Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hutt Cartell: Die Zahlungsmethode wird nicht unterstützt :(

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Hutt Cartell: Die Zahlungsmethode wird nicht unterstützt :(

First BioWare Post First BioWare Post

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.20.2013 , 03:04 PM | #121
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Nö das mein ich nicht. Liegt schon weiter zurück. Seite 7
Der hier?
...
Wieder nur Behauptungen und Hörensagen. Aber nichts stichhaltiges.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
01.20.2013 , 03:05 PM | #122
Quote: Originally Posted by Fleureth View Post
Dein Beispiel hat aber mit b2b zu tun:

Welche Privatperson hat denn bitte eine Buchhaltung die zentralseitig zahlt, damit er einen Vorteil durch dein Beispiel hat?
Denn anscheinend gibt es eben noch einige Privatpersonen, die eben keine Buchhaltung haben, die die Rechnungen zentralseitig bezahlen.
Was verstehst du an "Beispiel nennen" nicht? Bist du verblödet oder so? Besteht dein Kopf aus Kot oder was soll der Scheiß jetzt?
Vielleicht bezieht sich mein Beispiel auf b2b aber es ist eben ein Bsp, warum ein Distributer eine gewissen Zahlungsform ausschließt, egal ob b2b oder b2c.
Immer dieses ins lächerliche Ziehen, dir sollte man mal die Hammelbeine langziehen...

romfis's Avatar

romfis
01.20.2013 , 03:08 PM | #123
Quote: Originally Posted by DarrenJay View Post
Was verstehst du an "Beispiel nennen" nicht? Bist du verblödet oder so? Besteht dein Kopf aus Kot oder was soll der Scheiß jetzt?
Vielleicht bezieht sich mein Beispiel auf b2b aber es ist eben ein Bsp, warum ein Distributer eine gewissen Zahlungsform ausschließt, egal ob b2b oder b2c.
Immer dieses ins lächerliche Ziehen, dir sollte man mal die Hammelbeine langziehen...
LoL

Naja. ich werde jedenfalls das Gefühl nicht los (schon länger) das sie bei einer Bank oder bei einer Buchhaltung Arbeitet da sie scheinbar alles genau weiß.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
01.20.2013 , 03:16 PM | #124
Sie oder Er, (oder ES?) will wohl nur das letzte Wort und immer Recht haben, das übliche virtuelle kaschieren reeller Defizite
Sind wir doch gewohnt

romfis's Avatar

romfis
01.20.2013 , 04:07 PM | #125
Quote: Originally Posted by Fleureth View Post
Der hier?
Wieder nur Behauptungen und Hörensagen. Aber nichts stichhaltiges.
Nönö das hier:
Und zu meinen Argumenten habe ich schon meine Gründe warum ich sie Zeitweise überspitzt darlege und manchmal gieße ich noch extra mit voller Absicht Öl ins Feuer ist für mich selber als Bestätigung und damit liege ich meistens Richtig.
Dazu noch kurz gesagt dass ich in manchen Situationen auch gerne etwas übertreibe um an die Informationen zu kommen.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.20.2013 , 04:24 PM | #126
LoL

Naja. ich werde jedenfalls das Gefühl nicht los (schon länger) das sie bei einer Bank oder bei einer Buchhaltung Arbeitet da sie scheinbar alles genau weiß.
Findest du die Wortwahl von Darrenjay etwa in Ordnung? oder wie soll man das "Lol" werten...

Boesersuesser's Avatar

Boesersuesser
01.20.2013 , 05:04 PM | #127
Aber glaub mir oder nicht ich bin ja nicht blöd und sehe keine Gespenster.
Wirklich ?

romfis's Avatar

romfis
01.20.2013 , 05:18 PM | #128
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Findest du die Wortwahl von Darrenjay etwa in Ordnung? oder wie soll man das "Lol" werten...
"Meiner Meinung nach hatte er Recht, es war vielleicht etwas überzogen, aber für mich noch keine Meldung wert."

