Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hutt Cartell: Die Zahlungsmethode wird nicht unterstützt :(

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Hutt Cartell: Die Zahlungsmethode wird nicht unterstützt :(

First BioWare Post First BioWare Post

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.12.2013 , 03:12 PM | #41
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Wenn man nicht akzeptieren kann gibt es eine Möglichkeit zu Kündigen. Ansonsten ist das hier nur eine reine Dampfplaudererei im Forum wenn man nicht mal Konsequenzen setzen kann.
Oder eine Möglichkeit, BW auf Kundenwünsche hinzuweisen. Man muss nicht immer mit Kündigung drohen, sondern man kann auch einfach Kritik äußern ohne gleich kündigen zu wollen. Warum denn gleich immer zu den äußersten Mitteln greifen?
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

romfis's Avatar

romfis
01.12.2013 , 03:46 PM | #42
Quote: Originally Posted by Fleureth View Post
Oder eine Möglichkeit, BW auf Kundenwünsche hinzuweisen. Man muss nicht immer mit Kündigung drohen, sondern man kann auch einfach Kritik äußern ohne gleich kündigen zu wollen. Warum denn gleich immer zu den äußersten Mitteln greifen?
Dann weißt es doch per Mail oder Telefon darauf hin und wartet ab was passiert. Im Forum wurde das auch schon mehrmals erwähnt und ich denke der Support hier hat es schon lange kapiert und hat es auch weitergeleitet nach oben. Aber bis dahin muss man halt ausweichen auf andere Zahlungsoption oder wenn man gar nicht klar kommt (wie hier einige Leute ewig und zigmal anfragen) kann man auch Kündigen oder so lassen wie es ist.

Und um ehrlich zu sein ist das Forum nur ein kleiner Tropfen der Rest InGame nutzt nicht mal das Forum oder weis das es eines gibt und Zahlt ganz einfach ohne ständig auf irgendetwas aufzuregen. Da auch die meisten von Haus aus so eingestellt sind das bei Online Game ständig etwas ändert dazu gehört auch die Zahlungsoption oder sogar der Betreiber selbst.

Generell finde ich das viele nur unflexibel sind und auch nichts neues ausprobieren wollen aber wenn’s mal klappt dann Nutzen sie es auch nur der Weg bis dahin kann sich in die länge ziehen.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

rawfox's Avatar

rawfox
01.12.2013 , 08:18 PM | #43
Dann weißt es doch per Mail oder Telefon darauf hin und wartet ab was passiert. Im Forum wurde das auch schon mehrmals erwähnt und ich denke der Support hier hat es schon lange kapiert und hat es auch weitergeleitet nach oben. Aber bis dahin muss man halt ausweichen auf andere Zahlungsoption oder wenn man gar nicht klar kommt (wie hier einige Leute ewig und zigmal anfragen) kann man auch Kündigen oder so lassen wie es ist.

Und um ehrlich zu sein ist das Forum nur ein kleiner Tropfen der Rest InGame nutzt nicht mal das Forum oder weis das es eines gibt und Zahlt ganz einfach ohne ständig auf irgendetwas aufzuregen. Da auch die meisten von Haus aus so eingestellt sind das bei Online Game ständig etwas ändert dazu gehört auch die Zahlungsoption oder sogar der Betreiber selbst.

Generell finde ich das viele nur unflexibel sind und auch nichts neues ausprobieren wollen aber wenn’s mal klappt dann Nutzen sie es auch nur der Weg bis dahin kann sich in die länge ziehen.
Also entschuldige, bei bestehendem ELV für den Account kann man im selben Weg nicht die Erweiterung kaufen ?
Das 'ne 6.

Hat mich wirklich so sehr geärgert, das ich den Schlußstrich gezogen hab ^^

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.13.2013 , 04:55 AM | #44
Ich habe dennoch bislang den Grund für die ganze Aufregung nicht verstanden. Geht es jetzt eigentlich darum, dass mancher Spieler ohne ELV / Boku SMS keine Chance hat, die Erweiterung zu zahlen oder geht es hier nur um eine Grundsatzdiskussion? Ich meine, PayPal ODER eine Kreditkarte hat doch mittlerweile so ziemlich jeder, oder?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Sedonis's Avatar

Sedonis
01.13.2013 , 05:40 AM | #45
Paysafecards kann man dafür auch nutzen. Die gibts praktisch überall. Kleiner Tipp von mir alles ohne Probleme damit hinbekommen.

-------------The Legion rises-------------

discbox's Avatar

discbox
01.13.2013 , 06:03 AM | #46
Generell ist das Bezahlsystem hier ein einziges Chaos. Sinnlose Fehlermeldungen, dass es nicht geklappt hätte, obwohl alles geklappt hat (beim Upgrade auf DD). Dann kann man das Abonnement auf Wegen bezahlen die bei der Erweiterung oder den CC nicht funktionieren. Wie unfähig muss eine Firma eigentlich sein um hier so ein Chaos abzuliefern statt ein umfassend in allen Bereichen gleichartig funktionierendes System?

Am besten wäre es wenn BioWaste ganz die Finger davon lässt und nur noch Gamecards anbietet über Onlineshops wie Amazon und Co. Die bekommen unterschiedlichste Bezahloptionen gebacken, was BioWaste offenbar schon wieder überfordert.

Das kurz nach Release bei manchen Spielern die Abonnementgebühr mehrfach abgebucht wird zeigt dass man das Ganze hier von Anfang an nicht im Griff hatte. Und so wie es derzeit aussieht auch nie in Griff bekommen wird. Dafür sollen wir auch noch Verständnis aufbringen?

Quarda's Avatar

Quarda
01.13.2013 , 07:05 AM | #47
Genau deswegen wird ELV nicht mehr angeboten weil beide Seiten auch für die Firma entstehen gebühren.

Und ich kann mir sehr gut vorstellen das so etwas oft passiert ist. Gibt sicher auch sehr viele Leute die Gebühren lieber zahlen als zu warten bis das Geld oben am Konto ist.
Kenne sogar Kunden die bei einem Baumarkt einkaufen gegangen sind haben per Bankomat gezahlt und wollten danach wieder stornieren umso an Bargeld zu kommen.

ich bin gern bereit geld in eine erweiterung zu stecken, aber dann sollen doch alle bezahlmethoden gelten!!!
und es entstehen bei allen bezahlmethoden gebühren, verdienen tut immer die bank!!!
es geht einfach darum daten zu sammeln und diese zu verkaufen...

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
01.13.2013 , 07:30 AM | #48
Quote: Originally Posted by Quarda View Post
ich bin gern bereit geld in eine erweiterung zu stecken, aber dann sollen doch alle bezahlmethoden gelten!!!
und es entstehen bei allen bezahlmethoden gebühren, verdienen tut immer die bank!!!
es geht einfach darum daten zu sammeln und diese zu verkaufen...
mal den teufel nicht an die wand.
wenn bioware solche daten verkauft, verstosen sie gegen alle moral und gegen ihre eigenen datenschutzerklärungen. auch gegen einige datenschutz gesetze in deutschland. dann kannea gleich den laden zumachen. als besitzer von bioware haften die nämlich.

aber es ist schon zum kotzen das elv nicht geht. auch sofortüberweisung soll teilweise nicht gehen.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.13.2013 , 11:57 AM | #49

Warum willst Du den Leuten jetzt Ihr Recht absprechen, Ihre Meinung im Forum kund zu tun? Lass Sie doch. Und wenn Sie 20 Beiträge zu ELV aufmachen, weil es 20 Leute nervt, dann sollen sie doch. Mich zwingt keiner, dass ich jeden Beitrag lese und den Leuten Ihr Recht auf eine eigene Meinung abstreite.
Ja, was Neues ist nicht unbedingt verkehrt. Nur Änderungen einführen, damit etwas geändert wurde, muss nicht unbedingt akzeptiert werden. Wo wären wir nur, wenn jede Änderung von allen ohne wenn und aber akzeptiert geworden wäre? Manchmal sind auch altbewährte Sachen gut und sollten erhalten bleiben.
Wenn es Dich stört, dass die Leute Ihre Meinung im Forum kund tun, kannst Du Ihnen dies auch gerne per PN mitteilen oder bei Ihnen anrufen und warte ab, was passiert.
Die Brüder des Yoofi

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.13.2013 , 11:59 AM | #50
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
mal den teufel nicht an die wand.
wenn bioware solche daten verkauft, verstosen sie gegen alle moral und gegen ihre eigenen datenschutzerklärungen. auch gegen einige datenschutz gesetze in deutschland. dann kannea gleich den laden zumachen. als besitzer von bioware haften die nämlich.

aber es ist schon zum kotzen das elv nicht geht. auch sofortüberweisung soll teilweise nicht gehen.
Ach, die Post verkauft auch im großen Stil Adressen und selektiert sie für Ihre Kunden auch noch vor, nach Einkommen, Wähler etc. Da sagt der Datenschutz auch nichts.
Die Brüder des Yoofi