Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hutt Cartell: Die Zahlungsmethode wird nicht unterstützt :(

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Hutt Cartell: Die Zahlungsmethode wird nicht unterstützt :(
First BioWare Post First BioWare Post

romfis's Avatar

romfis
01.18.2013 , 06:31 PM | #101
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Naja du wolltest auf jeden Fall den Anschein erwecken, das Teile derjenigen die ja angeblich keine gedeckten Konten haben, betrügen wollen. Denn anders kann man deinen Beitrag indem du von irgendwelchen Betrugsversuchen in Baumärkten sprichst nicht sehen, besonders da dieser direkt unter dem Beitrag von dir steht indem du dir Behauptung aufstellst das diejenigen die sich hier beschweren hätten ja sowieso keine gedeckten Konten.

Ausserdem ist es ziemlich gewagt solche Urteile zu Fällen, besonders da man die betreffende nicht kennt, besonders schwerwiegend kommt hinzu das du eine ganze Gruppe in dein Urteil gezogen hast.

Aber da du ja eine Meinung für dich selber vertrittst die nicht in diesem Forum genannt werden sollte ohne das es Krieg gibt, wird mir einiges klar.
Ich hab nicht geschrieben dass die Leute die kein Konto gedeckt haben gleichzeitig auch Betrügen wollen.

Für mich ist es nur unlogisch wenn man ein Game mag und es ist nur ein Game so ein Theater über ELV veranstaltet.
Da nimmt man sich die PaySafeCard beim Zig einkaufen einfach mit von der Trafik oder am Weg zur Arbeit wenn man mit Auto unterwegs Tanken geht einfach mit. Ist ja nicht so das wir hier jede Woche oder Monat ein Addon kaufen müssten hier.
Aber gleichzeitig von BW verlangen wollt dass sie einmal mehr die 8 Euro abbuchen sollen (in einem Monat) und, weil sie das so nicht handhaben sind sie auch gleich unflexibel und weiß Gott noch alles. Klar könnten sie aber eventuell geht das aus Buchhaltungstechnisch nicht.

Und wenn ein User wie ich eine Meinung abgibt das einige unflexibel seid und einige nur zusätzlich Stress machen wollen, weil sie von Haus aus her das Game nicht mögen, wird das gleich als eine Beleidigung aufgefasst.
Dann kommt noch ein User hereinspaziert der mich Provozieren/Beleidigen will wird es nur als „Überzogen“ dargestellt obwohl der sich nicht einmal am Thema beteiligt hatte sondern bewusst und gezielt war.

Achja du schreibst immer eine ganze Gruppe. Ich sehe hier im Forum doch nur paar Leute wenn man vergleicht wie viele hier ein ABO laufen haben (sollen ja angeblich 90% ABO haben laut einer Umfrage sein die ich nicht kenne, wenn wir das mal kurz glauben dürfen), oder wie viele hier schreiben bezüglich des ELV Problems sind das sehr sehr sehr wenige. 1-2% von den angeblichen 90%?
PvP-Reichtum stand 12.04.2014 bei 120.000.000 Credits @ TOFN
Notebook: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Windows 8.1 64Bit

Boesersuesser's Avatar

Boesersuesser
01.19.2013 , 09:30 AM | #102
Also, ich bin vom Anfang an SWTOR-Spieler und finde das Spiel auch gut gelungen, trotz etlicher Bugs und Fehler.
Also habe ich auch den Titel Gründer, obwohl ich Titel für Unsinn halte und auch keinen anzeigen lasse.
Egal....
Die Ersten Monate konnte man das Spiel nicht starten, ohne eine ELV-Verbindung anzugeben. Damals haben viele dagegen gemeckert, weil ihnen eine Zahlungsweise aufgezwungen wurde, die sie nicht wollten. Tatsache ist aber, daß BW so ziemlich von allen Alten Spielern die Kontodaten erzwungen hat und auch bis heute nutzt.
Nun wollen sie aber weitere Daten erzwingen.

Ich habe aber aus Sicherheitsgründen KEIN ONLINEBANKING UND AUCH KEINE KREDITKARTE UND WILL DIESE AMERIKANISCHEN ZAHLUNGSMETHODEN AUCH NICHT HABEN !

Wenn BW auf dem deutschen Markt präsent bleiben will, muß BW sich den hiesigen gebräuchlichen Zahlungsmethoden anpassen. Nicht umsonst gibt es nur noch jeweils drei Landessprachliche Server und davon jeweils einen pro Spielart.

