Jump to content

Neue Lv. Grenze, alte Rüstungen zu sehr veraltet?


Tharomesa

Recommended Posts

Hallo, ich hab mal ne Frage bezüglich der neuen Lv. Grenze. Viele haben sich ja Columni-, Rakata. oder Kriegsheld-Rüstungen gekauft. Waffen natürlich auch aber sind die mit der neuen Lv-Grenze nicht total veraltet, denn ich bin der Meinung, dass eine Anhebung um 5 lv. nicht gerade wenig ist um darüber hinwegzusehen oder irre ich mich?

Ich will sonst die letzen Tage vor dem Reales auch nicht damit verschwendne mir Rüstungen zu kaufen, die ich dann nicht mehr wirklich gebrauchen kann :(

 

MfG Ich

Link to comment
Share on other sites

1. Es steht noch nichtmal fest, wann das Makeb-Addon mit Lvl-Anhebung kommt - es wurde "spring" (=Frühling) genannt, der rein kalendarisch erst am 21.06 vorüber ist. "Die letzten Tage" könnten evtl also ganz schön lang werden ;)

 

2. Es wurde angedeutet, daß das höchste PvE-Set nicht seine Stärke verliert... was natürlich nicht bedeutet, daß dadurch Rakata/Columi etwas zurückgesetzt werden könnte. Wobei diese Sets eh nur gegen spezielle Marken einkaufbar sind... was sonst willste mit den Rakata/Columi-Marken machen, als sie gegen Rakata/Columi-Sachen eintauschen?! :)

 

Fazit: Du spielst JETZT... also tu das, was Dir JETZT Spass macht :)

Link to comment
Share on other sites

Booth hat alles wichtige gesagt.

 

Wenn man bedenkt, dass bereits Columi ein Level von 56 hat, dann ist der Stufenanstieg von Makeb auf 55 noch so gering, dass es überhaupt keine Auswirkungen haben müsste, wenn BioWare es nicht darauf anlegt.

Link to comment
Share on other sites

also ich kann mir zu 99% vorstellen dass es einen neuen raid geben wird mit makeb. Dieser wird dann auch eine neue Tier Stufe haben, sonst würde ja keiner rein.

 

Also wird das Dreadguard/Hazmat gear mit Marken zu erfarmen sein, analog dem schwarzen loch heute.

Das Dreadguard/Hazmat gear wird also weiter wichtig bleiben aber die neue Tier Stufe wird BiS werden.

 

So auch im PVP.

 

Spielt also nicht fürs gear sondern für den Moment wie Booth schon sehr richtig ausgedrückt hat.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch alles Spekulation. Lediglich dass das höchste Set nicht gleich nix mehr Wert ist wurde gesagt.

 

Vllt. wird auch einfach T1-3 abgelöst oder kann neben den bekannten wegen jetzt über makeb erarmt werden. Tja, meine Glaskugel ist leider in Urlaub. ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...