Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hutt Cartell: Die Zahlungsmethode wird nicht unterstützt :(

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Hutt Cartell: Die Zahlungsmethode wird nicht unterstützt :(
First BioWare Post First BioWare Post

romfis's Avatar

romfis
01.18.2013 , 05:19 PM | #91
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Ich würde dich gerne darum bitten, die Begründung für das Editieren jeweils richtig anzugeben.
Romfis hat mich ganz klar beleidigt und dieser Beleidigung ging keine gewollten Provokation voraus.
Doch mein lieber.

Du hast mich Zitiert das du mich gemeldet hast obwohl ich nicht angefangen habe sondern der andere User über dir. Allein für das war das eine reine Provokation von dir da du den anderen nicht gemeldet hast.

Kurz gesagt du hast mich Provozieren wollen mit deinem Zitieren. Was andere wäre gewesen wenn du den anderen auch Zitiert hättest und „Gemeldet“ darunter geschrieben hättest.

Aber im Prinzip ist das doch egal wir waren alle 3 mit dabei.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.18.2013 , 05:22 PM | #92
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Doch mein lieber.

Du hast mich Zitiert das du mich gemeldet hast obwohl ich nicht angefangen habe sondern der andere User über dir. Allein für das war das eine reine Provokation von dir da du den anderen nicht gemeldet hast.

Kurz gesagt du hast mich Provozieren wollen mit deinem Zitieren. Was andere wäre gewesen wenn du den anderen auch Zitiert hättest und „Gemeldet“ geschrieben hättest.

Aber im Prinzip ist das doch egal wir waren alle 3 mit dabei.

Die einzige Intention dahinter war das ich dich einfach nur darauf hinzuweisen das du da dort zu weit gegangen bist, nicht mehr und nicht weniger.

romfis's Avatar

romfis
01.18.2013 , 05:23 PM | #93
Die einzige Intention dahinter war das ich dich einfach nur darauf hinzuweisen das du da dort zu weit gegangen bist, nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin zu weit gegangen als einziger und der andere User über mir nicht? (Boesersuesser)
Du bist doch noch immer angefressen darüber das ich deine Fragen noch immer nicht beantwortet habe. Und die will und mag ich einfach nicht beantworten, weil wenn ich meine Meinung dazu noch abgeben würde wovon ich etwas halte dann gäbe es Krieg. Akzeptier das endlich.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.18.2013 , 05:27 PM | #94
Ich bin zu weit gegangen und der andere User über mir nicht? Du bist doch noch immer angefressen darüber das ich deine Fragen noch immer nicht beantwortet habe.
Meinet Meinung nach hatte der andere User in Teilen Recht, es war vielleicht überzogen, aber für mich noch keine Meldung wert. Du hast aber für meinen Geschmack in diesem Thema oft mit Beleidigen Pauschalisierungen um dich geworfen, die jetzt darin gemündet sind das du mich als ein Idioten betitelt hast.

romfis's Avatar

romfis
01.18.2013 , 05:31 PM | #95
Meinet Meinung nach hatte der andere User in Teilen Recht, es war vielleicht überzogen, aber für mich noch keine Meldung wert. Du hast aber für meinen Geschmack in diesem Thema oft mit Beleidigen Pauschalisierungen um dich geworfen, die jetzt darin gemündet sind das du mich als ein Idioten betitelt hast.
Für dich war das vielleicht nur "überzogen" für mich und einige User war das nicht überzogen. Und der andere User ist eben auch ein User der nicht per ELV Zahlen kann deswegen Reagiert er so.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.18.2013 , 05:35 PM | #96
Für dich war das vielleicht nur "überzogen" für mich und einige User war das nicht überzogen. Und der andere User ist eben auch ein User der nicht per ELV Zahlen kann deswegen Reagiert er so.