Quote: Originally Posted by Boesersuesser View Post
Wirklich ?
Ja, wirklich.

Boesersuesser's Avatar

Boesersuesser
01.20.2013 , 05:47 PM | #129
Quote: Originally Posted by Chricuenza View Post
Und ob es dir passt oder nicht. Kreditkarten sind seit 1954 in Deutschland präsent. Diese zählen somit seit fast 60 Jahren zu den hier in Deutschland gebräuchlichen Zahlungsmetoden.
Da ist aber einer wieder besonders schlau.. Vor 60 Jahren gab es Kreditkarten im Amiland, aber noch lange nicht bei uns. http://de.wikipedia.org/wiki/Kreditk...n_Kreditkarten
Deutschland war da noch weit hinterm Mond.
(Zu der Zeit brauchten Frauen noch die Unterschrift ihres Mannes, wenn sie ein Konto eröffnen oder arbeiten gehen wollte. Und wählen durften Frauen damals auch noch nicht.)

Und wer gerne 7 Euro per Karte bezahlt, der kauft auch seine Cola per Karte im Supermarkt, anstatt mal nen Euro hinzulegen. Und alle hinter ihm müssen länger warten wegen der Karteneprüfung usw..

Wochen später kommt dann mal die Abbuchung vom Konto. Wenn du da noch den Überblick behältst wie tief du eigentlich in den Miesen bist, dann biste echt gut. Da könnte dann wirklich leicht mal dein Überziehungskredit am Ende sein.
Und das ist mir zu unübersichtlich und deshalb zu unsicher. So weiß ich jedenfalls immer, wieviel Kohle noch auf dem Konto ist.

Nicht alles was aus Amiland rüberschwapt ist toll

Und ich brauche auch keine Pin oder Tan für Onlinebanking übers Internet an verschicken mit Kontonummer und BLZ um Hackern damit ne Freude zu machen.

romfis's Avatar

romfis
01.20.2013 , 06:17 PM | #130
Quote: Originally Posted by Boesersuesser View Post
Da ist aber einer wieder besonders schlau.. Vor 60 Jahren gab es Kreditkarten im Amiland, aber noch lange nicht bei uns. http://de.wikipedia.org/wiki/Kreditk...n_Kreditkarten
Deutschland war da noch weit hinterm Mond.
(Zu der Zeit brauchten Frauen noch die Unterschrift ihres Mannes, wenn sie ein Konto eröffnen oder arbeiten gehen wollte. Und wählen durften Frauen damals auch noch nicht.)

Und wer gerne 7 Euro per Karte bezahlt, der kauft auch seine Cola per Karte im Supermarkt, anstatt mal nen Euro hinzulegen. Und alle hinter ihm müssen länger warten wegen der Karteneprüfung usw..

Wochen später kommt dann mal die Abbuchung vom Konto. Wenn du da noch den Überblick behältst wie tief du eigentlich in den Miesen bist, dann biste echt gut. Da könnte dann wirklich leicht mal dein Überziehungskredit am Ende sein.
Und das ist mir zu unübersichtlich und deshalb zu unsicher. So weiß ich jedenfalls immer, wieviel Kohle noch auf dem Konto ist.

Nicht alles was aus Amiland rüberschwapt ist toll

Und ich brauche auch keine Pin oder Tan für Onlinebanking übers Internet an verschicken mit Kontonummer und BLZ um Hackern damit ne Freude zu machen.
Es existieren aktuell folgende Kreditkarten:
International ausgegeben:

Diners Club (seit 1954 in Deutschland)
American Express (seit 1958 in Deutschland)
MasterCard (seit 1975 in Deutschland; früher in Europa Eurocard)
Visa (seit 1980 in Deutschland)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreditkarte

und http://www.kreditkartenantrag.net/ge...reditkarte.php