Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR geht zu Grunde...

Fellabzieher's Avatar

Fellabzieher
01.22.2013 , 12:33 PM | #61
Ich drücke uns allen mal die Daumen das Disney hier mit liest und Blizzard eine Star-Wars-Lizenz erteilt.Dann haben wir garantiert ein gutes Spiel und auch Leute die das was sie versprechen auch umsetzen können.
Möge der Highscore mit euch sein

JPryde's Avatar

JPryde
01.22.2013 , 12:41 PM | #62
Quote: Originally Posted by Fellabzieher View Post
Ich drücke uns allen mal die Daumen das Disney hier mit liest und Blizzard eine Star-Wars-Lizenz erteilt.Dann haben wir garantiert ein gutes Spiel und auch Leute die das was sie versprechen auch umsetzen können.
Wer garantiert denn das ?
WoW hat mir überhaupt keinen Spass gemacht und ich ärgere mich, das ich Diablo3 gekauft habe.

Und ich perspönlich bin überzeugt davon, das der Schneesturm mich mit einem SWTOR aus ihrer Hand schlechter unterhalten hätte, als es Bioware tut.

Und nu ?
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Lolorna's Avatar

Lolorna
01.22.2013 , 12:49 PM | #63
Quote:
Und nu ?
Naja, was willst machen wenn Du anders bist als andere, und damit in die Sparte "Randgruppenproblem" fällst ?
Spielezeitschriften und Meldungen ueber Anzahl verkaufter Accoust sprechen doch da eine deutliche Sprache ...

Urobe's Avatar

Urobe
01.22.2013 , 12:54 PM | #64
Blizzards beste Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei. WoW geht den Bach runter und ist nur noch eine reine Geschäftemacherei, D3 wurde einzig und alleine um das Echtgeld-AH gebaut, bei SC2 - Heart of Swarm bin ich mal gespannt was ihnen dort einfällt es zu versauen.
Klingt hart aber so sehe ich die Dinge. Vielleicht bin ich dann auch Teil der Randgruppe.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

JPryde's Avatar

JPryde
01.22.2013 , 01:01 PM | #65
Quote: Originally Posted by Lolorna View Post
Naja, was willst machen wenn Du anders bist als andere, und damit in die Sparte "Randgruppenproblem" fällst ?
Spielezeitschriften und Meldungen ueber Anzahl verkaufter Accoust sprechen doch da eine deutliche Sprache ...
Daraus folgt also, das Bild und SZ "besser" sind als z.B. die Welt, weil sie täglich weitaus öfter verkauft werden ?
Und Konsalik und Wolfgang Hohlbein sollten eigentlich den Literaturnobelpreis bekommen, statt den ungelesenen Typen, die den sonst kriegen.

Ich behaupte, das sich WoW niemals in der Weise durchgesetzt hätte aufgrund der Qualität des eigentlichen Spiels, wenn Blizzard nicht bereits vorher eine riesige Fangemeinde durch die vorherigen Warcraft Titel gehabt hätte. Millionen Spieler sind durch den Namen Blizzard und Warcraft in ein für sie unbekanntes Genre gezogen worden und denken jetzt, das es so sein muss. Das erste Spiel ist immer das beste.

Gut oder schlecht liegen im Auge des Betrachters und ich lasse mir mein Spielvergnügen nicht von einer Spielezeitschrift und auch nicht von "der Masse" diktieren.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

DeEcOs's Avatar

DeEcOs
01.22.2013 , 02:10 PM | #66
Bin auch der Meinung (falls mich meine Erinnerung nicht täuscht) das WoW auch in Deutschland zu einem Zeitpunkt kam, als sich DSL/Breitband-Internet richtig im Massenmarkt durchgestartet ist. Ich kenne ja auch noch Zeiten, in denen es keine Flatrates gab (die älteren werden sich erinnern ). Wäre das Spiel zu so einem Zeitpunkt rausgekommen, wäre das auch niemals so durchgestartet. Ich hab WoW ungefähr das erste 3/4 nach Release gespielt. Dann habe ich auch Zeitgründen aufgehört. Daher finde ich dann wohl auch SWTOR ziemlich gut. Sowas wie Gruppenfinder gabs ja damals z.B. nicht... Bin daher mit vielen Sachen nicht so verwöhnt...

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
01.22.2013 , 05:04 PM | #67
Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass dies nicht so kommen wird, denn hier ist die "Ewok und Gefährten Zone", und nicht die "Panda-Poodoo und Pokemon-Arena Zone"

Quote: Originally Posted by Lolorna View Post
Achso- also jeder der sich nicht dem WoW Lemmingtrain anschließt, nur weil über 10 Millionen sich für einen großen, dampfenden Haufen Panda-Dung interessieren ist also ein "Randgruppenproblem"......

