Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ilum, PvP Saison und Co.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ilum, PvP Saison und Co.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.14.2013 , 04:49 AM | #41
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Aber die beiden Quests dürfen auf keinen Fall kombiniert werden:
Bring 4 Orbs dahin
und
oder töte Jemanden der Gerade den Buff "ich habe einen Orb erforgreich abgegeben" hat.

Dann wäre immer mind. eine 4er Gruppe zum Abschuss freigegeben
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.14.2013 , 05:08 AM | #42
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
oder töte Jemanden der Gerade den Buff "ich habe einen Orb erforgreich abgegeben" hat.

Dann wäre immer mind. eine 4er Gruppe zum Abschuss freigegeben
Das wäre ne spannende Quest und sie würde die Erfüllung der anderen zulassen aber nicht unbedingt ansprechender machen.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Delaoron's Avatar

Delaoron
02.14.2013 , 05:27 AM | #43
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Genau, BW is schuld das sich die PvE-Nulpen da anstellen.
Ich würd mich jetzt nicht als PvE-Nulpe bezeichnen, aber ich hab mich irgendwann auch nur noch angestellt. Wenn man nur die Quest erledigen will, und das ist ja auch für PvPler interessant, ist es doch einfach total kontraproduktiv da ein großes Gemetzel zu veranstalten. Für den Progress der Quest hat da keiner was von, im worst case sind alle Orbträger tot, keiner konnt einen abgeben und in 3 Minuten stehen sie wieder alle da und wiederholen das Spiel von vorne.
Ich bin jetzt niemand, der rumheult, weil er von 4 Leuten auf einem PvP-Server in einem PvP-Gebiet gegankt worden ist, aber mein Stil ist es nicht. Ich kann mir spannenderes vorstellen, als mit 4 Mann über einen drüberzurubbeln.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Vazques's Avatar

Vazques
02.14.2013 , 06:15 AM | #44
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
Ich würd mich jetzt nicht als PvE-Nulpe bezeichnen, aber ich hab mich irgendwann auch nur noch angestellt. Wenn man nur die Quest erledigen will, und das ist ja auch für PvPler interessant, ist es doch einfach total kontraproduktiv da ein großes Gemetzel zu veranstalten. Für den Progress der Quest hat da keiner was von, im worst case sind alle Orbträger tot, keiner konnt einen abgeben und in 3 Minuten stehen sie wieder alle da und wiederholen das Spiel von vorne.
Ich bin jetzt niemand, der rumheult, weil er von 4 Leuten auf einem PvP-Server in einem PvP-Gebiet gegankt worden ist, aber mein Stil ist es nicht. Ich kann mir spannenderes vorstellen, als mit 4 Mann über einen drüberzurubbeln.
"Progress" ...

So ein Käse, diese Quest soll PvP forcieren. Es geht nich darum das möglichst viele die Quest abschliessen, sondern das es möglichst viele versuchen.

Ich stell mich da bestimmt nicht an, gestern zu 2 die Quest in 5 Minuten erledigt ohne anzustellen. Die Flames im Chat waren das Sahnehäubchen! Sorry, aber PvP bedeutet nicht in Reihe anstellen, dafür gibts REWE.

Finds immer toll wenn man den Spieler zu dem zwingen muss was der Spieler selbst im Forum gefordert hat.
Open PvP-Gebiete gibts nun schon 2, eines wird selten benutzt und eines nur weil es dort ne Quest gibt. Sonst würde keiner der feigen Nichtskönner seinen Arsch da rein bewegen, man könnte ja sterben.

Es brauch immer Epixxe und Belohnungen um was zu machen ... drecks Habgier ... Spaß? Wozu? omg ... da fällt einem nicht mehr viel ein.

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.14.2013 , 06:33 AM | #45
das ganze is total behämmert gib dem ganzen nen ansprechenden anreiz und du hast leute in den zonen. komplet reward loses pvp und wenns nur ne k/d-ratio statistik ist macht halt keiner mehr.

ergo die ganzen quests weg, beim kill eines spielers ne 1-2% chance auf nen lila gree modul, 5% blau, 10% chance auf nen grünes. schwupps is nen anreiz da sich die köppe einzuschlagen obendrauf dann noch als einzige wiederholbare quest das abgeben der kugeln.
das ganze dann noch so staffeln das man im nördlichen teil nur solo unterwegs sein kann, im zentrum nur maximal 4 man dabeihaben darf und im süden maximal 8 man. schon hat man für jede vorliebe was.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.14.2013 , 06:48 AM | #46
Genau, BW is schuld das sich die PvE-Nulpen da anstellen.
Aber ja, sind sie, sorry, die Quest ist demotivierend und nicht motivierend. Wenn die guten Spieler 5 Minuten brauchen um die Quest zu schaffen und dann 5 Stunden um die Noobs daran zu hindern ihre zu erfüllen, dann sorgt das nur für Frust und am Ende wird die Quest von niemanden mehr gemacht.
BTW, viele Leute die sich über die Noobs lustig machen, sind dann auch diejenigen die random BGs verlassen sobald sich eine Niederlage abzeichnet. Ich dachte ihr mach PVP zum Selbstzweck, warum bleibt ihr dann nicht bis zum bitteren Ende?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Delaoron's Avatar

Delaoron
02.14.2013 , 06:55 AM | #47
Ich stell mich da bestimmt nicht an, gestern zu 2 die Quest in 5 Minuten erledigt ohne anzustellen. Die Flames im Chat waren das Sahnehäubchen! Sorry, aber PvP bedeutet nicht in Reihe anstellen, dafür gibts REWE.
Du hast die Quest, vier Orbs in die Mitte zu bringen, in 5 Minuten erledigt, zu zweit? Okay.. dann aber sicherlich, weil sich da ein paar "PvE-Nulpen" angestellt haben und du das ausgenutzt hast. Wenn es das große Gemetzel gäbe, wo alles Rote auf Sicht angegriffen wird, kannst du aus den 5 Minuten eher 50 machen.
Finds immer toll wenn man den Spieler zu dem zwingen muss was der Spieler selbst im Forum gefordert hat.
Open PvP-Gebiete gibts nun schon 2, eines wird selten benutzt und eines nur weil es dort ne Quest gibt. Sonst würde keiner der feigen Nichtskönner seinen Arsch da rein bewegen, man könnte ja sterben.
Na, niemand hat Open PvP in Verbindung mit einer (PvE)-Event-Quest gefordert. Wenn sie es separat gemacht hätten, so wie früher Ilum, wo es eine reine PvP-Belohnung gab, gäbe es auch keine Flames.
Es brauch immer Epixxe und Belohnungen um was zu machen ... drecks Habgier ... Spaß? Wozu? omg ... da fällt einem nicht mehr viel ein.
Klar, als (solo) PvEler isses bestimmt spaßig, fünf Mal in Folge von einer Vierergruppe Elitekriegshelden gefarmt zu werden.

Wie gesagt, ich hab mein gutes PvP-Gear und ich verschließe mich sicherlich auch nicht vor guten Duellen, 4vs4s oder spaßigen "Wer-tappt-das-Ding-zuerst", aber es gibt eben einige, für die das nix ist. Und die bezeichne ich nicht als Nixkönner oder Nulpen, nur weil deren Spielfokus ein anderer ist.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Doson's Avatar

Doson
02.14.2013 , 07:51 AM | #48
Öhm, welcher Witz? Dachte bei euch aufm PVP Server gehts im oPVP hart zur Sache und PVE Spieler würden nur auf PVE Servern spielen. Naja, da lag ich dann wohl falsch! Aber bin ja lernfähig!

Dann mal schön weiter anstellen und nicht vordrängeln ne!
EZ

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.14.2013 , 08:06 AM | #49
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Öhm, welcher Witz? Dachte bei euch aufm PVP Server gehts im oPVP hart zur Sache und PVE Spieler würden nur auf PVE Servern spielen.
Noch einer, der den Unterschied zwischen PvP und PvE Servern nicht kennt. *Kopf trifft Hand*
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Doson's Avatar

Doson
02.14.2013 , 08:09 AM | #50
So belehre er mich! Möchte gerne verstehen was der Unterschied ist.
EZ