Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planmäßige Wartungsarbeiten am 15. Januar 2013

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Planmäßige Wartungsarbeiten am 15. Januar 2013
First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.13.2013 , 09:18 PM | #21
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post

Vergesst nicht, das Courtney kein Wort Deutsch spricht (sie ist Amerikanerin) und diesen Text verfasst hat um mir mein Wochenende zu lassen, was ich sehr nett von ihr finde.
Ihr lasst eure deutschen Meldungen also von einer Amerikanerin machen, die überhaupt nicht versteht, was sie da schreibt? Ist das euer Ernst? Hoffentlich war das nur eine Ausnahme und ist nicht die Regel...wobei das natürlich die Vielzahl von Fehlern im Spiel und auf der Homepage erklären würde

Hmmm ja, was mag am Dienstag kommen? Da nur 2 Stunden angesetzt sind, wohl nicht viel, vielleicht nur der übliche Kartellmarktkram.
Gab es nicht mal Zeiten, wo es bei SWTOR Serverwartungen ohne heruntergefahrene Server gab? Anfang/Mitte 2012? *grübel*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kemiho's Avatar

Kemiho
01.14.2013 , 12:30 AM | #22
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Gab es nicht mal Zeiten, wo es bei SWTOR Serverwartungen ohne heruntergefahrene Server gab? Anfang/Mitte 2012? *grübel*
Ja Serverwartung, aber bei einem patch MJSS immer der Server runtergenommen werden. Wie willst du on-the-fly die ganzen Daten aktualisieren.Soweit ich mich erinnern kann waren bei den letzten Downtimes immer ein kleiner Patch dabei.
Darth Kemiho (Marauder), Darh Keorai (Assassin),
Darth Todorr (Juggernaut), Idian (Mercenary),

Utti's Avatar

Utti
01.14.2013 , 04:17 AM | #23
als obs jetzt was total neues wäre dass dienstags die wartungsarbeiten sind... also wirklich

JPryde's Avatar

JPryde
01.14.2013 , 04:25 AM | #24
Quote: Originally Posted by Utti View Post
als obs jetzt was total neues wäre dass dienstags die wartungsarbeiten sind... also wirklich
Ich fänds auch logischer, wenn man eine Ankündigung hätte, in der steht "jeden Dienstag von X bis Y ist Wartung. Diese kann gegebenenfalls länger dauern, ist im Regelfall aber nach Z Stunden erledigt. ... Die Patchnotes werden im Anschluss an die Wartung im Forum veröffentlicht. Bitte verzichtet auf Diskussionen über den gewählten Zeitrahmen. Wartungen sind für die Weiterentwicklung unumgänglich."

Dann müsste man nur noch posten, wenn man von den Regelzeiten abweicht und keiner müsste sich mehr berufen fühlen, einen Thread zu eröffnen, weil Bioware diese unglaublich wichtige Pflicht vergisst
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.14.2013 , 04:37 AM | #25
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ihr lasst eure deutschen Meldungen also von einer Amerikanerin machen, die überhaupt nicht versteht, was sie da schreibt? Ist das euer Ernst? Hoffentlich war das nur eine Ausnahme und ist nicht die Regel...wobei das natürlich die Vielzahl von Fehlern im Spiel und auf der Homepage erklären würde
American dream of life

discbox's Avatar

discbox
01.14.2013 , 05:58 AM | #26
Das war doch immer ein Zeichen für ein Qualitätsprodukt, wenn das in China produzierte Produkt eine Übersetzung in der Anleitung hatte, die ein Vietnamese mit minimalen Deutschkentnissen mittels Google-Übersetzer erstellt hatte.

Kreis-Druck (Button) drucken druck. Einmal. Für Enter ändern Kreis-Druck druck - druck Kreis mal fünf einmal doppel.

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
01.14.2013 , 06:03 AM | #27
Hier ein unschlagbarer Beweis, dass alle Deutschen PERFEKT Englisch sprechen

http://www.youtube.com/watch?v=88OGXLFpeMw

W

Kemiho's Avatar

Kemiho
01.14.2013 , 08:00 AM | #29
Quote: Originally Posted by Wolvereen View Post
Hier ein unschlagbarer Beweis, dass alle Deutschen PERFEKT Englisch sprechen

http://www.youtube.com/watch?v=88OGXLFpeMw

W
Diese Rede ist einfach nur episch. Auf der anderen Seite ist es ein Armutszeugnis, dass wir solche Leute im europäischen Parlament sitzen haben. Tut mir Leid, aber wer auf politisch internationaler Ebene agiert und dabei keinen einzigen fehlerfreien Satz auf Englisch rausbringen kann, der hat dort einfach nichts verloren.
Darth Kemiho (Marauder), Darh Keorai (Assassin),
Darth Todorr (Juggernaut), Idian (Mercenary),

JPryde's Avatar

JPryde
01.14.2013 , 08:10 AM | #30
Quote: Originally Posted by Kemiho View Post
Diese Rede ist einfach nur episch. Auf der anderen Seite ist es ein Armutszeugnis, dass wir solche Leute im europäischen Parlament sitzen haben. Tut mir Leid, aber wer auf politisch internationaler Ebene agiert und dabei keinen einzigen fehlerfreien Satz auf Englisch rausbringen kann, der hat dort einfach nichts verloren.
Und besonders schlimm ist das, weil die professionellen Simultanübersetzer auch dann bezahlt werden, wenn so ein Honk seine rede in einer nur ihm bekannten Sprache hält.

Ich bin mir sicher, das es den meisten Simultandolmetschern leichter fällt, deutsch ins englische zu übersetzen, als so ein Kauderwelsch in brauchbares Englisch zu überführen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !