Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aufstieg des Huttenkartells - Was bedeutet "Frühjahr 2013"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Aufstieg des Huttenkartells - Was bedeutet "Frühjahr 2013"

Willthor's Avatar

Willthor
12.29.2012 , 07:47 AM | #1
Ich habe mir gerade das Addon gekauft und auf einmal schoss die Frage in mein Hirn: "Was versteht EA/Bioware unter Frühjahr 2013?"
"Frühjahr 2013" kann März 2013 bedeuten oder sogar erst Juni 2013... Machmal wird "Frühjahr" auch mit dem ersten Viertel des Jahres bezeichnet, also Januar bis ende März .
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

JPryde's Avatar

JPryde
12.29.2012 , 07:49 AM | #2
Das weiss bisher noch niemand, vermutlich noch nicht mal sicher die Marketingabteilung von Bioware.

Über ein Release Datum einer Erweiterung zu spekulieren halte ich für Zeitverschwendung.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Booth's Avatar

Booth
12.29.2012 , 08:27 AM | #3
In der Original-Meldung wurde "spring" als Wort verwendet... damit ist im englischen üblicherweise nicht das "frühe Jahr" (also Jan-März), sondern schon konkret die Jahreszeit, also der kalendarische Frühling von Ende März bis Ende Juni gemeint. Mehr Informationen gibt es bislang nicht.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.29.2012 , 11:49 AM | #4
Frühjar 2013 heißt, dass es NICHT 2012 kommt.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Gnardlblarz's Avatar

Gnardlblarz
12.29.2012 , 04:41 PM | #5
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Frühjar 2013 heißt, dass es NICHT 2012 kommt.
und wenn nichts dazwischen kommt, NICHT 2014 oder 2015.

Das grenzt es etwas ein.

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.29.2012 , 04:58 PM | #6
Quote: Originally Posted by Booth View Post
In der Original-Meldung wurde "spring" als Wort verwendet... damit ist im englischen üblicherweise nicht das "frühe Jahr" (also Jan-März), sondern schon konkret die Jahreszeit, also der kalendarische Frühling von Ende März bis Ende Juni gemeint. Mehr Informationen gibt es bislang nicht.
Genau. Als sie SW:TOR zunächst "Spring 2011" raus bringen wollten, da meinten sie auch zwischen Ende März und Ende Juni. Derzeit deutet also alles auf diesen Zeitraum hin und es gibt derzeit keine Anhaltspunkte dafür, dass sie es anders meinen könnten.

Falls sie Makeb zusammen mit einem der 6-Wochen-Updates veröffentlichen und falls sie den Rhythmus einhalten können, dann lägen 1.8 (26. März), 1.9 (7. Mai) und 1.10 (18. Juni) in diesem Zeitraum.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

discbox's Avatar

discbox
12.29.2012 , 06:59 PM | #7
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Über ein Release Datum einer Erweiterung zu spekulieren halte ich für Zeitverschwendung.
Man kann natürlich spekulieren wenn man Spaß daran hat, aber es kommt wann es kommt, bevor BioWare keinen offiziellen Termin nennt phantasiert man nur wild vor sich hin. Für die meisten in der Tat Zeitverschwendung.

romfis's Avatar

romfis
12.29.2012 , 09:51 PM | #8
inGame meinte jemand so um den 9. April.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Booth's Avatar

Booth
12.30.2012 , 01:03 AM | #9
gelöscht
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Sefanas's Avatar

Sefanas
12.30.2012 , 02:48 AM | #10
1 April wäre irgendwie passend - Makeb als schlechter Aprilscherz