Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erweiterung nicht per ELV bezahlbar?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Erweiterung nicht per ELV bezahlbar?

Fyralon's Avatar

Fyralon
12.28.2012 , 07:46 AM | #1
Wie der Titel schon sagt,warum kann ich die Erweiterung nicht per ELV abbuchen lassen? Ich bekomme diese Meldung
Quote:
Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

Gruß Fyra

Physioman's Avatar

Physioman
12.28.2012 , 08:55 AM | #2
Hier einmal der Link aus meiner Frage bezüglich der allgemeinem Problematik mit dem ELV wo deutlich draus zu lesen ist, dass Kartellpunkte und die Erweiterung über ELV nicht zu erhalten sind:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=577701

Ich hatte mir die Erweiterung für 8€ über das Boku geholt. Hat auch nur einmalig funktioniert, dannach gab es die typische ELV Fehlermeldung bei weiteren "Bestellungen" über Boku.

Fyralon's Avatar

Fyralon
12.31.2012 , 09:50 AM | #3
Na ja die Geschwindigkeit mit der hier solche massiven Probleme angegangen werden spricht Bände.

Ich möchte wetten BW/EA vergeigt das Spiel noch völlig selbst nach der F2P Umstellung.Kann ja nicht sein das hier keiner mehr seine Sachen per ELV bezahlen kann von wegen Addon,Kartellmünzen etc.

Übrigens BW,der 8 Januar rückt immer näher,mein Stichtag ab dem ich mir das Addon (2 mal in diesem Haushalt) nicht mehr zulegen werde.

Das es im Punkto Service/Qualität ganz ganz anders geht als bei Euch ist ja längst seit Release dieses Produkts hier klar.

Fyra

Auven's Avatar

Auven
12.31.2012 , 04:41 PM | #4
es ist nicht unüblich ds shoppunkte und sonstige Kaufprodukte meist über "direcktzahlungen" laufen um fehlgeschlagende abbuchungen mangels Deckung auf dem konto zu vermeiden.

Ich habs mit sofortüberweisung gemacht da ich onlinbanking hab. war problemlos.

Limei's Avatar

Limei
12.31.2012 , 05:59 PM | #5
Ich wollt mir auch das Addon bestellen mit ELV. Tja wird wohl nix werden. Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit.

SO wird EA/BW das Spiel entgültig gegen die Wand fahren. Schade drum.

rawfox's Avatar

rawfox
12.31.2012 , 08:13 PM | #6
Nix ELV is völlig n00b.

Fyralon's Avatar

Fyralon
01.01.2013 , 04:55 AM | #7
Quote: Originally Posted by Auven View Post
es ist nicht unüblich ds shoppunkte und sonstige Kaufprodukte meist über "direcktzahlungen" laufen um fehlgeschlagende abbuchungen mangels Deckung auf dem konto zu vermeiden.

Ich habs mit sofortüberweisung gemacht da ich onlinbanking hab. war problemlos.
Wenn ich das mal könnte.Sobald ich das Addon kaufen möchte geht der automatisch auf die ELV und meldet direkt das diese nicht unterstützt wird.Ich hab da keine Auswahlmöglichkeit und bei der Aboabbuchung will ich nichts ändern ,da wie hier schon öfters berichtet,sich danach keine neue ELV einrichten lässt.

Mfg Fyra

Auven's Avatar

Auven
01.02.2013 , 08:28 AM | #8
wenn du onlinebanking besitzt änderst beim kauf einfach auf sofortüberweisung. Auf dein Abo hat das kein einfluß. Wenn du danach auf zahlungslauf gehst findest du zwei listen. eine mit ELV (dein abo) und eine mit sofortüberweisung (münzen, addon, und so)

Du wirst dort auch sehen das dein abo danach immer noch über ELV gelistet ist

Fyralon's Avatar

Fyralon
01.06.2013 , 09:25 PM | #9
Quote: Originally Posted by Auven View Post
wenn du onlinebanking besitzt änderst beim kauf einfach auf sofortüberweisung. Auf dein Abo hat das kein einfluß. Wenn du danach auf zahlungslauf gehst findest du zwei listen. eine mit ELV (dein abo) und eine mit sofortüberweisung (münzen, addon, und so)

Du wirst dort auch sehen das dein abo danach immer noch über ELV gelistet ist

Habs so gemacht wie du beschrieben hast.Dank dir.Dachte nämlich der ändert dann automatisch auch die Abo-Zahlweise was Gott sei dank nicht der Fall ist/war.

Warum BW das so bei bei Abonnenten, die die ganze Zeit per ELV bezahlen, Hand habt muss ich nicht verstehen.

Mfg Fyra