Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Attentäter Machttarnung & Überladung total verbugged - was soll der Scheiss?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Attentäter Machttarnung & Überladung total verbugged - was soll der Scheiss?

Vafer's Avatar

Vafer
01.07.2013 , 08:12 AM | #11
Ok, bei mir isses gerade auch passiert. Allerdings zum ersten Mal, oder mir isses vorher nicht aufgefallen.
Bin mit dem Attentäter während eines Kampfes in Machttarnung gegangen, hat nicht funktioniert. Hatte nach wie vor Aggro, erst nur von dem Mob der mit am nächsten stand, dann nach 2-3 Sekunden auch vom Rest der Mobgruppe. Reines Blasterfeuer von der Mobgruppe aus, keine Dots! Muss den Bug somit leider bestätigen!

Faradas's Avatar

Faradas
01.07.2013 , 08:59 AM | #12
Ist meistens ne Überschneidung der Fertigkeiten vom Begleiter und dem Vanish. Wenn du verschwindest und er gerade in einer Angriffsanimation ist, dann kommt der Schaden noch durch und die Grp ist wieder auf der Aggroliste. Ist das selbe mit den Dots auf den Gegnern.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Vafer's Avatar

Vafer
01.07.2013 , 09:00 AM | #13
Das kann sein ja. Also am besten den Begleiter erst auf passiv setzen und dann in Machttarnung gehen.

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
01.08.2013 , 12:48 AM | #14
...das kann ja wohl kaum die Lösung sein^^

Die Machttarnung nehm ich als "oh-****"-Button her, wenn's brenzlig wird!
Da habe ich keine Zeit mehr, vorher auch noch den Begleiter auf passiv zu setzen^^

Bioware soll sich endlich mal um solche Dinge kümmern!

W

Vafer's Avatar

Vafer
02.02.2013 , 01:04 PM | #15
/push -> Fehler wurde bislang nicht behoben

Beim Saboteur das selbe (wie bei allen anderen Tarnklassen wahrscheinlich auch).

Der Einsatz der Fähigkeit "Tarnschirm" erzielt nicht den beabsichtigen Kampfabbruch! Nach Einsatz der Fähigkeit befinde ich mich meistens nach wie vor im Kampfmodus, obwohl der Gegner seelenruhig an seiner vorherigen Postion steht! Fixxt bitte endlich die Gefährten Koordinierung! Kann ja wohl nicht so schwer sein -.-

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
04.15.2013 , 11:44 PM | #16
Fehler mit 2.0 immer noch nicht behoben^^

Bitte endlich fixen, danke