Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jetpack Bug ? Oder abgeschafft.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Jetpack Bug ? Oder abgeschafft.

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
12.29.2012 , 02:41 PM | #1
Hi folgendes Problem mit den BH Rüstungen.
Früher waren an den meisten BH Rüstungen die Jetpacks am Rücken und jetzt nur noch an den Stiefeln.
Ist das absicht oder ein Bug, für die meisten spielt es keine Rolle aber für mich ist es ziemlich wichtig.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

sendrant's Avatar

sendrant
12.29.2012 , 05:03 PM | #2
Das kommt auf die Rüstung an. Such dir einfach ne Orangene, die dir taugt und wo das Jetpack am Rücken ist und setzt deine aktuellen Modis rein
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.30.2012 , 06:40 AM | #3
Richtig, das liegt an der Rüstung und mein Söldner (mit Lounge Oberteil) sowie mein Schatten und auch die anderen haben das nur an den Schuhen (Raketenschub).
Die die auf dem Rücken das Päckchen haben, die sehen den Antrieb vom Rücken aus, alle anderen...aus den Schuhen ^^
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
12.30.2012 , 10:28 AM | #4
Ne scheint so als wäre es buggy funktioniert nicht mehr am Rücken.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

sendrant's Avatar

sendrant
12.30.2012 , 11:07 AM | #5
Dann lass mal die Reparaturfunktion drüber laufen...
Hab bevor ich hier gepostet hab extra geschaut, wie's bei meinem Söldner aktuell ist. Da kam's dick und fett aus dem Rückentornister und nicht aus den Schuhen.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
12.30.2012 , 11:23 AM | #6
Quote: Originally Posted by sendrant View Post
Dann lass mal die Reparaturfunktion drüber laufen...
Hab bevor ich hier gepostet hab extra geschaut, wie's bei meinem Söldner aktuell ist. Da kam's dick und fett aus dem Rückentornister und nicht aus den Schuhen.
Danke dir ich werds mal probieren.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE

Soulmanagement's Avatar

Soulmanagement
12.30.2012 , 11:56 AM | #7
Ich habe eher das Gefühl, daß es mit allen neueren Rüstungen nicht mehr korrekt funktioniert.

Als ich noch den Diatium-Brustpanzer trug, da kam der Feuerstrahl aus dem Düsenrucksack.

Als ich zum Brustpanzer des Schwarzes Loch Bolzenschützen und später zu einem Kartellmarkt-Brustpanzer wechselte, da kam/kommt der Feuerstrahl aus den Stiefeln, obwohl beide Brustpanzer eigentlich schon über einen Düsenrucksack verfügen.

Ich vermute mal, daß man sich für die neueren Rüstungen einfach die Animation gespart hat, und Kopfgeldjäger wie alle anderen behandelt.

Finde ich sehr ärgerlich, wo es doch gerade für die Kopfgeldjäger ein "Markenzeichen" ist

Was die Reparatur betrifft, die hatte ich schon aus anderen Gründen laufen, sie hat für dieses Problem aber garnichts gebracht.

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
12.31.2012 , 07:31 AM | #8
Quote: Originally Posted by Soulmanagement View Post
Ich habe eher das Gefühl, daß es mit allen neueren Rüstungen nicht mehr korrekt funktioniert.

Als ich noch den Diatium-Brustpanzer trug, da kam der Feuerstrahl aus dem Düsenrucksack.

Als ich zum Brustpanzer des Schwarzes Loch Bolzenschützen und später zu einem Kartellmarkt-Brustpanzer wechselte, da kam/kommt der Feuerstrahl aus den Stiefeln, obwohl beide Brustpanzer eigentlich schon über einen Düsenrucksack verfügen.

Ich vermute mal, daß man sich für die neueren Rüstungen einfach die Animation gespart hat, und Kopfgeldjäger wie alle anderen behandelt.

Finde ich sehr ärgerlich, wo es doch gerade für die Kopfgeldjäger ein "Markenzeichen" ist

Was die Reparatur betrifft, die hatte ich schon aus anderen Gründen laufen, sie hat für dieses Problem aber garnichts gebracht.
Ne bei mir klappen auch die Alten nicht mehr. Ticket kann ich auch nicht schicken da das Fenster verbugt ist.
Ich frage mich wan die wieder Wartungsarbeiten machen.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE