Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

NON-TS Gilde Imperium?

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
02.01.2013 , 02:05 PM | #31
/push
PVP <3
Tapferkeit 89

Sevayin's Avatar

Sevayin
02.03.2013 , 07:55 AM | #32
Mal ein kleiner Zwischenstand - unsere Gilde beheimatet mittlerweile ca. 18 Mitglieder und einige Twinks. Wir sind but gemischt, was das jeweilige Level angeht und auch im Alter hat sich glaube ich bisher kein eindeutiger Trend durchgesetzt

Wir suchen weiterhin nette Mitstreiter, die Spaß am Spiel haben und sich momentan auf Imperiums-Seite austoben. Eine Ausbreitung auf Seiten der Republik wird derzeit auch nicht ausgeschlossen

Bewerbungen am Besten über unsere Homepage www.swtor-omerta.enjin.com oder ingame bei Sevaryon, Kink/Solstafir, Rustina oder Miraluana.

Wir freuen uns auf euch

Sevayin's Avatar

Sevayin
02.07.2013 , 02:08 PM | #33
Eine kleine Änderung in der Führungsspitze hat ergeben, dass nun neben Sevaryon, Rustina und Kink/Solstafir nun auch Eskapon und Leronias befugt sind, sich um Bewerber zu kümmern, also keine falsche Scheu

AfroBoyOI's Avatar

AfroBoyOI
02.08.2013 , 05:01 PM | #34
Hey, ich finde die Idee eine NON-TS Gilde zu Gründen echt cool ^^. Spricht mich auch an... aber leider bin ich Republik spieler... ^^ freu mich darauf das ihr expandiert :-D

Leronias's Avatar

Leronias
02.09.2013 , 10:08 AM | #35
kannst ja nen imp anfangen und vorbei schauen^^

Sevayin's Avatar

Sevayin
02.09.2013 , 03:57 PM | #36
Das ist doch eine sehr gute Idee von Lero, die solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen...Sith sind eh viel cooler als Jedi

James-Bond's Avatar

James-Bond
03.27.2013 , 07:07 AM | #37
Hey ist eure gilde noch am leben/aktuell?? hätte großes interesse, da mir dieser ts zwang echt auf die nervven geht, ich allerdings gerne in enr gilde wäre um den content zu spielen.

bin level 50 attentäter dd seit release dabei