Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server werden immer noch nicht angezeigt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Server werden immer noch nicht angezeigt

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.04.2013 , 12:11 PM | #1
Mein Problem mit den angezeigten Servern besteht immer noch, obwohl ich alles deinstalliert und wieder installiert hab. Jemand hat mir mal geschrieben er kenne das Problem -------> grüße kenne das problem,

bei mir war es die grafik karte hatte ne nvidia gtx 9800+ als ich den aktuellen treiber runter geladen habe wurde ausser europa und amerika nichts mehr angezeigt.

ich habe dann ne älteren treiber runter geladen für die grafik karte und siehe da es hat wieder funktioniert wecwegen auch immer:

Da ich weder die Internetseite noch den Treiber kenne welche er runtergeladen hatte, kenne, weiss ich nicht was ich damit anfangen soll. Sollte jemand wissen was ich machen muss, oder noch besser: Sollte derjenige zufällig dies sehen, so könnte er mir bitte sagen wie und wo er das gemacht hat. Sein Name hier in der Community wäre Neolas.....

Allistai's Avatar

Allistai
01.04.2013 , 12:49 PM | #2
mit welcher Treiberversion läuft den deine Geforce jetzt ?

Server: Vanjervalis Chain und PTS

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.04.2013 , 12:56 PM | #3
Nvidia GeForce GTX 560 Ti

Allistai's Avatar

Allistai
01.04.2013 , 01:10 PM | #4
die neusten treiber gibt es auf der NVidia Homepage
http://www.nvidia.de

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.04.2013 , 02:05 PM | #5
ok ich werdes versuchen. Ich gehe davon aus, dass das ganze an der Grafikkarte liegt, weil jemand schon das gleiche Problem gehabt hat.

Allistai's Avatar

Allistai
01.04.2013 , 02:36 PM | #6
ich drücke dir die Daumen wie gesagt das ist NVidiahomepage da findest du die aktuellen treiber

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.04.2013 , 02:51 PM | #7
Ich bin auf die Internetseite gegangen und auf Treiber geklickt ---> Treiber Download. Dann stand GeForce GTX 690 und so..... Dann hab ich auf "Suchen" geklickt, dann auf "Jetzt herunterladen". Weiter nichts. Muss da noch etwas beschtimmtes machen, weil geklappt hat es noch nicht.

E-rick's Avatar

E-rick
01.04.2013 , 03:11 PM | #8
Nach "Jetzt herunterladen" müßtest du noch auf "Akzeptieren und herunterladen" klicken.
Allerdings solltest du sicherheitshalber bei der Treibersuche "Geforce 500 Series" und dein benutztes Betriebssystem angeben, ansonsten lädst du eventuell den falschen Treiber herunter.

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
01.04.2013 , 03:39 PM | #9
500 series hab ich angeben und auch meinen aktuellen Treiber... Kann es sein dass ich noch etwas machen muss? Ich hätte jetzt ja eigentlich mehrer Grafiktreiber drauf. Muss ich das selber auswechseln, oder macht er das bei der Installation automatisch. Weil funktionieren tut es immer noch nicht.

E-rick's Avatar

E-rick
01.04.2013 , 03:55 PM | #10
Die übliche Vorgehensweise ist den alten Treiber über die Systemsteuerung -> "Programme und Funktionen" zu deinstallieren. Müßte dort als NVIDIA Grafiktreiber XXX.XX aufgelistet sein.

Nach einem Neustart des PCs den heruntergeladenen Treiber ausführen, die Installation erklärt sich dann eigentlich von selbst.