Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ninjalooter, die ewige Plage

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.05.2013 , 01:32 AM | #111
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Das dauert ja nicht weil ALLES per Zufall verteilt wird.
Dadurch bekommt jeder Tokens.Und wenn wirklich einer was braucht, kann ers dann mit dem ders bekommen hat tauschen.
Denn sonst bedarft der eine selbst für seine Gefährten, während andere nur Gieren.

Und da die Tokens nächsten Dienstag 75 Klassikauszeichnungen wert sind (und damit ~1BH Item + KampagnenArmierung) find ich es albern ne SM nur für die 10 BHs mit zu gehen, weil irgendwer meint er könnte noch seinen letzten Gefährten ausrüsten.

Die andere alternative ist, das alle alles bedarfen. Ob das schneller geht, als ein Beutemeister der alles automatisch verrollt weiß ich nicht.
Ok, das macht noch weniger Sinn als ich bisher angenommen hatte.
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
04.05.2013 , 02:49 AM | #112
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Das dauert ja nicht weil ALLES per Zufall verteilt wird.
Dadurch bekommt jeder Tokens.Und wenn wirklich einer was braucht, kann ers dann mit dem ders bekommen hat tauschen.
Denn sonst bedarft der eine selbst für seine Gefährten, während andere nur Gieren.

Und da die Tokens nächsten Dienstag 75 Klassikauszeichnungen wert sind (und damit ~1BH Item + KampagnenArmierung) find ich es albern ne SM nur für die 10 BHs mit zu gehen, weil irgendwer meint er könnte noch seinen letzten Gefährten ausrüsten.

Die andere alternative ist, das alle alles bedarfen. Ob das schneller geht, als ein Beutemeister der alles automatisch verrollt weiß ich nicht.
mit beute meister würfeln alle /roll oder /roll 50 (für twinks und gefährten) und der beutemeister gibt es dem gewinner. das was du meinst ist das zufällige vergeben. da ist es glückssache wer was bekommt. aber der BM muss dennoch looten und die beute durchklicken und für jedes item zufällig verteilen anklicken.
wenn keiner was braucht, sollte mann meinermeinung nach eher auf "abwechselnd" machen, da dann das normale lootfenster aufgeht. da kann mann dann auf bedarf oder gier klicken. nur werden ninjalooter immer bedarf klicken. weil verkaufen für Cr ist bedarf. einfache logik. mann kann es machrn also macht mann es.
mit beutemeister dauerst etwas länger ist aber am fairsten. abwechselnd geht schneller aber unfair.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Demonbrawler's Avatar

Demonbrawler
04.18.2013 , 03:35 AM | #113
Ich gebe euch mal einen einfachen Tipp!

Einfache chat auf und /ignore "namen" eingeben. Danach habt ihr Ruhe vor solchen Leuten und das Beste ist, dass Ihr NIE wieder in der selben Gruppe gewürfelt wird wenn ihr random unterwegs seid egal ob PVP oder PVE Echt herrlich

mfg
(█████████████████Ξ█[IIIIIIOOOIIIIII]█Ξ██████████████████)

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.18.2013 , 03:45 AM | #114
Quote: Originally Posted by Demonbrawler View Post
Ich gebe euch mal einen einfachen Tipp!

Einfache chat auf und /ignore "namen" eingeben. Danach habt ihr Ruhe vor solchen Leuten und das Beste ist, dass Ihr NIE wieder in der selben Gruppe gewürfelt wird wenn ihr random unterwegs seid egal ob PVP oder PVE Echt herrlich

mfg
1. Soviel wissen wir selbst
2. Im PvP kannst du immer noch mit ihnen in eine Gruppe kommen, es wirkt sich nur auf den Gruppenfinder aus
3. Hier ging es um das allgemeine Problem mit den Ninjas und um einen Austausch, wie die Leute damit umgehen, dein Beitrag ist zwar ok, aber es wurde sicher in diesem Thread auch schon erwähnt.
So wie dein Beitrag geschrieben ist, könnte man meinen du hälst uns alle für Noobs, die nichtmal "Rechtsklick auf den Namen -> ignorieren" machen können
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

