Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schuhe Bug

First BioWare Post First BioWare Post

Fooglet's Avatar

Fooglet
01.10.2013 , 10:54 AM | #1
Hallo ich habe eine Frage seit heute sind meine Schuhe buggy sprich wenn ich mich bewege haben sie Texturfehler und teile vom linken schuh "kleben" am rechten schuh und sie schauen aus meiner robe raus was kann ich dagegen tun
lg Fooglet

Ok ich es buggt nur bei den Schuhen : Stiefel des Unterweisers, wird das noch gefixt?

Mundako's Avatar

Mundako
01.10.2013 , 10:28 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Fooglet,

hast du es schon einmal mit der Reparaturfunktion des Launchers probiert? Oftmals kann sie in solch einer Situation helfen, wenn möglicherweise Fehler in den Spieldateien auftreten.

Ansonsten sei doch bitte so nett und sende uns ein Bugreport Ticket ein, so dass wir das an die Entwickler weiterleiten können.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.11.2013 , 07:21 AM | #3
Hallo Naugor, ich widerspreche einem "Gelben" ja nur ungerne, aber hast Du eventuell das obige "Stiefel des Unterweisers" überlesen? Du sagtest doch in einem anderen Post, da müssen keine Bug-Tickets geschrieben werden

Quote: Originally Posted by Naugor View Post
...
Schwierigkeiten mit der Unterweiser Rüstung sind bereits bekannt und nach einer zufriedenstellenden Lösung wird gesucht.
Tut mir leid, dass ich mich von den Stiefeln habe ablenken lassen und "Unterweiser" überlesen habe.
....
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Veyss's Avatar

Veyss
01.11.2013 , 07:41 AM | #4
Es besteht aber ein Unterschied zwischen einer geänderten Optik eines Rüstungsteils und einem Grafikbug bei eben dem selben Teil, oder hab ich da was falsch verstanden?
Trust your feelings!

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.11.2013 , 08:00 AM | #5
Es ging um "allgemeine Probleme". Klingt jedenfalls ziemlich ähnlich:

Quote: Originally Posted by Plejades View Post
... und zwar gibs da seit gestern, seit dem Patch und den Wartungsarbeiten einen total nervigen Grafikbug mit den "Stiefeln des Unterweisers". Da sind oben an den Stiefeln so Teile dran...keine Ahnung obs schnallen sein sollen oder Umschläge oder so...und diese Teile schweben knapp vor den Stiefeln in der Luft...das sieht echt beknackt aus vor allem wenn man rennt. Und wenn man in Kampfhaltung da steht...dann sind diese zwei Schnallen zwischen den Beinen und schweben da in der Luft. ...
Spoiler

Gavida's Avatar

Gavida
01.11.2013 , 08:23 AM | #6
Meine Botschafterin hat sich gestern Stiefel im GTN gekauft, dabei handelt es sich nicht um die Unterweiser-Stiefel, aber auch die sind verbuggt. Die Texturen auf dem linken Stiefel sind total "verdreht", jedenfalls sieht es so aus, das Schwarz der Sohle zieht sich über die Stiefelspitze, der ganze Stiefel hat eine Textur wie ein Korkenzieher.
Es handelt sich bei meinem Stiefeln übrigens um die "Traditional Nylite Boots". Auch der rechte Stiefel ist teilweise verdreht und farblich vermatscht. Die Reparaturfunktion des Launchers hat nichts gebracht, das Problem besteht auch danach noch.

Naugor's Avatar

Naugor
01.11.2013 , 08:50 AM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Hallo Naugor, ich widerspreche einem "Gelben" ja nur ungerne, aber hast Du eventuell das obige "Stiefel des Unterweisers" überlesen? Du sagtest doch in einem anderen Post, da müssen keine Bug-Tickets geschrieben werden
Hallo Han_Solo,

Ich bins Naugor! Das war Mundako, den du da zitiert hast

Recht hast du aber ansonsten, wir untersuchen Unstimmigkeiten mit den Rüstungen zur Zeit und melden uns sobald wir mehr wissen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.11.2013 , 09:11 AM | #8
Oh, sorry. Das ist mir jetzt peinlich.

Aber Du weißt ja, wie das bei uns Humanoiden ist; für uns seht Ihr fleißigen Droiden alle gleich aus ...
Spoiler

Naugor's Avatar

Naugor
01.11.2013 , 09:39 AM | #9 This is the last staff post in this thread.  
Beobachtung: Auffälliges Objekt in der Nähe
Überprüfung: Fleischsack
Feststellung: Gefahrenpotential => Gering
*Aktiviere Protokoll* => Freundlicher Umgang
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Veyss's Avatar

Veyss
01.11.2013 , 11:28 AM | #10
Quote: Originally Posted by Gavida View Post
Meine Botschafterin hat sich gestern Stiefel im GTN gekauft, dabei handelt es sich nicht um die Unterweiser-Stiefel, aber auch die sind verbuggt. Die Texturen auf dem linken Stiefel sind total "verdreht", jedenfalls sieht es so aus, das Schwarz der Sohle zieht sich über die Stiefelspitze, der ganze Stiefel hat eine Textur wie ein Korkenzieher.
Es handelt sich bei meinem Stiefeln übrigens um die "Traditional Nylite Boots". Auch der rechte Stiefel ist teilweise verdreht und farblich vermatscht. Die Reparaturfunktion des Launchers hat nichts gebracht, das Problem besteht auch danach noch.
Das ist glaube ich Teil des Designs. Die Stiefel des Esseles-Botschafters sehen z.B. meines Wissens auch so aus.
Trust your feelings!