Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen für zusätzliche Laderampe(Account)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartellmünzen für zusätzliche Laderampe(Account)

Chaoskatze's Avatar

Chaoskatze
12.29.2012 , 06:06 PM | #1
Hallo,

wie der Titel schon sagt geht es um den Kauf einer zusätzlichen Laderampe für den ganzen Account.
Dabei ist mir einiges unklar, das ich gerne geklärt haben würde, bevor ich dafür Kartellmünzen ausgebe.

Ich habe mehrere Charaktere auf Stufe 50, die bereits vor der Einführung des Kartellmarktes alle jeweils Rampe 2 und 3 schon über Credits gekauft haben, sowie noch ein paar kleine Charaktere, die Teilweise nur die 1. oder 2. Rampe haben.

Nun ist mir folgendes aufgefallen:

Klicke ich auf zusätzliche Rampe kaufen mit einem der 50er für die es die 4. Rampe wäre dann ist der Accountpreis 1050 Kartellmünzen.

Klicke ich auf zusätzliche Rampe kaufen mit einem kleinen Char für den es die 2. Rampe wäre dann steht dort ebenfalls der Accountpreis von 1050 Kartellmünzen.

Was passiert denn nun wenn ich so mit dem 50er die 4. Rampe für den Account freischalte? Bekommen alle Charaktere die Rampe Nummer 4 dazu?

Was ist dann mit den kleinen Chars können die Rampe 2 und 3 dann immer noch für Credits kaufen und haben Rampe 1 und 4?

Haben kleine Chars diese Rampe 4 dann sofort oder erst ab höherem Level?

Oder bewirkt das ganze etwas ganz anderes für diesen Einheitspreis von 1050... die Creditpreise sind ja pro Rampe stark ansteigend also warum kostet Rampe 2 genausoviel wie Rampe 4 für Kartellmünzen.

Darauf hätte ich gerne eine Offizielle Antwort.

Grüße

khab's Avatar

khab
12.29.2012 , 08:12 PM | #2
Pro gekaufter Rampe bekommt jeder Char eine Rampe dazu - bis zum Maximum.
Wenn deine großen schon alle Rampen haben, kriegen die nicht noch mehr, sobald ein kleiner char die für alle kauft.

Wenn dein großer Char eine Rampe für alle kauft, bekommen die kleinen schlicht eine dazu.
Die Nummer ist auch völlig egal, da der Preis in Kartellmünzen für alle Rampen gleich ist.

Edit:
Die Rampen kosten in Kartellmünzen immer gleich viel, weil Du die Freischaltung ja für den ganzen Account machst - auch für Chars, die noch garnicht erstellt sind.
Da hat sich EA einen Pauschalpreis ausgerechnet und den dann für alle Rampen genommen.
Auch beim Einzelkauf gibt es einen Pauschalpreis, der bei jeder Rampe gleich ist.
Bei den Credits nutzen sie den steigenden Preis, um in-game Währung aus der Wirtschaft zu ziehen.
Ein Kunde wird aber kaum immer mehr reales Geld für eine weitere Tasche ausgeben. Daher Pauschalpreis.

romfis's Avatar

romfis
12.29.2012 , 09:39 PM | #3
Oder einfach Rampen 1-3 normal über Credits freischalten 4&5 die jeweils 1&2 Millionen kosten entweder per Account freischalten, oder so wie ich das mache die Rampenfreischaltung im Kiosk kaufen da sie ja teilweise nur um die 150-250k kosten und damit Rampe 4&5 freischalten erspart man sich sehr viel Credits und real Geld nur mal so ein heißer Tipp von mir.

Hab davon noch so um die 10stk im Lager liegen für die zukünftigen Charaktere.
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Chaoskatze's Avatar

Chaoskatze
12.30.2012 , 01:43 PM | #4
Danke für die Antworten jetzt ist mir das klar.

@romfis - ich habe mich für deine Variante entschieden, danke für den Tipp

LG