Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aufstieg des Huttenkartells - Was bedeutet "Frühjahr 2013"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Aufstieg des Huttenkartells - Was bedeutet "Frühjahr 2013"

Allistai's Avatar

Allistai
01.07.2013 , 10:54 AM | #81
kann diese Ungedult garnicht verstehn .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.07.2013 , 10:57 AM | #82
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
kann diese Ungedult garnicht verstehn .
Dir ist Vorfreude also ein Fremdwort? Oder Vorfreude auf PTR Testen auf neues usw. ? Das kennst du nichts un ddu hast ultra viel im spiel noch zu machen

Allistai's Avatar

Allistai
01.07.2013 , 11:08 AM | #83
Natürlich kenne ich Vorfreude auf etwas neues den sonst hätte ich das Huttenkartell nicht vorbestellt .
Ich freue mich immer wen ich auf dem PTS Testen darf .

SpieleNerd's Avatar

SpieleNerd
01.07.2013 , 12:33 PM | #84
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Es ist dermassen deprimierend anzusehen wie viele Infos Blizzard mit einem simplen Contentpatch bringt und wir hier so gesehen seit 2 wochen und mehr auf dem trockenen liegen
Das war bei Blizz aber auch nicht immer so ...

Megeas's Avatar

Megeas
01.07.2013 , 12:36 PM | #85
bevor die das kleine erweiterungs pack bringen sollten die mal zusehen das man mit elv bestellen kann weil sowas ist doch echt fürn --------
Die Dunkle Seite bietet Macht um der Macht willen. Ihr müsst sie begehren und stets danach trachten. Ihr müsst Macht intensiver suchen als alle anderen, ohne Zurückhaltung und ohne Zögern.

Allistai's Avatar

Allistai
01.07.2013 , 12:40 PM | #86
soweit ich weiss kann man die Erweiterung über Paysafekarte bezahlen das nur mal als Alternative .

Vanitra's Avatar

Vanitra
01.08.2013 , 01:26 AM | #87
Ich hab ELV als Bezahlung des Abos und die Erweiterung konnte ich per Paypal bezahlen. Gibt aber noch andere Möglichkeiten wie Direktüberweisung etc.

Zum Thema: Wenn mit Frühjahr im englischen Frühling (Spring) gemeint ist und der bei uns am 20. März beginnt und am 20. Juni endelt weil am 21. der Sommer beginnt, was bitte liebes BW Team, sollen wir bis dahin tun? Kommt da definitiv noch was zum füllen? Vermutet wurde ja einiges aber was gibt es an Fakten?
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

powerblades's Avatar

powerblades
01.08.2013 , 09:33 AM | #88
Mal ne frage kann mann das nur erwerben mit online banking oder kredit karte?.
Habe weder noch sonst ging immer lastschrift

Devinee's Avatar

Devinee
01.08.2013 , 11:11 AM | #89
Quote: Originally Posted by Enfilias View Post
wieso werden alle MMOs an WoW gemessen. World of Warcraft war bis vor geraumer Zeit ein echter knaller und betrat "Neuland" was MMOs anbelangt, hat mittlerweile fast 8 Jahre Entwicklung hinter sich und etwas mehr Budget als die meisten Spielefabriken gesamt. Ein Spiel dass momentan ein Jahr auf dem Markt ist damit zu vergleichen ist schlichtweg absurd.
weil wow zu release noch was abverlangt hatt von einem da sind die noobs nicht mal eben content clearen gegangen sondern man musste hart für sein zeug ackern. swtor war von anfang an easy mode und isses heute noch. wozu mühseelig pve betreiben und sich von t1 auf t4/5 hoch arbeiten wenn man sich per pvp doch gleich t4+ holen kann und wer jetzt sagt das man mit pvp gear hier nix erreicht im pve sollte vllt noch mal drüber nachdenken ob er wirklich zu den leuten gehört die was drauf haben. habe noch nie was anderes gemacht als pvp ausser 1nen raid und den habe ich mit leichtigkeit in kampfmeister gear getankt weil mir langweilig war. eigentlich sollte in swtor nen persönliches pvp rating eingeführt werden was anhand von schaden/heilung + zielen berechnet wird um die ganzen pve bobs aus dem pvp fern zu halten

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
01.08.2013 , 11:41 AM | #90
Quote: Originally Posted by Gnardlblarz View Post
und wenn nichts dazwischen kommt, NICHT 2014 oder 2015.

Das grenzt es etwas ein.
Ein Enya-Fan würde dazu sagen :

"Soon" oder "soonish", aber das ist jetzt ein Insiderwitz.