Zuletzt möchte ich noch festhalten: Ich bin kein Betrüger und unser Familienkonto ist immer gedeckt.
Sicher bin ich auch aus SWTOR verschwunden, wenn das Update kommt und ELV immernoch nicht gehen sollte, denn:

Ich habe keine Lust, mich als PVP-Spieler ständig platt machen zu lassen, weil meine Chars auf Lvl 50 stehen bleiben müssen, während die anderen 55 sind. Ebenso denkt auch der Rest meiner Familie, die ebenfalls jeweils einen eigenen Account per ELV bezahlen!

An Romfis... Spar dir einen Kommentar, denn du bist nicht gefragt !

Für die Horde !!!

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.19.2013 , 02:12 PM | #103
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Ich sehe hier im Forum doch nur paar Leute wenn man vergleicht wie viele hier ein ABO laufen haben (sollen ja angeblich 90% ABO haben laut einer Umfrage sein die ich nicht kenne, wenn wir das mal kurz glauben dürfen),
Oh, wenn ich also etwas poste, ohne die Quelle anzugeben, stellst du es als unglaubwürdig hin. Aber wenn Du mit Deinen Argumenten kommst, sollen wir es für bare Münze halten? (Spieler wollen zusätzliche Server, Spieler die ELV wollen, haben keine gedeckten Konten, Spieler die ELV wollen, mögen das Spiel nicht)

Du machst Dich ganz schön unglaubwürdig mit deiner Argumentation.

Ich sehe hier im Forum auch kaum Spieler schreiben, wie toll das Spiel ist, bedeutet das also, der Rest mag das Spiel nicht? Warum sollen denn die Spieler schreiben, dass sie ELV wollen, wenn von Dir sofort kommt, dass man dazu nichts mehr sagen soll, da BW das so entschieden hat?

und hier noch die Quellen zu der Umfrage:
http://swtor.gamona.de/2013/01/02/fa...ch-abonnenten/
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

romfis's Avatar

romfis
01.19.2013 , 02:17 PM | #104
Quote: Originally Posted by Fleureth View Post
Oh, wenn ich also etwas poste, ohne die Quelle anzugeben, stellst du es als unglaubwürdig hin. Aber wenn Du mit Deinen Argumenten kommst, sollen wir es für bare Münze halten? (Spieler wollen zusätzliche Server, Spieler die ELV wollen, haben keine gedeckten Konten, Spieler die ELV wollen, mögen das Spiel nicht)

Du machst Dich ganz schön unglaubwürdig mit deiner Argumentation.

Ich sehe hier im Forum auch kaum Spieler schreiben, wie toll das Spiel ist, bedeutet das also, der Rest mag das Spiel nicht? Warum sollen denn die Spieler schreiben, dass sie ELV wollen, wenn von Dir sofort kommt, dass man dazu nichts mehr sagen soll, da BW das so entschieden hat?

und hier noch die Quellen zu der Umfrage:
http://swtor.gamona.de/2013/01/02/fa...ch-abonnenten/
Du auch.
NUR 2500 haben Teilgenommen also dann sind wohl all meine Vermutungen die ich hatte zu der Umfrage wahr.

EDIT: Ich hab mir mal die Mühe im Forum gemacht und stelle Fest das es schon mal eine Diskussion gab bezüglich ELV.
Ab hier Page 3 bis Page 7 steht alles nötige um zu erkennen das du es einfach nicht kapieren willst das ELV eben nicht für virtuelle Waren angeboten werden. Hier auf Page 9 erklärt sogar jemand sehr gut dass:

Quote: Originally Posted by Sasaki-Kojiro View Post
@ ALL : AddOn & Kartellmünzen sind „virtuelle Waren“ bei denen sich BW das Recht genommen hat, sie vom ELV auszuschließen.

Bevor jetzt wieder einige kommen & sagen: „Ja, aber das ABO kann ich doch auch per ELV bezahlen!“

Das Abo wird im Voraus bezahlt. Sollte die Abbuchung scheitern, was eine, für BW, kostenpflichtige Rückbuchung mit sich führt. Ergebnis… das ABO wird automatisch in F2P umgewandelt.

Die Kartellmünzen kaufen die Leute idR spontan & wollen sie sofort haben. Um sich vor der möglichen Flut von Rückbuchungen, bei ungedeckten Konten, zu schützen, sind AddOn & Kartellmünzen nur bei Vorauszahlung erhältlich.

Ich hoffe das ist jetzt für alle verständlich genug & das rumgejammere hört endlich auf.
Also für mich hier wäre mal die Sache jetzt endlich gegessen, wenn ihr weiter jammern wollt das ELV nicht geht dann tut das! Ich sag nur es wird wahrscheinlich nichts bringen. Eure/deine Nerven möchte ich dann nicht haben.

