Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme bei gegner!!!!

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
01.09.2013 , 02:00 PM | #21
hallo HanVolker! ich hatte deinen tollen beitrag so gut gelesen und übersehen, das ich nicht gemeint war,sorry aber ich habe die ganzen monate im forum viele interessante beiträge gelesen, die mir ohne eigene frage viel geholfen haben. neben dir gibt es noch einige forenmitglieder, die komplexe themen so erklären, das ich sie auch als anfänger gut verstehe. dafür erst mal an alle ein grosses DANKE!!!
an sendrant, die mission auf Bel Savis lautet "Anarchie-Besiege Colonel Hareth". die aufgabe spielt in meinem story-bereich hinter der grünen tür. heute bin ich auf level 48 und hätte es fast geschafft. ich probiere weiter. meisten habe ich das rote stärke-stimm, selten auch mal das für ausdauer. damit ich nicht dauernd anrenne, bin ich jetzt erst mal wieder auf VOSS. dort läuft es bis jetzt ganz gut. was mich nur wundert, das bei einer aufgabe der gegner level 48 ist, obwohl VOSS nur bis 47 geht. aber auch da wird mal probiert. bis jetzt habe ich noch auf allen planeten die schlussmissionen mit etwas levelüberschuss geschafft. möge die macht mit euch sein, mein dank ist es jetzt schon

sendrant's Avatar

sendrant
01.09.2013 , 02:46 PM | #22
Meinst du diesen Kampf? Wenn ja, scheint der Kampf aus Phasen zu bestehen.
Boss hauen, Adds hauen, Schild wegprügeln und wieder von vorne...
Stärke dürfte für dich im Allgemeinen der richtige stim sein, wie du ja auch schon richtig erkannt hast. Ausdauer macht wohl nur bei einzelnen Gegnern Sinn...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
01.09.2013 , 04:27 PM | #23
hallo sendrant, vielen dank für diesen service. dies ist genau der kampf. nach diesem video weiss ich dann, wie ich es morgen versuche. fühl ich mich gleich besser, nochmal danke

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
01.16.2013 , 10:31 AM | #24
hallo sendrant wollte meine erfolgsmeldung loswerden. habe den kampf gewonnern. aber erst mit level 49. dabei habe ich gemerkt, ich weiss nicht ob der gefährte auch medipaks bekommt. habe keine möglichkeit gesehen, meinem gefährten etwas zu verpassen. oder ist das nicht vorgeesehen? bin jetzt level 50 und dabei, die restliche mission auf Corellia zu beenden. mal sehen, was dann kommt. werde erst mal die anleitung zum bau von rüstungen kesen, welche ich bei 50 bekommen habe. himmlische grüsse

Ginius's Avatar

Ginius
01.16.2013 , 10:44 AM | #25
Der Gefährte bekommt keine Medipacks (folglich nutzt er auch keine).
Es gibt aber Medipacks, die dich und deinen Begleiter heilen. Als Drop habe ich sie noch nicht gefunden. Aber vielleicht findest du welche im AH oder kennst einen Biochemiker, der dir welche herstellen kann.