Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server werden immer noch nicht angezeigt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Server werden immer noch nicht angezeigt

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.04.2013 , 05:44 PM | #21
Den PC hab ich neu gestartet. Aber das Swtor funktioniert immer noch nicht. Der eine der mir mal eine Nachricht geschickt hat, hat mir gesagt er hätte einen älteren runtergeladen...

E-rick's Avatar

E-rick
01.05.2013 , 02:04 AM | #22
Der aktuelle Grafiktreiber ließ sich aber jetzt installieren oder?
Konntest du das Spiel überhaupt schon mal spielen, bzw. hast du dieses Serverproblem von Anfang an?

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.05.2013 , 06:56 AM | #23
Ja ich spiele schon seit dem 1.2.2012. Das Serverproblem ging letzten Sontag los und letzten Samstag ging es noch perfekt. Als ich Sonntag weiterspielen wollte, waren auf einmal die Server weg. Ich dachte zuerst es wären Wartungen habs aber gemerkt, als mein Bruder am swtor spielen war.

E-rick's Avatar

E-rick
01.05.2013 , 07:10 AM | #24
Dann wird der Grafiktreiber auch nicht der Grund für das Problem sein. Wenn keine Server in der Auswahl angezeigt werden deutet das normalerweise auf ein Verbindungsproblem hin. Irgendetwas (Router oder Firewall) blockiert bei dir die Verbindung zu den SWTOR Servern.

Gehst du über einen Router ins Internet oder bist du direkt verbunden?
Nutzt du die Windows Firewall oder hast du eine andere Firewall installiert?

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.05.2013 , 07:39 AM | #25
Ich hab WLan und Windows Firewall. Jemand vom Kundendienst hat mich auch schon über das gefragt. Da ich aber die Anleitung von den Verbindungsproblem kein % verstehe......

E-rick's Avatar

E-rick
01.05.2013 , 07:49 AM | #26
Als erstes würde ich dir mal empfehlen den WLAN Router für ca. 30 Sekunden vom Strom zu trennen. Wenn der Router sich dann wieder eingewählt hat, SWTOR erneut testen.

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.05.2013 , 08:00 AM | #27
Nein ging auch nicht..

E-rick's Avatar

E-rick
01.05.2013 , 08:02 AM | #28
Hast du die Windows Firewall mal testweise deaktiviert, um diese als Übeltäter auszuschließen?
Welchen Router hast du genau (Hersteller und Typ)?

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.05.2013 , 08:10 AM | #29
Netopia / 3D Reach / SAP-1242190 Solche sachen stehen drauf.

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.05.2013 , 08:19 AM | #30
Ich mal die "Häckchen" Bei Star Wars The Old Republic auf "Firewall kommunizieren" weggenommen und den PC neu gestartet, aber das hat es auch nicht gebracht.