese Schwarze Rüstung gefällt mir ehrlich gesagt wirklich gut. Das könnte mein Sabo gut passen, außer dieser Helm xD. Auf Ilum bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe das es nicht so gezerge gibt wie früher, da hält mein PC echt net lange aus^^.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
01.15.2013 , 03:27 PM | #22
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Das dein verständnis sich ins weisse verschiebt und du blaue Tangenten hast, ist doch nicht unsere Schuld
Was kann ich dafür, dass Gree in Rätseln sprechen ? ^^
Ich verstehe sie eben nicht ^^

Edit:
Ich war auch schon brav bei Jedipedia, und habe trotzdem nichts gefunden ^^

schuichi's Avatar

schuichi
01.15.2013 , 03:45 PM | #23
Das sieht vieleversprechend aus .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Jairidian's Avatar

Jairidian
01.15.2013 , 03:52 PM | #24
Mir gefällt die Rüstung.

Maledicus's Avatar

Maledicus
01.15.2013 , 04:46 PM | #25
Sehr gut! Wie im state of the game #2 angekündigt stellt Bioware das "endgame" auf eine breitere Basis mit einem neuen Ruf-System. Top Bioware, freue mich schon sehr auf 1.7 , nach meinem Geschmack genau der richtige Schritt

Gruß.

Broxter's Avatar

Broxter
01.15.2013 , 11:09 PM | #26
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Na dann hoff ich mal, das die grünen Senkrechten ausbleiben und wir nicht alle gelb konkav werden.
Ich wünsche schonmal allen eine lila parallele.
+10

xddddd

Bring mir bei Gelegenheit gleich noch Huttisch bei, damit ich beim 100% vertonten Makeb nicht so viel lesen muss.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
01.15.2013 , 11:39 PM | #27
Oha... ein genaues Release-Datum wäre klasse, damit ich rechtzeitig Urlaub beantragen kann
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Darthdestructive's Avatar

Darthdestructive
01.15.2013 , 11:58 PM | #28
eine frage ist dieses event für level 50 weil ich spiele nicht so oft und bin weit entfernt von level 50
und when ya konnte mir ein level 50 Spieler mit dem event helfen?

Booth's Avatar

Booth
01.16.2013 , 02:10 AM | #29
Quote: Originally Posted by Darthdestructive View Post
eine frage ist dieses event für level 50
Würde ich momentan von ausgehen, da das Event auf Ilum stattfindet, der nunmal ein Lvl50-Planet ist.
Quote:
und when ya konnte mir ein level 50 Spieler mit dem event helfen?
Örghs - warte doch erstmal ab, wenn der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wird... und dann such halt auf Deinem Server am besten mal nach einer Gilde. Allerdings... halte ich es für unwahrscheinlich, daß Du da "Hilfe" bekommen kannst, ausser daß Du Dich komplett durchziehen lässt, ohne was beitragen zu können. Wenn Du mehr als 5 Level unter dem Gegnerlevel bist, machst Du quasi keinen Schaden auf Gegner mehr... wobei... zur Zeit einfach viel zu wenig Infos vorhanden sind, um irgendwas dazu sagen zu können, wie sinnvoll es für Spieler unter Lvl50 ist, daran teilzunehmen.

Zudem steht in der Ankündigung, daß dieses Event (endlich mal) regelmäßig wiederkehren soll. Es läuft Dir also nicht wirklich weg, wenn Du es beim ersten mal verpasst. Möglicherweise gibbet dann bestimmte Belohnungen für Dich in Zukunft nicht mehr... aber in Zukunft dann eben andere.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Kemiho's Avatar

Kemiho
01.16.2013 , 02:11 AM | #30
Danke für die Info Gleich mal rein gucken. Ilum interessiert mich schon gewaltig.
Darth Kemiho (Marauder), Darh Keorai (Assassin),
Darth Todorr (Juggernaut), Idian (Mercenary),