Demonbrawler's Avatar

Demonbrawler
04.18.2013 , 03:52 AM | #115
nene Niemand nennt hier irgendwer einen Noob und gemeint ist das sicherlich auch nicht. Deshalb bevor du jetzt enrage gehst haha chill lieber wieder denn keiner will dir was. Alles gut. Und das mit PVP habe ich nicht gedacht das es da so ist und da ich es noch nicht selbst getetestet habe kann ich das nicht Bestätigen. Aber mit dem Gruppenfinder klappt es aufjeden Fall.
Glücklicherweise hatte ich bis jetzt noch keinen Ninjalooter gehabt aber sollte ich auf einen treffen kommt er auch gleich auf meine Ignore Liste.

anlashokkerrigen
04.18.2013 , 05:28 AM | #116
das problem ist leider folgendes:
wenn du mit einem ninja in der grp bist und du den NOCH NICHT auf igno hast und er dirwas ninjat schmeist du den zwar auf igno, hast aber immer noch das problem dass in dieser ini er was geninjat hatt, das du grad gut gebrauchen kannst. siehedas neue addon.

Demonbrawler's Avatar

Demonbrawler
04.18.2013 , 08:10 AM | #117
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
das problem ist leider folgendes:
wenn du mit einem ninja in der grp bist und du den NOCH NICHT auf igno hast und er dirwas ninjat schmeist du den zwar auf igno, hast aber immer noch das problem dass in dieser ini er was geninjat hatt, das du grad gut gebrauchen kannst. siehedas neue addon.

Ja da hast du recht es ist auch sehr ärgerlich aber ich kann nur sagen wer andere beklaut verbaut sich es selbst denn den Namen wird er nicht ändern können und somit legt er/Sie sich selbst Steine in den Weg.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
04.18.2013 , 11:30 AM | #118
Was ich nicht verstehe ist der Umstand, dass die Tokens in OPs und andererorts so spezifiziert sein müssen. Warum bspw. muss bei einem Rudel Jedis ein Token für ne Schmugglerhose droppen und bei einer Gruppe aus 8 Soldaten, 3 Jedi-Ritter und nem Schurken dann ein Botschafter-Token?

Warum droppt nicht einfach "Hose Tier X" oder "Brust Tier Y" und jeder, der's brauchen kann, würfelt sich einen oder bedarft dann? Das habe ich noch nie verstanden, warum das so unterkategorisiert ist.

Bspw. Hose, Stiefel, Haupthand, Implantat & dann ab damit zum Händler seiner Klasse und eintauschen - wäre doch viel leichter, und Ninja-Loot gäbe es damit so gut wie gar nicht mehr ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

anlashokkerrigen
04.18.2013 , 03:32 PM | #119
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Was ich nicht verstehe ist der Umstand, dass die Tokens in OPs und andererorts so spezifiziert sein müssen. Warum bspw. muss bei einem Rudel Jedis ein Token für ne Schmugglerhose droppen und bei einer Gruppe aus 8 Soldaten, 3 Jedi-Ritter und nem Schurken dann ein Botschafter-Token?

Warum droppt nicht einfach "Hose Tier X" oder "Brust Tier Y" und jeder, der's brauchen kann, würfelt sich einen oder bedarft dann? Das habe ich noch nie verstanden, warum das so unterkategorisiert ist.

Bspw. Hose, Stiefel, Haupthand, Implantat & dann ab damit zum Händler seiner Klasse und eintauschen - wäre doch viel leichter, und Ninja-Loot gäbe es damit so gut wie gar nicht mehr ...
ist in den neueren raids, also denova hc und asation doch so.
die meisten ninjas kommen aber in inis vor, eben dort wo du in der regel dieses bedarf und gier fenster hast. in raids kannst du beutemeister einstellen und jeder der was will würfelt selber. ich stell da zb in kammer/palast auf das "normale" looten wie in inis um, falls ich mal PM bin. da in der regel da kaum einer was braucht. das ninjalooten kommt in der regel ja inis vor. also low und hc.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
04.19.2013 , 06:36 AM | #120
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
ist in den neueren raids, also denova hc und asation doch so.
Echt? Da fallen also klassenunabhängige Tokens, die jeder einlösen kann? Hm, das ist mir noch nie aufgefallen ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler