Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rechner ok - Spiel ruckelt trotzdem?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Rechner ok - Spiel ruckelt trotzdem?
First BioWare Post First BioWare Post

Samturi's Avatar

Samturi
02.12.2013 , 09:45 AM | #51
Ok habe ja 2 hdd s auf beiden auch getestet kann es auch an falsch installierten ahci Treiber liegen oder weil die auf einem raid jedoch ohne Level laufen ? Wie finde ich heraus ob es an der Platte liegt ohne eine neue zu kaufen

DerOnkeI's Avatar

DerOnkeI
02.13.2013 , 01:02 AM | #52
Quote: Originally Posted by DerOnkeI View Post
Hab jetzt als vergleich nur MW3 auf hohen details und BF3 auf mittleren

@ Eins hab ich noch nicht gemacht und zwar neuinstallieren, das mache ich jetzt mal.
So hab jetzt endlich neu runter geladen und installiert, es hat ein " bisschen " was gebracht...also fp kann ich gehn da bleibt die fps zahl meist 25-35, das geht noch. flotte ist auch ein bisschen besser geworden bin aber noch nicht zufrieden, op´s hab ich leider noch nicht ausprobiert, wobei ich sagen muss das es bestimmt ruckelt...

Samturi's Avatar

Samturi
02.13.2013 , 03:54 AM | #53
So Pc ganz neu Aufgesetzt - Getestet und keine Verbesserung - Intel Ahci Treiber - Keine Verbesserung - MSAHCI - keine Verbesserung. Jetzt habe ich eigentlich alles Durch... schade

An den Intel Treibern die ich zwischen den von Windows Tauschen kann im Geräte Manager wird es nicht liegen oder

Kann sich mal bitte jetzt einer Von den Gelben um mich Kümmern mir wurde vor eine Woche im Spiel Gesagt ich bekomme ne email wegen Log und DXDiag mit Erklärung. Bis jetzt ist nichts gekommen

Samturi's Avatar

Samturi
02.13.2013 , 05:29 AM | #54
Bitte... ich könnt heulen seid einem Jahr lässt mir das keine Ruhe es kann nicht sein.... ich habe alle Treiber getestet neue alte intels und microsofts - windows 8 windos 7 ein Ram Raus den anderen Raus ne andere Festplatte ( allerdings wa die Sys Platte immer die Selbe ) ... andere Grafikkarte

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.13.2013 , 05:40 AM | #55
Hast du dem page file eine fixe Grösse gegeben? Hast du das page file exclusiv auf beiden Platten getestet?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Samturi's Avatar

Samturi
02.13.2013 , 07:09 AM | #56
Ja brachte auch nichts. Getestet mit fixen werten auf je eine Platte mit Microsoft werten und komplett gesteuert.

Seagate tool läuft gerade im dos und ma gucken allerdings Sagt es mir ein Firmware update ist verfügbar kann das was verbessern

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.13.2013 , 07:17 AM | #57
Versuch mal DirectX 9 direkt zu installieren, nicht über den WebInstaller: http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
Bringen dürfte das sicherlich auch nichts, sonst würden die Gelben es vorschlagen, aber da du ja schon alles probierst hast, solltest du vielleicht wirklich alles mal ausprobieren ^^

Wie hoch ist dein Ping eigentlich im Spiel?
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Samturi's Avatar

Samturi
02.13.2013 , 07:27 AM | #58
Meistens 47er Latenz

Ob ein Firmware update der Festplatte was verbessern kann weiss auch wohl keiner oder?

Und was mir komisch vor kam sobald ich ein Kern zuweise und swtor auf echt Zeit setz, , limitiert die Grafikkarte.
Find ich sehr merkwürdig.

Wenn Seagate tools sagt die Platte ist ok boote ich ein ram test update die Platte. Was kann und sollte ich noch testen ? Bitte nicht mehr die Standard Tips. Gibt es eine Möglichkeit die cpu und das Netzteil zu testen.

Napu's Avatar

Napu
02.13.2013 , 08:11 AM | #59
warst du jetzt bei deinem Kumpel mit besserer Internetleitung?

Samturi's Avatar

Samturi
02.13.2013 , 08:16 AM | #60
Da ich spät Schicht habe ist es erdt zum we möglich. Bis dahin möchte ich alles andere ausschließen