Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erweiterung SWTOR

Kayle_Droga's Avatar

Kayle_Droga
12.29.2012 , 12:58 PM | #1
Hallo

wollte mir heute die Erweiterung vorbestellen geht leider nicht bekomme immer dieselbe Fehlermeldung
das der Vorgang abgebrochen werden musste
das komische daran ist nur hatte kurz vorher mein Abo verlängert auch über PayPal und das ging
reibungslos
Lese hier das Erweiterung sowie Kartellmünzen nicht über ELV nutzbar ist nun geht es aber auch über PayPal
bei mir nicht könnte mir damal jemand von den Verantwortlichen Mitarbeiter/in mal Auskunft oder Stellungsnahme geben was bei Euch das Problem ist
weil wie gesagt Abo hat ohne Probleme geklappt
Erweiterung sowie Kartellmünzen nicht
bin PayPal - Nutzer
vielen Dank im vorraus für Info
worüber sich andere Nutzer hier auch mal freuen würden bei sovielen threads wo man hier liest mit
Fehlern, Lags , Bugs oder Zahlungsproblemen
Denke nämlich das Support oder Kundendienst hilfreich zur seite stehen sollte
und
nicht Stillschweigend in einer Ecke sitzend

Allistai's Avatar

Allistai
12.29.2012 , 12:59 PM | #2
kauf dir eine Paysafekarte für 10 euro das funktioniert

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Aleksin's Avatar

Aleksin
12.29.2012 , 01:32 PM | #3
Gibts schon unzählige Threads zu dem Thema. Wieso schaut da keiner hin?

Neee, aber hauptsache erstmal einen eigenen überflüssigen Jammer-Thread eröffnen.

Kayle_Droga's Avatar

Kayle_Droga
12.29.2012 , 04:41 PM | #4
Hallo

@Allistai hatte ich probiert geht leider auch nicht mehr, hatte noch nie probleme mit PayPal da ich es schon jahre lang nutze, war nur komisch das Abo klappte und Erweiterung nicht
und

@Aleksin
Mach uns alle bitte einen grossen gefallen Du Einzeller lass deine dumme Kom. und Äusserungen über andere halte Dich an Deine Jammer threads und stumpfsinnigen Kom. wo Du überall hinzu fügst und keinem hier weiterhelfen
wenn man solche Probleme nicht hat dann enthaltet man sich seiner Aussage oder gibt was positives hinzu und nicht irgendein Schrott nur damit man seinen komischen Wortschatz preis gibt wo keinen interesieren
und nochwas Du Schlauberger/in um so mehr von den Problemen geöffnet werden um so eher bekommt vllt irgendein Betroffer oder Betroffene Antwort anstatt nur 1 Thread ohne Kom. von dem Support oder Kundendienst
aber sowas ist Dir vllt als Einzeller entgangen also lass es sein
ahh und nochwas das einzigste überflüssige hier bist DU

Aleksin's Avatar

Aleksin
12.29.2012 , 05:42 PM | #5
Quote: Originally Posted by Kayle_Droga View Post
Hallo

@Allistai hatte ich probiert geht leider auch nicht mehr, hatte noch nie probleme mit PayPal da ich es schon jahre lang nutze, war nur komisch das Abo klappte und Erweiterung nicht
und

@Aleksin
Mach uns alle bitte einen grossen gefallen Du Einzeller lass deine dumme Kom. und Äusserungen über andere halte Dich an Deine Jammer threads und stumpfsinnigen Kom. wo Du überall hinzu fügst und keinem hier weiterhelfen
wenn man solche Probleme nicht hat dann enthaltet man sich seiner Aussage oder gibt was positives hinzu und nicht irgendein Schrott nur damit man seinen komischen Wortschatz preis gibt wo keinen interesieren
und nochwas Du Schlauberger/in um so mehr von den Problemen geöffnet werden um so eher bekommt vllt irgendein Betroffer oder Betroffene Antwort anstatt nur 1 Thread ohne Kom. von dem Support oder Kundendienst
aber sowas ist Dir vllt als Einzeller entgangen also lass es sein
ahh und nochwas das einzigste überflüssige hier bist DU
Das nenne ich einmal eine ordentliche Vergewaltigung der deutschen Sprache .... Wie alt bist du? 5?

Kayle_Droga's Avatar

Kayle_Droga
12.29.2012 , 07:55 PM | #6
@Aleksin

HHuuuuuhhhh welch eine berauschende Weisheit und ein hervorstechendes Merkmal Deiner Schreibkunst
Lass es sein Einzeller/in
es bringt nix nur mit dummen überschüssigen Kom. hier was zubewegen
weil das ist zurzeit alles was ich von Dir hier sehe in diesem Forum
Dumme und belanglose Äußerungen der untersten Schublade

Deine Schulkenntnisse braucht hier auch keiner mehr zu Erraten
Dank Deiner Weisheiten

khab's Avatar

khab
12.29.2012 , 08:09 PM | #7
In einem Punkt hat sie Recht:

Dauernd neue Threads zu eröffnen bringt nix, da sie nach spätestens 2 Tagen auf der 2. Seite verschwunden sind.
Füllt doch lieber den Hauptthread und zeigt so, dass viele am gleichen Thema hängen.

Der heutige Beschwerdethread im WoW Forum hat über 800 Seiten erreicht.
Bei zu vielen Einzelthreads werden die irgendwann einfach ignoriert oder geschlossen.

romfis's Avatar

romfis
12.29.2012 , 09:47 PM | #8
Quote: Originally Posted by khab View Post
in einem punkt hat sie recht:

Dauernd neue threads zu eröffnen bringt nix, da sie nach spätestens 2 tagen auf der 2. Seite verschwunden sind.
Füllt doch lieber den hauptthread und zeigt so, dass viele am gleichen thema hängen.

Der heutige beschwerdethread im wow forum hat über 800 seiten erreicht.
Bei zu vielen einzelthreads werden die irgendwann einfach ignoriert oder geschlossen.
Bingo!
PvP-Reichtum stand 11.07.2014 bei 270.348.739 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Nesha's Avatar

Nesha
12.29.2012 , 11:27 PM | #9
Seit dem es mit dem ELV so massive Probleme gibt bin ich umgestiegen auf PaySafe Karten, welche einwandfrei akzeptiert werden. Egal ob es um Kartellmünzen, Spielzeitverlängerung oder Vorbestellung des AddOns geht....

Aleksin's Avatar

Aleksin
12.30.2012 , 02:59 AM | #10
Quote: Originally Posted by Kayle_Droga View Post
@Aleksin

HHuuuuuhhhh welch eine berauschende Weisheit und ein hervorstechendes Merkmal Deiner Schreibkunst
Lass es sein Einzeller/in
es bringt nix nur mit dummen überschüssigen Kom. hier was zubewegen
weil das ist zurzeit alles was ich von Dir hier sehe in diesem Forum
Dumme und belanglose Äußerungen der untersten Schublade

Deine Schulkenntnisse braucht hier auch keiner mehr zu Erraten
Dank Deiner Weisheiten
Was hast du eigentlich immer mit deinem "Einzeller"?
Es hat den Eindruck, dass du zu viel getrunken hast und ichverzeihe dir die Beleidigungen. Das nächste Mal werde ich deinen Beitrag melden.