Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Datacronrennen am 19.01.2013

Newbeer's Avatar

Newbeer
01.17.2013 , 08:13 AM | #11
Quote: Originally Posted by Dolusia View Post
Klar kann jeder mitmachen, ihr müsst nur mindestens stufe 10 Sein, um auf Coruscant drauf zu kommen.
Für Nar Shadda brauch Ihr um die LVL 20-25 und für Hoth LVL 34-38
Also ich hab lvl50, das müsste ja wohl reichen als Mindestanforderung. Da du mich ja förmlich nach Coruscant eingeladen hast darf ich doch mit Sicherheit noch ein paar Freunde mitbringen oder? Denn ohne Einladung komm ich da sonst nicht durch die Abwehrzone.
Thogort

Dolusia's Avatar

Dolusia
01.17.2013 , 09:14 AM | #12
Klar du kannst (must) deine Freunde mitbringen. Je mehr leute mitmachen, desto spassiger wird es!

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
01.17.2013 , 09:31 AM | #13
Quote: Originally Posted by Dolusia View Post
Klar du kannst (must) deine Freunde mitbringen. Je mehr leute mitmachen, desto spassiger wird es!
Als Imperialer kann er aber ohne ausreichend große Invasionsflotte nicht auf eurem Planeten landen und dementsprechend auch nicht mitmachen

Außer ihr überarbeitet die Einfuhrgesetze für (totes) Fleisch!
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

Newbeer's Avatar

Newbeer
01.18.2013 , 12:39 AM | #14
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Als Imperialer kann er aber ohne ausreichend große Invasionsflotte nicht auf eurem Planeten landen und dementsprechend auch nicht mitmachen
Petze
Fast hätte es geklappt und man hätte uns rein gelassen um den Tempel endgültig auszuradieren.
Dabei hätte ein Blick in meine Signatur von Anfang an gereicht um mich zu enttarnen
Thogort

tman_ac's Avatar

tman_ac
01.18.2013 , 03:48 AM | #15
Seit wann können Imps Coruscant besuchen? Ist mir neu...
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

Dolusia's Avatar

Dolusia
01.18.2013 , 04:32 AM | #16
Quote: Originally Posted by tman_ac View Post
Seit wann können Imps Coruscant besuchen? Ist mir neu...
Können Sie auch nicht^^ Ich dachte er hat noch nen Rep-Char auf 50 sry. Wenn er nur imps hat kann er natürlich nicht dran teilnehmen.

Kheltos's Avatar

Kheltos
01.18.2013 , 12:24 PM | #17
/Push

Loayen's Avatar

Loayen
01.19.2013 , 11:26 AM | #18
/Push

Seppmaster's Avatar

Seppmaster
01.19.2013 , 11:57 AM | #19
/push

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
01.19.2013 , 01:21 PM | #20
War ja echt geil. Son super Event und genau dann muss Bioware die Login-Server versauen sodass ein Großteil der Teilnehmer davon ausgeschlossen wird. Habt ihr das mit Bioware abgesprochen?

Naja trotzdem scheiße. Hatte mich so drauf gefreut