Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP am besten nur noch mit Smashern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP am besten nur noch mit Smashern

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.19.2013 , 03:20 AM | #71
lol so lächerlich, hier wird sich aufgeregt über die hexer-stun-bubble.........

PVP ist atm ein reiner Fotm-Bash. BG mit 3 Smashern und 2 Pyro PT sind überhaupt keine Seltenheit. Jeder Trottel der vorher nix gerissen bekommen hat, rerollt halt einfach, fährt völlig Easymode mit diesen 3 Tastenklassen seine 500k DMG ++++ freut sich über dicke Krits und denkt er kann was.

Autokrits für eine AoE Attacke deren DMG vorher noch verdoppelt wird und die jetzt alle 8 Sek . kommt. Trolololol? Wer denkt sich so ne scheisse aus?

Pyro PT genauso, Flameburst dottet, macht 2k+ DMG, slowt und procct noch für Reset des Railshots. Railshot himself ignoriert noch 90% der Rüssi und der Dot ist elemental DMG. Prima.

Diese Klassen sind so lächerlich OP da hilft es auch nix, dass hier die Powertechs, Maros und Juggs gebetsmühlenartig herunterbeten, wie toll doch die Balance in SWTOR ist.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

discbox's Avatar

discbox
01.19.2013 , 03:58 AM | #72
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
Autokrits für eine AoE Attacke deren DMG vorher noch verdoppelt wird und die jetzt alle 8 Sek . kommt. Trolololol? Wer denkt sich so ne scheisse aus?
Viel lustiger finde ich dass sich an der Situation seit Ewigkeiten nichts ändert. Stattdessen macht man sowas:

Klassen und Kampf: Schmuggler/Imperialer Agent: Schurke/Saboteur: Schläger/Verborgenheit:
Der Schaden-über-Zeit-Effekt von Flechetten-Geschoss/Säureklinge unterbricht Spieler nicht mehr beim Erobern eines Ziels.

Es st natürlich wichtig dass so ein Schurke/Saboteur die Zweitasten-Klassen nicht beim Erobern stört. Da musste man dringend handeln.

Vorallem wenn man bedenkt dass der Agent/Schmuggler dafür einiges tun muss um es anzuwenden. Hinter dem Gegner stehen, ggf. auch noch im Stealth sein.

Aber dass eien Klasse, uga uga, instant 4K Dmg raushaut als AoE, das ist schon ok...

Nortis's Avatar

Nortis
01.19.2013 , 05:21 AM | #73
Wer immer noch behauptet, dass Pyros oder Smasher klassen absolut Imba seien... macht es sich zu einfach.
In duellen gegen gut gespielte Scharfschützen/Revo, Hexer/Botschafter, Sabo/Schurken sehen diese teilweise auch kein Land.

Die Kombination aus Pyros/smasher und Heiler sind hingegen problematisch. Aber was wäre, wenn diese jetzt gegen eine gut gespielte Kombi aus Scharfschützen/Hexern + Heiler antreten müssten? Ich würde mein Geld auf die Scharfschützen/Hexer Gruppe setzen

Der Punkt ist der, Pyro und Smasher ist eine Agressive und Effektive Gruppenkombi, keine Frage... Aber mit andern Klassen Kombis sind solche Gruppen durchaus auszukontern. Wer was anderes behauptet hat es nie ernsthaft versucht.
Dir ist die Republik solo zu fade? Dir wird es mit "Ihr", "Euch" und "Meister" ruckzuck zu bunt? Du schätzt 'n gutes "Fist to face Gespräch?" Werde Teil des Clans! -http://www.SchwarzerSkorpion.tk Wenn Du noch keinen Stich hast, hier bekommst Du ihn...

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.19.2013 , 05:50 AM | #74
das stelle ich mal in Frage........

mal davon ab. Wieviele Sniper/Hexer-DD siehst du denn noch in BG? Die paar armen verirrten sollen jetzt eine Gruppe bilden um deine These zu unterstützen? Fakt ist doch, das es sich der Großteil der Noobs einfach gemacht hat, oder einfach macht (sie Low Level BG) und einfach rerollt.

Fakt ist auch, das auf Seiten der DD das 50er PVP extrem Melee lastig geworden ist. Nicht selten, und damit meine ich zu >75% siehst du von 6 DD das 5 entweder Krieger oder PT/Vanguard sind.

