Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem mit der HK-51 Mission

-_Professor_-'s Avatar

-_Professor_-
12.29.2012 , 11:10 AM | #1
Hallo,

ich habe vor einer Woche damit angefangen die Missionen für HK-51 zu machen.

Ich bin zur Section X und habe dort vom Droiden die Mission erhalten.

Bin dann weiter zum nächsten Auftraggeber und bin in das Abgestürtze Schiff rein, alles soweit gut.

Dann ging es weiter auf die Theoretika. Dort gibt es die Bonus Mission mit den Datapads.

Ich habe die Mission mit meiner Freundin gemacht, wir sind beim Endboss gewesen und wollten dann die letzten Datapads holen.

Wir kamen zu dem Raum der dunkel war und wo man wieder einen Weg raus finden musste. Dort fing alles an.

Wir haben die Tür geöffnet und ich wollte das Datapad nehmen, ging aber nicht.
es kam immer nur " Nicht Wählbar für das Gespräch", das hat sich bei den anderen beiden Datapads fortgesetzt.

Bei meiner Freundin funktionierte alles Wunderbar.

Habe ich mir gedacht meldet ich mich ab, vlt hat sich die Quest nur aufgehängt, weil zurücksetzten ging ja nicht.

Dann komme ich wieder online und es ging imme rnoch nicht, es war sogar der Bonus weg und ich hing auf dem Schiff fest.

Dann habe ich die Mission abgebrochen und wollte sie erneuit anehmen von dem Doriden in der Section X.

Aber puste Kuchen^^. Der will nicht mit mir Reden.

Somit mein Problem, wie bekomme ich die Mission wieder zum laufen? Nach 45min in der Warteschleife konnte man mir auch nur sagen das ich ein Ticket schreiben soll, was ich schon 2 mal gemacht habe.

Hoffe ihr könnt mir Helfen

Wünsche noch ein schönes Rest Jahr

-_Professor_-'s Avatar

-_Professor_-
12.30.2012 , 03:15 AM | #2
* hoch schieb *

Todesaspekt's Avatar

Todesaspekt
01.01.2013 , 09:28 AM | #3
Hi.

Hab n ähnliches Problem. Ich hatte, nachdem ich den Quest mit den Bauteilen für den HK-51 Droiden abgeschlossen habe aus versehen den Folgequest aufgegeben. Suchte danach auf der Flotte und in Sektion X die Questgeber auf aber Pustekuchen. Wollte Fragen ob du den Quest wieder aufnehmen konntest oder ob dir sonst irgendwie geholfen wurde, evtl durch Teilen des Questes oder änhlichem.

Grüsse

-_Professor_-'s Avatar

-_Professor_-
01.01.2013 , 09:42 AM | #4
Also ich ich konnte sie bis heute nicht wieder annehmen.

Wollte das Thema eig auch grade nochmal pushen, weil ich heute wo ich online gegangen bin gesehen habe das mein Ticket einfach mal für Erldeigt abgestempelt wurde obwohl nix kam. Hab dann nochmal ein folge Ticket geschrieben.

Kann ich hier auch mal mit ner Antwort vom Kundendienst rechen oder ist die Quest jetzt für den Arsch beim meinem Char?

Ist die Quest wie ne Weekly anzusehen wenn man sie Abgebrochen hat? Wird sie nach ner Wohe wieder auf Null gesetzt?

So lieber Support, ich hätte gerne ein paar Antworten.

discbox's Avatar

discbox
01.01.2013 , 11:24 AM | #5
Bonus, im Zweierteam war bei uns auch total verbuggt. Ich konnte manches nicht mehr anklicken obwohl es der Questpartner noch konnte. War also mit einer halbfertigen Bonusmission dagestanden, habe alle weiteren Datapads und Co. gefunden, aber konnte die Mission nicht weiter abschließen.

BioWare halt.

Wird wie alle anderen Questbugs vermutlich nie gefixt...

Muss man wohl hinnehmen.

BioWare wird trotzdem Geld dafür nehmen in Form eines Abonnements oder als Freischaltung für F2P-Spieler. Wozu sollte man das auch fixen. Frag die Fanboys hier im Forum, es gibt absolut keinen Grund warum der Anbieter sich darum kümmern sollte, es gibt nur Millionen Fanboy-Argumente warum du dich als Spieler über sowas nicht beschweren sollst.

Todesaspekt's Avatar

Todesaspekt
01.01.2013 , 11:30 AM | #6
Der Bonus ist ja nicht das Problem. Es gaht darum, dass die Quest nachdem sie Aufgegeben wurde nicht wieder angenommen werden kann.

Saitre's Avatar

Saitre
01.01.2013 , 11:40 AM | #7
Diesen Fehler hatte ich damals auch, aber habe nicht "aufgeben" bei der Quest gewählt, sondern "zurücksetzen", danach konnte ich es erfolgreich wiederholen und somit abschließen. Hoffe das die Fehler für euch bald behoben werden.
Spirit of LegacySpirit of Shadow
Tulak Hord

Gildenseite Discord Facebook

-_Professor_-'s Avatar

-_Professor_-
01.01.2013 , 12:43 PM | #8
Zurücksetzten ging ja auch nicht, hatte ich extra nochmal geschaut.

Mal schauen, eig müssten die weeklys ja morgen um 13uhr wieder auf null gesetzt werden, weil heute ja wie die letzte woche ja Feiertag ist/war.^^

Mal sehen was wird

Allistai's Avatar

Allistai
01.01.2013 , 02:18 PM | #9
Wen ich mich nicht sehr täusche muß man zum zurücksetzen ausserhalb des Questgebiets sein ich weiss jetzt aber nicht in wie weit das für die HK-51 Quest gilt .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

-_Professor_-'s Avatar

-_Professor_-
01.03.2013 , 01:08 PM | #10
Wollte mich nur mal melden das ich die Mission immer noch nicht anehmen kann.

Wurden die Weeklys jetzt eig zurück gesetzt?

Mir kommt das irgendwie nicht so vor.
Und mein Ticket wurde einfach für erledigt abgestempelt, ohne irgend was dazu zu sagen.