Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server werden immer noch nicht angezeigt

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.04.2013 , 04:17 PM | #11
Ich hab das gemacht was du gesagt hast, aber jetzt heisst es: Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden......

E-rick's Avatar

E-rick
01.04.2013 , 04:22 PM | #12
Und du bist dir sicher, dass du den richtigen Treiber heruntergeladen hast?
Welches Betriebssystem verwendest du und wie heißt der Treiber, den du heruntergeladen hast?

P.S.: Ansonsten kannst du auf der Treibersuchseite von NVIDIA den richtigen Treiber auch automatisch erkennen lassen (Option 2).

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.04.2013 , 04:34 PM | #13
"Die NVIDIA Smart Scan konnte Ihre System-Hardware zu bewerten. Bitte verwenden Sie Option 1, um manuell zu finden Treiber für Ihre NVIDIA-Produkte" Warum hat mein PC eigentlich eine solche Grafikmarke, wenn er sie ja nicht mal bewerten kann???? XD

E-rick's Avatar

E-rick
01.04.2013 , 04:43 PM | #14
1. Wie lautet denn der genaue Dateiname des Treibers, den du heruntergeladen hast und welches Betriebssystem verwendest du?

2. Unter welchem Namen wird die Grafikkarte denn im Gerätemanager jetzt angezeigt und welche Treiberversion ist installiert?

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.04.2013 , 05:08 PM | #15
Also was ich bis jetzt mal beantworten kann ist Windows 7, wobei ich hab grad gemerkt, dass ich etwas bis jetzt nicht gemacht habe, was du geschrieben hast und das war den PC neustarten. Ich mach gleich mal.

E-rick's Avatar

E-rick
01.04.2013 , 05:14 PM | #16
32 oder 64bit?

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.04.2013 , 05:19 PM | #17
64bit. Aber vorhin hast du ja was gesagt von Nvidia XXX.XX de installieren. Und da ich einen anderen Grafiktreiber runterladen wollte ging es ja nicht. Ich müsste sozusagen den alten noch mal installieren, finde ihn aber nicht mehr -,-. Theoretisch hätte ich jetzt 0bits im Moment.

E-rick's Avatar

E-rick
01.04.2013 , 05:26 PM | #18
Ich dachte du hast den aktuellen Treiber schon einmal heruntergeladen gehabt? Das mit dem NVIDIA Grafiktreiber XXX.XX hatte ich nur geschrieben, weil ich ja nicht weiß welche Treiberversion bei dir installiert ist, also wie alt er bereits ist. Wie dem auch sei, dieser hier wäre der aktuellste bei Windows 7 64bit.

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.04.2013 , 05:28 PM | #19
Dann hab ich was falsch verstanden^^ Was PC angeht: Da bin ich kein Genie......

E-rick's Avatar

E-rick
01.04.2013 , 05:34 PM | #20
Alles klar, ich hoffe der Treiber läßt sich jetzt installieren. Den PC hast du scho neu gestartet?