Viel Spaß.
Notebook: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Windows 8.1 64Bit

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.19.2013 , 05:32 PM | #105
Ab hier Page 3 bis Page 7 steht alles nötige um zu erkennen das du es einfach nicht kapieren willst das ELV eben nicht für virtuelle Waren angeboten werden.
Mmmh. Aber ein Abo für ein MMO ist doch eigentlich auch eine virtuelle Ware, strenggenommen? Aber evtl kapierst Du das ja nicht.

Und zu:
"Das Abo wird im Voraus bezahlt. Sollte die Abbuchung scheitern, was eine, für BW, kostenpflichtige Rückbuchung mit sich führt. Ergebnis… das ABO wird automatisch in F2P umgewandelt."
Der DLC wird nicht im Voraus bezahlt? Oh, hab ihn vor ca 3 Wochen bezahlt und noch keinen Zugang, ist da was defekt? Jungejunge, Du kapierst den Unterschied nicht... Langsam tut es doch schon weh. Außerdem reden wir hier von Abonenten, die per ELV den DLC bezahlen wollen. Wo ist da ein Unterschied im Risiko: Ob ich ein 6 Monatsabo per ELV bezahle, das bereits seit 1 Jahr läuft oder ob ich ein 6 Monatsabo und den DLC bezahle, wo das Abo bereits seit 1 Jahr läuft? Aber ich vergass: Die Spieler die sich hier beschweren, haben ja alle ungedeckte Konten.

Ps: auch bei einer Sofortüberweisung kann ich das Geld noch per Bankenrückruf zurückholen.
Die Brüder des Yoofi

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.19.2013 , 05:41 PM | #106
NUR 2500 haben Teilgenommen also dann sind wohl all meine Vermutungen die ich hatte zu der Umfrage wahr.
Mit fehlen übrigens noch deine Belege für Deine Aussagen. Oder sind die doch nur erfunden?
Die Brüder des Yoofi

romfis's Avatar

romfis
01.19.2013 , 09:53 PM | #107
Quote: Originally Posted by Boesersuesser View Post
Sicher bin ich auch aus SWTOR verschwunden, wenn das Update kommt und ELV immernoch nicht gehen sollte, denn:

Ich habe keine Lust, mich als PVP-Spieler ständig platt machen zu lassen, weil meine Chars auf Lvl 50 stehen bleiben müssen, während die anderen 55 sind.

An Romfis... Spar dir einen Kommentar, denn du bist nicht gefragt !
Der 13€ Joker wird schon langweilig und der zieht auch nimmer, aber aus meiner Sicht her darfst du gerne gehen. Wäre mir sogar ganz Recht. (Und EA / BW lässt sich sicher auch nicht erpressen)

Das Kommentar musste jetzt sein nach deiner Aktion, und wenn's dir nicht passt dann schreib in kein Öffentliches Forum.

Mmmh. Aber ein Abo für ein MMO ist doch eigentlich auch eine virtuelle Ware, strenggenommen? Aber evtl kapierst Du das ja nicht.

Und zu:
"Das Abo wird im Voraus bezahlt. Sollte die Abbuchung scheitern, was eine, für BW, kostenpflichtige Rückbuchung mit sich führt. Ergebnis… das ABO wird automatisch in F2P umgewandelt."
Der DLC wird nicht im Voraus bezahlt? Oh, hab ihn vor ca 3 Wochen bezahlt und noch keinen Zugang, ist da was defekt? Jungejunge, Du kapierst den Unterschied nicht... Langsam tut es doch schon weh. Außerdem reden wir hier von Abonenten, die per ELV den DLC bezahlen wollen. Wo ist da ein Unterschied im Risiko: Ob ich ein 6 Monatsabo per ELV bezahle, das bereits seit 1 Jahr läuft oder ob ich ein 6 Monatsabo und den DLC bezahle, wo das Abo bereits seit 1 Jahr läuft? Aber ich vergass: Die Spieler die sich hier beschweren, haben ja alle ungedeckte Konten.

Ps: auch bei einer Sofortüberweisung kann ich das Geld noch per Bankenrückruf zurückholen.
Mit fehlen übrigens noch deine Belege für Deine Aussagen. Oder sind die doch nur erfunden?
Wenn du die Aussagen meinst: "Einige Spieler wünschen sich zusätzliche Server, einige Spieler die ELV wollen haben keine gedeckten Konten, und einige Spieler die ELV wollen und machen zusätzlich dampf da sie das Spiel zum Teil eh nicht mehr wollten"
Die hab ich alle schon längst genannt in meinen vorherigen Beiträgen. Das einzige was ich nicht genannt habe das die Spieler mehr Server haben wollen auch wegen F2P. Den Vorschlag hab ich im Vorschlagsforum im Dezember gelesen. Achja die Umfrage die du mir gezeigt hast kann man auch Fälschen.

Du wirst sicher auch wissen was ein Abonnement ist, oder? Und dazu gehören nicht die Erweiterung & Kartellmünzen sondern nur die wiederkehrende Leistung / Zugang zum Spiel dass du Spielen darfst.

Und ich bin jetzt mittlerweile echt froh das BW euch / dir es so schwer macht um euch zu ärgern weil sie das aus pure Absicht machen!
Es gibt sicher Gründe die du nicht verstehen wirst oder kannst die einfach umgesetzt werden ohne dich vorher zu Fragen und die sie nicht mal begründen müssen warum das jetzt so ist, und erst Recht nicht vor dir und mir oder sonst wem ob es dir nun passt oder nicht.

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.20.2013 , 05:38 AM | #108
Eigentlich will ich von Dir hieb und stichfeste Quellen für:
wahrscheinlich beschweren sich genau die Leute die selten ihr Konto gedeckt haben. So kommt’s mir jedenfalls derzeit hier vor im Forum.
Genau deswegen wird ELV nicht mehr angeboten weil beide Seiten auch für die Firma entstehen gebühren.
Und ich kann mir sehr gut vorstellen das so etwas oft passiert ist. Gibt sicher auch sehr viele Leute die Gebühren lieber zahlen als zu warten bis das Geld oben am Konto ist.
Bei einem ABO fließt mehr Geld....
Generell finde ich das viele nur unflexibel sind und auch nichts neues ausprobieren wollen aber wenn’s mal klappt dann Nutzen sie es auch nur der Weg bis dahin kann sich in die länge ziehen.
Wirst keine Antwort erhalten weil das frage ich mich auch schon lange denen geht das einfach nur gegen den Strich obwohl sie von ihrem Haus um die Ecke eine PaySafeCard herbekommen würden, würden sie es auch nicht tun nutzen wollen. Wäre zu viel Arbeit und zu unbequem als ELV. Siehst ja allein schon wie oft sie dich ignoriert haben um deine Fragen zu beantworten.
Das tut dann auch nicht mal mehr weh einer geht 10 neue kommen nach so läuft das echte harte Leben nun mal.
Schon bemerkt das F2P mehr User hereinholt?
Manche Spieler wünschen sich schon wieder neue Server.
Ich vermute auch mal das F2P inzwischen mehr einbringt als ABO wenn man den KIOSK so beobachtet oder Reseller ist.
Und wenn ein User wie ich eine Meinung abgibt das einige unflexibel seid und einige nur zusätzlich Stress machen wollen, weil sie von Haus aus her das Game nicht mögen, wird das gleich als eine Beleidigung aufgefasst.
Schaffst Du es überhaupt, ein bis zwei deiner Aussagen zu belegen? Du beleidigst die Leute hier im Forum, forderst immer Beweise ein und was kommt von Dir? Pauschale Aussagen ala "ELV ist für EA pro Buchung teurer wie Paypal", was eben so nicht stimmt.
Aber Du kannst gerne deinen Forenaccount kündigen, wenn hier sowieso nur Kritiker schreiben. Um Dich ist es sowieso nicht schade und einige würden sich sehr freuen. Gibt glaub sogar nen Beitrag zu dem Thema.
Die Brüder des Yoofi

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.20.2013 , 05:43 AM | #109
Und ich bin jetzt mittlerweile echt froh das BW euch / dir es so schwer macht um euch zu ärgern weil sie das aus pure Absicht machen!
Wie kommst du darauf, das BW es mir schwer macht? Ich habe das Addon bereits vor einigen Wochen bestellt. Liest du überhaupt die Beiträge der anderen ganz durch?
Und wie kommst Du darauf, dass BW es macht, um uns aus purer Absicht zu ärgern? Dafür hast Du doch sicher Beweise? Oder ist bist Du von der Müllabfuhr und versuchst mit deinen Beiträgen deinen Job zu erhalten?
Die Brüder des Yoofi

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
01.20.2013 , 05:56 AM | #110
Ich finds auch gut, so werden Kosten gespart, wegen 8 popeligen Euro ELV, wie unwirtschaftlich
Kleines Beispiel:
In meiner Firma läuft alles auf Zahlunsgziel, Barzahlung ist bei uns sehr unwirtschaftlich, gerade bei kleinen "popel" Beträgen umso mehr, denke dasselbe trifft hier auch zu, nochmal ein ELV einzurichten kostet einfach Resourcen, vorallem wenn es nur einmalig ist und nicht wiederkehrend.
Ich hab vollstes Verständnis dafür