Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR geht zu Grunde...

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
01.21.2013 , 01:17 AM | #41
Quote: Originally Posted by Fellabzieher View Post
..........
Ich habe aber noch eine Hoffnung,das diese grosartige "STAR-WARS"-Lizenz gerettet wird.Da für muss Bioware natürlich Pleite gehen.
Also Jungs Glück auf und drückt mit mir die Daumen das Bioware endlich Pleite geht und SWTOR und fähigere Hände übergeben wird,amen.
/Ironie on

Wirklich eine ganz tolle Idee!

Bioware muss Pleite gehen, damit es weitergehen kann.

Gerade Bankrottreife Firmen entwickeln und produzieren, was das Zeug hält, da Geld total unwichtig ist.

/Ironie off

Jetzt muss man es nur noch hinbekommen, dass man sein Abo cancelt um das nächste Level Richtung Utopie einzuläuten..... oh wait.......
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Waupee's Avatar

Waupee
01.21.2013 , 04:43 AM | #42
Also mir gefällt Swtor nach wie vor als Abospieler der ersten Stunde, wenn ihr damit Probleme habt, Wayne ich habe weiterhin meinen Spaß am Spiel :-)

NXTom's Avatar

NXTom
01.21.2013 , 08:08 AM | #43
Quote: Originally Posted by Waupee View Post
Also mir gefällt Swtor nach wie vor als Abospieler der ersten Stunde, wenn ihr damit Probleme habt, Wayne ich habe weiterhin meinen Spaß am Spiel :-)
Ist bei mir genauso!
Jedipedia.net (nicht .de) ist das größte deutsche Star Wars Wiki - hilf mit
Du kannst über die ISBN-Links bei Amazon einkaufen und uns so finanziell unterstützen
- für dich entstehen keinerlei Mehrkosten.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.21.2013 , 08:25 AM | #44
Das Forum geht derzeit höchstens zu grunde aufgrund zu wenig interessierten, aktiven Usern und zu wenig Diskussionsstoff.

einspielen's Avatar

einspielen
01.21.2013 , 08:32 AM | #45
Quote: Originally Posted by Waupee View Post
Geht mir genau so. Seit Anfang dabei mit grossem Spass. Zuvor bisschen AoC gespielt als MMO Anfänger. Ich hing jahrelang auf D2 fest...

Und das tolle ist, im SW Universum gibt es noch soooo viele Dinge die den Weg ins Spiel finden könnten.

Discredit's Avatar

Discredit
01.21.2013 , 10:08 AM | #46
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Das Forum geht derzeit höchstens zu grunde aufgrund zu wenig interessierten, aktiven Usern und zu wenig Diskussionsstoff.
Zündstoff gibt es mehr als genug, wahrscheinlich liegt an BW die selbst Blizzard toppen in Sachen Community Pflege

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.21.2013 , 10:15 AM | #47
Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Zündstoff gibt es mehr als genug, wahrscheinlich liegt an BW die selbst Blizzard toben in Sachen Community Pflege
Naja die Community Pflege ist das eine, das andere sinid Informationen. Ich meine wir haben zwar weit weit weit am Horizont ein Lichtblick mit Makeb usw. aber sonst? Es soll ja angeblich eine Rasse geben, die Gree.

Es ist alles so Bruchstückhaft und ohne causalen zusammenhang vorhanden. Es gibt wie keine struktur in dieser Road map

Hier ein ewnig Infos, da ein wenig, ah wieder eine FAQ, mal ein Lichtblick, dann ein Interview mit einem Entwickler usw. Für mich im Empfinden ein totales CHAOS in dieser Roadmap wo die Linke hand die rechte nicht wirklich ahnung davon hat was man jetzt wirklich tun sol..

Ich finde das Schade und da muss man gestehen, andere Spiele ködern besser, definitiv.

JacTR's Avatar

JacTR
01.21.2013 , 10:29 AM | #48
Hi zusammen,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich selbst habe schon andere MMOs gespielt und die haben mir auch viel Spaß gemacht. Keines davon war übrigens bugfrei, trotzdem habe ich sie meistens bis zum Endgame gespielt.
Wer mal bei anderen MMOs in die Foren schaut, wird feststellen, dass auch dort regelmäßige "Abgesänge" stattfinden. Warum? Das wissen wohl nur die Initiatoren solcher Beiträge ...

Zu SWTOR bin ich erst im November gekommen, als es F2P wurde. Das liegt bei mir daran, dass ich ein Spiel gerne kostenlos ausgiebig teste und das ohne den "Druck" einer Testperiode. Inzwischen habe ich übrigens ein Abo, weil ich es so gut finde. Ich kenne aus anderen Games auch einige Leute, die SWTOR inzwischen (nach der F2P-Umstellung) ausprobiert haben. Darunter sind zu 50% Personen, die grundsätzlich auch ein Abo abschließen könnten/würden.

Kein Programm ist fehlerfrei. Kein Zeitplan und keine Anpassung wird jemals 100% der Spieler zufrieden stellen. Damit muss man leider leben.
Natürlich sollten Fehler behoben werden und regelmäßiger Content erscheinen. Hier kann man aber schon erkennen, dass man sich da Mühe gibt.

SWTOR bietet eine tolle Erzählweise, spielt sich bisher auch insgesamt schlüssig (bin Level 39) und kriegt eine gute Balance zwischen Abo und F2P hin. Ich will mich beim Zocken entspannen, das funktioniert bei mir mit etwas Toleranz gegenüber kleinen Fehlern am besten. Das gilt auch für manche Frage im Chat.
Ich bevorzuge Google und meinen persönlichen Bekanntenkreis, da sind die "Lösungen und Antworten" auch ausführlicher.

Aber jeder wie er/sie mag ;-)

Jac

Sarikamigo's Avatar

Sarikamigo
01.22.2013 , 01:37 AM | #49
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post

tja, ich schreibe hier auch wenig, bin eher der stille mitleser. und von einigen anderen kenn ich das auch.
warum sollte man einen sinnvollen kommentar irgendwo abgeben, wenn davor sich die com nur zerfleischt. meinungsverschiedenheiten ist eine sache, aber aufeinander losgehen wie streithähne, ne ganz andere.
und was die infos hier angeht, muß ich leonalis leider auch recht geben, das könnte einfach wesentlich besser sein. vorallem irgendwelche ankündigungen, wenn man sie ließt und noch ein video dazu sieht, sollte einem schon "das wasser im munde zusammen laufen", das möchte ich auf alle fälle spielen..... und das fehlt.
selbstbeweihräucherung will hier keiner, sondern einfach einen guten vorgeschmack auf das was kommen wird.
Eure Macht ist nur so groß, wie euer Wissen!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.22.2013 , 02:10 AM | #50
Naja der Saber sammelt sich ja schon immer. Gleichzeitig kommt einem dann aber wieder in den Kopf

*Kein Datum, och meno* und schon ist die vorfreude dahin.

Zwar gibt es sachen wie "Frühjahr", Patch 1.7,. usw. aber keine Prognosen leider. Es ist als würde man auf das Goodwill der Dev. hoffen zu müssen. Ich halte Kommunikation einfach für äusserst wichtig und es erstaunt immer wieder wie viele Firmen daran scheitern, nciht nur aus der Gamer-Branche sondern durch das Band.