Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Unterstützung - Fehlermeldung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Unterstützung - Fehlermeldung
First BioWare Post First BioWare Post

katrol's Avatar

katrol
01.10.2013 , 01:55 PM | #1
Gibt man auf der Internetseite unter Unterstützung eine Fehlerbeschreibung ein, öffnet sich ein Fenster und man muss einige Angaben machen und den Fehler oder das Hilfeersuchen genauer beschreiben.
Danach kann man auf „Senden“ klicken. Statt einer Antwort landet man wieder bei der gleichen Seite und wird aufgefordert, alle Angaben nochmal zu machen.
Das kann man ohne jeden Erfolg beliebig oft wiederholen .

Ihr behauptet einen guten und hilfreichen Support zu liefern, aber seid nicht mal in der Lage, Eure eigen Homepage in einen zuverlässigen Zustand zu bringen. Macht doch endlich mal Eure Hausaufgaben .

Mundako's Avatar

Mundako
01.10.2013 , 10:44 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo katrol,

könntest du dies vielleicht ein wenig genauer beschreiben, zum Beispiel den genauen Link zur entsprechenden Seite (ich rätsel im Moment gerade ob du die Hilfezentrale meinst oder das Kontaktformular) und welchen Browser du verwendest?

Ich habe gerade mal beides getestet, ich kann sowohl in der Hilfezentrale erfolgreich suchen, sowie auch das Kontaktformular ohne Schwierigkeiten absenden. Daher kann ich dies leider gerade nicht nachvollziehen

Hast du es vielleicht schon einmal mit einem anderen Browser getestet?

Edit: Falls du die Einsendung deines Tickets bezüglich der vermissten Post meinst, das Ticket wurde erfolgreich abgeschickt und liegt uns vor.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

katrol's Avatar

katrol
01.11.2013 , 07:12 AM | #3
Unter "Unterstützung" gibt es den Teil "Kundendienst".
Geht man dahin, öffnet sich ein Fenster "Kundendienst kontaktieren", in dem man ein Formular ausfüllen muss und dann auf Senden gehen kann.

Ich habe es gerade nochmal probiert:

Kategorie: Allgemeine Kommentare
Text: Achtung!
Dies ist nur ein Test.
Bitte bestätigt den Erhalt und löscht das Ticket danach.

Nach Senden öffnet sich wieder das gleiche Fenster mit einem leeren Formular.
Es gibt keinen Hinweis darauf, dass die Nachricht versandt wurde noch einen Verweis, wo man den Verlauf verfolgen könnte.

Ich benutze als Browser Mozilla Firefox jeweils neueste Version.

Das Ticket wegen der vermissten Post habe ich nicht gemeint.
Das hat sich teilweise erledigt. Man muss zum Händler für Tagesmarken und diesen ansprechen. Danach kommt auch die Post und die 99 Tionischen Marken.

Mundako's Avatar

Mundako
01.11.2013 , 09:08 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo katrol,

Danke für die erneute Erklärung. Nun ist mir alles klar, es dreht sich also um das Kontaktformular zum Einsenden eines Tickets bzw. Anfrage an den Support

Es ist leider korrekt, dass es derzeit keine Bestätigung über die erfolgreiche Einsendung gibt. Daran wird allerdings bereits hinter den Kulissen gearbeitet und sollte nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Dein Achtung! Testticket wurde erfolgreich erstellt und mittlerweile auch wieder von uns geschlossen. Tickets, die aus dem Spiel heraus eingeschickt werden, können im Spiel in der Hilfezentrale angesehen werden. Tickets, die per Email oder Webformular eingeschickt werden, sind für den Spieler weiterhin nicht mehr einsehbar, daher wird man bei solchen Tickets auch nur per Email von uns kontaktiert, während bei In-Game Tickets die primäre Antwort meist über das Spiel erfolgt.

Ich gehe mal davon aus, dass sich hiermit nun die Frage geklärt hat. Sollte es allerdings doch noch etwas geben, bei dem ich dir behilflich sein kann, dann lasse mich es bitten wissen. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support