Also ein Produkt für die Masse hat gleichzeitig auch Klasse?

Demnach müsste ja der "Landwirtschaftssimulator", jedes Spiel auf dem Markt qualitativ wegrocken.

Aber Gruppenzwang hat auch was schönes: Das neue Iphone hat sich ja trotz fehlerhafter Maps, verkauft wie geschnitten Brot- schließlich ist dabei sein ja alles (müssen die laut gelacht haben im Apple HQ).

Fazit: Ein Produkt braucht nicht perfekt sein, man muss lediglich nur einen Dummen finden, der bereit ist dafür viel Geld zu bezahlen.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Achazu's Avatar

Achazu
01.23.2013 , 12:16 AM | #68
Dieses Böses WoW.
Pandas hin oder her.

WoW
Von der Spielperformance Top
Pve Conetnt ist ne richtige Herausforderung, Viele verschiedene Bossmechanicken usw TOP
PvP/ Arena / einfach TOP
Serverübergreifendes PvP/ PvE Top
PvP egal was für ne Uhrzeit man sich anmeldet Ranged/ Random Bg, Arena man wartet nie länger als random 1-3 minuten, Ranked 1-10 minuten.

Swtor
Spieleperformanc schelcht
Pve Contet naja gegensatzt zu WoW leicht....L
PvP sucks laggt
PvP Lange Wartezeiten und dauerleaver.......
Ranked geht Nur Zur Prime, und immer gegen die selben Teams, und es gibt ned viele...
Kein Serverübergreifendes PvP/ PvE

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.23.2013 , 12:31 AM | #69
Quote: Originally Posted by Urobe View Post
Blizzards beste Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei. WoW geht den Bach runter und ist nur noch eine reine Geschäftemacherei, D3 wurde einzig und alleine um das Echtgeld-AH gebaut, bei SC2 - Heart of Swarm bin ich mal gespannt was ihnen dort einfällt es zu versauen.
Klingt hart aber so sehe ich die Dinge. Vielleicht bin ich dann auch Teil der Randgruppe.
Klar

Darum hat WOW auch ihre Userzahlen gegenüber Cata wieder gesteigert.
D3 eben nicht das ist was es für viele sein soll, obwohl die Basis der Communtiy grösser ist als jene bei SWTOR
SC2 an sich nichts versaut wird sondern auf bewährtes gesetzt wird und mit epischen Trailer sehen wird

Leider gottes ist es so, die Firma läuft besser als diese hier. Es ist traurig, vielleicht aber sie machen ihre spiele besser, vor allem fassen sie, vielleicht eben deswegen, keine fremdlinzen an sondern haben ihre Hausmarken.

Senjun's Avatar

Senjun
01.23.2013 , 12:38 AM | #70
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
Dieses Böses WoW.
Pandas hin oder her.

WoW
Von der Spielperformance Top
Pve Conetnt ist ne richtige Herausforderung, Viele verschiedene Bossmechanicken usw TOP
PvP/ Arena / einfach TOP
Serverübergreifendes PvP/ PvE Top
PvP egal was für ne Uhrzeit man sich anmeldet Ranged/ Random Bg, Arena man wartet nie länger als random 1-3 minuten, Ranked 1-10 minuten.

Swtor
Spieleperformanc schelcht
Pve Contet naja gegensatzt zu WoW leicht....L
PvP sucks laggt
PvP Lange Wartezeiten und dauerleaver.......
Ranked geht Nur Zur Prime, und immer gegen die selben Teams, und es gibt ned viele...
Kein Serverübergreifendes PvP/ PvE

Pvp Gab es bei Wow ne lange zeit nach relase Garnicht! kam alles auch erst Später...

Blizz hat Jahre lange MMO Erfahrung Bio nicht... Und erzählen dass es seit cata anspruchsvoll ist kannst du keinem erzählen es ist seit dem einfacher denn je. alle rennen so durch allem durch selbst auch bei Hero ini´s sei es Raids.

Wartezeiten liegt an Servern oder an Fraktion auch lange oder kurz.. Horde lang, alli kurz...

Ok Endgame pvp hier was willst du erwarten mit wenig Spielern, Im low geht die halbe Nacht auf meist sogar bis morgens! Aber Lags habe ich Ziemlich wenig hat blizz aber auch.... Dass es hier ne schlechte Engine ist wissen wir mann kann nur hoffen dass es wieder besser wird irgendwann alles in allem gibt es überall was auszusetzen..... Mann kann es keinem recht machen!

Aber alleine immer dieser vergleich mit anderen MMo´s hingt Langsam Ehrlich!

Wer es hier nicht mag soll gehen! Ich kann nur sagen 150 Euro waren es wert..