Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wieso kein Abo mehr?!

First BioWare Post First BioWare Post

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
01.14.2013 , 11:42 AM | #1
Hallo.
Mein Freund, der mich selbst zu SWTOR brachte, wollte wieder Spielen, nach einem Monat Pause.
Aber er hatte sein 3 Monatliches-Slebstverlängerndes Abo immernoch weiterhin Acktiv gehabt, jedoch sollte es diesen Monat verlängert werden. Statt dessen hatt er nun kein Abo mehr, nun hatt er ein einmonatliches selbstverlängerndes Abo beantragt heute. Was jedoch noch aussteht.
Laut Anzeige hatt er noch 29 Tage Abo, aber im Spiel hatt er keinerlei Abo vorteile, wie als wäre er Free2Play.
Sein Accountname ist: GAIAderWanderer

Bitte um Schnell Hilfe

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.14.2013 , 11:44 AM | #2
Er soll mal einen Relog machen... oder sich neu einloggen..

Sollte der Fehler weiter bestehen, direkt mal bei der Hotline anrufen, Rechnungssupport machen sie nur über diese ...
So Far
Lendo Chaar

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
01.14.2013 , 12:31 PM | #3
Quote: Originally Posted by LendoChaar View Post
Er soll mal einen Relog machen... oder sich neu einloggen..

Sollte der Fehler weiter bestehen, direkt mal bei der Hotline anrufen, Rechnungssupport machen sie nur über diese ...
Hm gut okay wird er das wohl so machen müssen.
Danke für die Antwort

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.14.2013 , 12:36 PM | #4
Vorteil ist, wenn man einen Tag mit vielen Disconnects seiten des Internetproviders hat..

Man kann mal einen Support-Tag machen :P
So Far
Lendo Chaar

Mundako's Avatar

Mundako
01.14.2013 , 11:10 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Adoracruror,

am besten setzt sich dein Freund mit unserem Account- und Rechnungssupport per Telefon in Verbindung, um genauere Details über den Abrechnungsvorgang zu erfahren. Dazu können wir hier leider im öffentlich zugänglichen Forum nichts weiter zu sagen.

Was die falsche Erkennung als nicht-Abonnent im Spiel angeht, so möchte er bitte einfach mal das Spiel neustarten und es erneut überprüfen. Falls es weiterhin auftritt, dann bitte noch einmal melden, beziehungsweise es am besten direkt mit dem Support über Telefon klären.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
01.15.2013 , 04:24 AM | #6
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Adoracruror,

am besten setzt sich dein Freund mit unserem Account- und Rechnungssupport per Telefon in Verbindung, um genauere Details über den Abrechnungsvorgang zu erfahren. Dazu können wir hier leider im öffentlich zugänglichen Forum nichts weiter zu sagen.

Was die falsche Erkennung als nicht-Abonnent im Spiel angeht, so möchte er bitte einfach mal das Spiel neustarten und es erneut überprüfen. Falls es weiterhin auftritt, dann bitte noch einmal melden, beziehungsweise es am besten direkt mit dem Support über Telefon klären.

Danke.
Danke sehr

Er wird heut Nachmittag sich Telefonisch in verbindung setzen.

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
01.15.2013 , 10:03 AM | #7
Alles funktioniert wieder =) nun ist er glücklich am spielen.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.15.2013 , 11:55 AM | #8
Quote: Originally Posted by Adoracruror View Post
Alles funktioniert wieder =) nun ist er glücklich am spielen.
Ich spreche für alle, dass es schön ist, wenn sich mal eine Person meldet, bei der die Lösung geklappt hat
Des weiteren freue ich mich für euch, nun kann das Spielerlebnis weitegehen
So Far
Lendo Chaar

Mundako's Avatar

Mundako
01.15.2013 , 07:10 PM | #9 This is the last staff post in this thread.  
Hallo,

Ich freue mich ebenfalls zu hören, dass er nun wieder spielen kann. Vielen Dank für die erneute Rückmeldung, Adoracruror. Euch beiden weiterhin viel Spaß im Spiel.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support