Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kundendienst erreichen ?

First BioWare Post First BioWare Post

Limuz's Avatar

Limuz
12.30.2012 , 07:51 AM | #1
Guten Tach,

ich versuch seid gut 5 Tagen ein ticket zu erstellen um einen Char wiederherzustellen was nicht gerade von erfolg gegrönt ist :/ auch telefonisch wahr es mehrmals nach 30 min ende (für länger fehlrte mir einfach die geduld)

Was meint ihr soll ich da atm dranbleiben oder sind das nur nerven die ich mir sparen kann weil das atm bis 7.1 sowieso net erledigt wird (dann wäre mein urlaub aus)

Lg,
Limuz

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
12.30.2012 , 12:39 PM | #2
Es kommt ganz drauf an wie wichtig dir der char bzw. wie weit du mit dem char warst..... Das mit dem Support...klappt zwar nicht immer, aber ich würde es weiterhin versuchen. Ich hatte, seit ich swtor spiele schon weisichwieviele Probleme aber alles ging bis jetzt immer gut aus. Wobei ich hab momentan auch ein Problem. Ich würde es weiterhin versuchen, ansonsten mach dir einen neuen char............wenn du willst.

Illudh's Avatar

Illudh
12.30.2012 , 03:01 PM | #3

Limuz's Avatar

Limuz
12.31.2012 , 03:06 AM | #4
Ok, danke für die Rückmeldungen es handelt sich um nen 50 char ich könnt mir selbst so eine reinhauen das ich den im frust gelöscht hab,....

Ist das halt normal das bei der Spielinhalt Hilfezentrale bzw. Hilfe anfordern immer nur steht "Aktualisierung" bzw. wenn ich ein ticket erstellen will kommt immer ein Fehler und ich solls später nochmal versuchen.

Batosei's Avatar

Batosei
12.31.2012 , 03:35 AM | #5
Der Kundendienst ist über die Feiertage auf den Maledieven.

Die ersten 60 Minuten der Kartellmünzen die sie einnahmen wurde dem Supportteam als Feriengeld gegeben

JOKE XD

Naugor's Avatar

Naugor
12.31.2012 , 08:49 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Limuz,

Das In-Game Ticketsystem sollte mittlerweile wieder ohne Einschränkungen funktionieren.

Solltest du dennoch Schwierigkeiten haben, so kannst du uns alternativ auch gerne eine Email an senden. Bitte nutze dafür die gleiche Emailadresse, unter dem auch dein Star Wars: The Old Republic Benutzerkonto bei uns registriert ist.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.