Glaubst du nicht das die Reaktion einiger auf deine Postings, damit zu tun haben könnte das du die Gruppe der Kritiker einerseits als potentieller ELV Betrüger und als zu bequem hinstellst als das sie sich einmal von der tanke um die Ecke eine Paysafe-Karte zu besorgen...

romfis's Avatar

romfis
01.18.2013 , 05:44 PM | #97
Glaubst du nicht das die Reaktion einiger auf deine Postings, damit zu tun haben könnte das du die Gruppe der Kritiker einerseits als potentieller ELV Betrüger und als zu bequem hinstellst als das sie sich einmal von der tanke um die Ecke eine Paysafe-Karte zu besorgen...

Und das siehst du nicht als "überzogen" an? Außerdem ist es ja bekannt das einige ihre Konten nicht gedeckt haben egal ob das hier jetzt betrifft oder nicht. Ist generell so auf der Welt darum nehmen immer weniger Firmen das ELV ins Angebot.

Es ist auch schon lange teilweise Bekannt dass die EU vieles kopiert aus den USA. Mich würde es in Europa nicht mehr wundern wenn bald überall Kreditkarten erforderlich werden so wie in den USA.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.18.2013 , 05:52 PM | #98
Und das siehst du nicht als "überzogen" an? Außerdem ist es ja bekannt das einige ihre Konten nicht gedeckt haben egal ob das hier jetzt betrifft oder nicht. Ist generell so auf der Welt darum nehmen immer weniger Firmen das ELV ins Angebot.
Was soll ich nicht als überzogen ansehen? Das was ich selbst geschrieben habe? Oder das einige Kritiker berechtigterweise darauf hinweisen, das nicht angehen kann das du pauschalurteile über dir vollkommen unbekannte erlaubst und das in 3 verschiedenen Ausführungen:

-die haben kein Geld und wollen betrügen
-die mögen das Spiel nicht und wollen Stress machen
-die sind zu bequem um 5 Meter zu fuss zu gehen

romfis's Avatar

romfis
01.18.2013 , 05:58 PM | #99
Was soll ich nicht als überzogen ansehen? Das was ich selbst geschrieben habe? Oder das einige Kritiker berechtigterweise darauf hinweisen, das nicht angehen kann das du pauschalurteile über dir vollkommen unbekannte erlaubst und das in 3 verschiedenen Ausführungen:

-die haben kein Geld und wollen betrügen
-die mögen das Spiel nicht und wollen Stress machen
-die sind zu bequem um 5 Meter zu fuss zu gehen
Ist das nicht so teilweise wenn man zurück geht im Thema und nachliest?

Von Betrügen wüsste ich jetzt spontan nicht wo ich das geschrieben hätte, aber lass ma das mal so stehen.
EDIT: Du meinst wahrscheinlich das Beispiel von Baumarkt? Das war nur eine Erfahrung die ich so erzählt habe das es viele gibt die das so machen. Hier beim ABO wie soll das gehen?^^ (Falls du das meinst)

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.18.2013 , 06:06 PM | #100
Ist das nicht so teilweise wenn man nachliest?
Von Betrügen wüsste ich jetzt spontan nicht wo ich das geschrieben hätte, aber lass ma das mal so stehen.
Naja du wolltest auf jeden Fall den Anschein erwecken, das Teile derjenigen die ja angeblich keine gedeckten Konten haben, betrügen wollen. Denn anders kann man deinen Beitrag indem du von irgendwelchen Betrugsversuchen in Baumärkten sprichst nicht sehen, besonders da dieser direkt unter dem Beitrag von dir steht indem du dir Behauptung aufstellst das diejenigen die sich hier beschweren hätten ja sowieso keine gedeckten Konten.

Ausserdem ist es ziemlich gewagt solche Urteile zu Fällen, besonders da man die betreffende nicht kennt, besonders schwerwiegend kommt hinzu das du eine ganze Gruppe in dein Urteil gezogen hast.

Aber da du ja eine Meinung für dich selber vertrittst die nicht in diesem Forum genannt werden sollte ohne das es Krieg gibt, wird mir einiges klar.