Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zahlungsweise nicht akzeptiert

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Zahlungsweise nicht akzeptiert

TaubeAmor's Avatar

TaubeAmor
12.26.2012 , 05:30 AM | #1
Wenn ich mein Abbo ändern möchte dann klappt alles aber beim Vorbestellen von der Erweiterung oder beim Kauf von Kartellmünzen steht da dass meine Zahlungsmethode nicht kompatibel ist wieso klappts dann beim Abbo??

Vince_Trageton's Avatar

Vince_Trageton
12.27.2012 , 11:39 AM | #2
Ich tippe mal, dass das ein Job ist, der, einmal eingerichtet einfach vor sich hin läuft.

Dasselbe Problem habe ich auch, bei mir wird seit dem 11. Dezember keine Bestellung mehr akzeptiert. Das Problem ist weit verbreitet. Laut Support kann das nur telefonisch über die Hotline gelöst werden, doch selbst da gibt es anscheinend unterschiedliche Erfahrungen.

TIpp: Versuche nicht, deine KK-Infos zu löschen und neu einzutragen. Ich hab's getan mit dem Effekt, dass meine KK nun nicht mehr akzeptiert wird.
"Why, just because I don't tend to randomly butcher everyone around me, doesn't make me a Jedi prospect!"
- Darth Ceptus

TaubeAmor's Avatar

TaubeAmor
01.01.2013 , 06:58 AM | #3
Wenn ich jetzt ne Paysafe Card nehme für die Bestellung kann ich doch wieder auf meine andere Zahlungsweise wechseln das ist doch kein Problem?

Plejades's Avatar

Plejades
01.01.2013 , 07:28 AM | #4
Quote: Originally Posted by TaubeAmor View Post
Wenn ich mein Abbo ändern möchte dann klappt alles aber beim Vorbestellen von der Erweiterung oder beim Kauf von Kartellmünzen steht da dass meine Zahlungsmethode nicht kompatibel ist wieso klappts dann beim Abbo??
Ich hab auch Abo, wollte mir ein paar Kartellmünzen dazu kaufen, und geht nicht per ELV. Kann man das mal bitte ändern bzw. fixen? Der andere Bezahlkram ist keine Option für mich.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!