Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Versuch mit TS mein Serverproblem zu lösen...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Versuch mit TS mein Serverproblem zu lösen...

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.11.2013 , 02:06 PM | #1
Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen das Problem mit den Servern, wo sie nicht angezeigt werden. Ich hab meinen Pc nach Problemen suchen lassen und sagt schlussendlich, dass die Hardwareänderungen möglicherweise nicht erkannt werden. Statt zu schreiben hab die vor dieses Problem mit TS zu lösen, da es vielleicht einfacher sein wird. Schreiben geht auch.... Das Problem ist auch, dass ich von Computern nicht viel verstehe. Daher hab logischerweise keine Ahnung wie ich das mit der Hardware lösen könnte. Es ist zwar nicht sicher, aber ich gehe davon aus, dass es an der Hardware liegt.

Nochmal: Ich komme nicht in das Spiel rein, weil die Server nicht angezeigt werden. Da ich dann keinen Server anwählen kann, komme ich auch nicht rein. Ich hab auch schon verbindungen bekommen über die E-Mail, wo ich die nötigen Infos bekomme, aber die Seiten sind, bei mir jedenfals, ziemlich verbuggt.....

Asendari's Avatar

Asendari
01.12.2013 , 03:55 AM | #2
Hi, hast die heutige PN von mir bekommen?
Bei mir wird leider nichts im Postausgang angezeigt...
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

Asendari's Avatar

Asendari
01.12.2013 , 05:10 AM | #3
Habs mir anders überlegt:

Stehe heute Allen im eigenen TS3 zur Verfügung bei technischen und spielinternen Problemen, bei welchen nicht der offizielle Support nötig ist zur gemeinsamen Lösungssuche, ggf. auch bei Fragen zu Klassen/ Quests/ etc..
Es sind auch Leute eingeladen, die mithelfen wollen bei Problemen...

TS3-Daten nur gültig am 12.01.13
IP: hkhq.de (oder: 85.119.157.182:9987)
Pw: swtor

Keine Hilfe bei Problemen mit dem Kartellmarkt oder dem Bezahlsystem!
Spiele selber zurzeit nicht, habe aber noch laufendes Abo, einen aktuellen Client und bin seit der Beta dabei.
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain