Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Linkshänder-Charaktere

RageonVart's Avatar

RageonVart
01.09.2013 , 07:14 AM | #1
Ich hab nen Vorschlag zum verbessern:
Ich fänd es gut, wenn es eine Einstellung gäbe, bei der man entscheiden kann, ob der Charakter Links-oder Rechtshänder ist. Ich bin nämlich Linkshänder Diese Einstellung müsste man aber im Einstellungsmenü einstellen können, um nicht mit einem Charakter neu anfangen zu müssen. Liebes Entwicklerteam bitte versucht es

+1 wer dafür ist

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
01.09.2013 , 10:37 AM | #2
+1

(Filler)
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

deatz's Avatar

deatz
01.12.2013 , 02:40 PM | #3
aufjedenfall +1
D a r K

rarraz - Marauder - Jar'Kai Sword

Jackius's Avatar

Jackius
01.12.2013 , 02:50 PM | #4
Super Sache auf jeden Fall habe vor Release den Vorschlag auch gemacht in den Foren, aber kann die berühmte Standartantwort "Vorst nicht vielleicht später"...

Ich glaube nicht, dass da was kommt
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
01.18.2013 , 06:30 AM | #5
Das ist weitaus aufwendiger als viele glauben... nicht umsonst hat mn bi Twilight Princess lieber das ganze Spiel gespiegelt als nur Link zum rechtshänder zu machen

RageonVart's Avatar

RageonVart
01.18.2013 , 10:09 AM | #6
Fänd ich auch nicht schlimm.
T3-M4
Mongoc Lv.55 Schurke dd , Lenn'mongoc Lv.55 Frontkämpfer dd

Linkshänder-Charakter:http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=583677

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.18.2013 , 10:15 AM | #7
Quote: Originally Posted by RageonVart View Post
Ich hab nen Vorschlag zum verbessern:
Ich fänd es gut, wenn es eine Einstellung gäbe, bei der man entscheiden kann, ob der Charakter Links-oder Rechtshänder ist. Ich bin nämlich Linkshänder Diese Einstellung müsste man aber im Einstellungsmenü einstellen können, um nicht mit einem Charakter neu anfangen zu müssen. Liebes Entwicklerteam bitte versucht es

+1 wer dafür ist
Und was machste dann bei einem Marauder / Wächter?

Vielleicht sollte es noch eine Einstellung geben, in der man wählen kann, ob man h.omo- , hetero- oder bi-sexuell ist ...

Oder ob man auf dem linken Auge blind ist, auf dem rechten oder doch ganz?

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

winniewindel's Avatar

winniewindel
01.18.2013 , 10:21 AM | #8
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Und was machste dann bei einem Marauder / Wächter?

Vielleicht sollte es noch eine Einstellung geben, in der man wählen kann, ob man h.omo- , hetero- oder bi-sexuell ist ...

Oder ob man auf dem linken Auge blind ist, auf dem rechten oder doch ganz?

vielleicht sollte man auch einfach mal die F..... halten wenn man net weiß was man sagen soll ^^

+1

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.18.2013 , 10:24 AM | #9
Quote: Originally Posted by winniewindel View Post
vielleicht sollte man auch einfach mal die F..... halten wenn man net weiß was man sagen soll ^^

+1

Hmm ... Hast doch selber allem Anschein nach nichts zu dem Thema beizutragen. Jedenfalls hast bis jetzt nichts geschrieben. Warum muss ich mich von dir beleidigen lassen?

... typisch Kind ...
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

winniewindel's Avatar

winniewindel
01.18.2013 , 02:59 PM | #10
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Hmm ... Hast doch selber allem Anschein nach nichts zu dem Thema beizutragen. Jedenfalls hast bis jetzt nichts geschrieben. Warum muss ich mich von dir beleidigen lassen?

... typisch Kind ...
naja beleidigt hab ich dich net wirklich (hab lediglich nur eine aussage getroffen)
zweitens hab ich den zweck erfüllt was der te haben wollte