Und spätestens dann, sollte doch BW langsam mal ein Licht aufgehen, das da was nicht so richtig hin haut.

|- Kekse für alle -|

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
01.19.2013 , 06:23 AM | #75
Quote: Originally Posted by Nortis View Post
Wer immer noch behauptet, dass Pyros oder Smasher klassen absolut Imba seien... macht es sich zu einfach.
In duellen gegen gut gespielte Scharfschützen/Revo, Hexer/Botschafter, Sabo/Schurken sehen diese teilweise auch kein Land.
Aus sicht einer DD-Hexe:

gegen Maros und PT die darauf rerollt haben weils ja ach so toll ist: kein Problem zu gewinnen
gegen richtig gute Maros: 50:50
gegen richtig gute PTs: keine Chance

btw. hatten gestern ein random BG gegen 2 4er Gruppen bestehend aus insgesamt 4 PT, 3 Hexen-Heiler (2 mit Bubble) und einen Attentäter auf Hyperraum-Tore. Das Ergebnis kann sich wohl jeder denken.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

stahlratte's Avatar

stahlratte
01.19.2013 , 11:51 AM | #76
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Nur mal so: Mit nem Assa, zerlege ich Typen mit leichter oder mittlerer Rüstung 1vs1 ohne Probleme fast immer Krit.....................Genauso könnte man sich über Sniper/Revos auskotzen, die schon auf 35m jeden aufunter 50% oder komplett zerlegen. Keine andere Klasse fährt soviel Damage...Haha...Krieger/Ritter, aber nur in der Nähe ^^
2 sätze die sich mal krass widersprechen^^

...mal abgesehen davon, dass assa dd für mich als sniper der einzige wirkliche angstgegner ist, und ich im schnitt nur jeden 2ten down bekomme wenn ich alle cd´s bereit hab und das gelände für mich halbwegs von vorteil is...sniper ist DAS cc monster im spiel...1on1 interssiert mich da nur zweitrangig
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

stahlratte's Avatar

stahlratte
01.19.2013 , 12:05 PM | #77
das stelle ich mal in Frage........

mal davon ab. Wieviele Sniper/Hexer-DD siehst du denn noch in BG? Die paar armen verirrten sollen jetzt eine Gruppe bilden um deine These zu unterstützen? Fakt ist doch, das es sich der Großteil der Noobs einfach gemacht hat, oder einfach macht (sie Low Level BG) und einfach rerollt.

Fakt ist auch, das auf Seiten der DD das 50er PVP extrem Melee lastig geworden ist. Nicht selten, und damit meine ich zu >75% siehst du von 6 DD das 5 entweder Krieger oder PT/Vanguard sind.

Und spätestens dann, sollte doch BW langsam mal ein Licht aufgehen, das da was nicht so richtig hin haut.
dass du in BGs kaum Sniper siehst, liegt vor allem daran, das die eine der am schwersten zu spielenden Klassen sind...von 10 snipern benutzen meiner erfahrung nach höchstens 6 den beinschuss...

...und auch wenn ich mich jetzt auch weit ausm fenster lehne...ich spiele meinen sniper gefühlt auch als smasher...hallo maro: verschanzen an, beinschuss drauf...sprengsonde udn dann hinterhalt gefolgt von durchschlagen...das nenn ich smashen...hab auch gegen leute mit 1370 kompetenz schon 12k dmg innerhalb eines gcd´s gemacht...is zum teil hat critluck
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.19.2013 , 12:26 PM | #78
sniper/revos sind eh irgendwie unterrated und wurden nie viel gespielt. Da geb ihr dir schon Recht. Nur, wo sind denn die vielen Hexer-DD, Söldner-DD alle hin? Die klassischen Range DD sind aus den BG nahezu verschwunden.

Und das ist doch kein Zufall hm?

|- Kekse für alle -|

assandir's Avatar

assandir
01.19.2013 , 12:41 PM | #79
sniper/revos sind eh irgendwie unterrated und wurden nie viel gespielt. Da geb ihr dir schon Recht. Nur, wo sind denn die vielen Hexer-DD, Söldner-DD alle hin? Die klassischen Range DD sind aus den BG nahezu verschwunden.

Und das ist doch kein Zufall hm?
Dass Söldner DDs verschwunden sind hat nun wirklich nix mit den Smashern zu tun sondern einfach damit, dass sie zu Tode generft wurden und für rated BGs selbst vor den nerfs nicht allzusehr geeignet waren da viel zu einfach auszuschalten.
Harmegiddo - Alles Hutten außer Mutti - Jar'Kai Sword

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.19.2013 , 12:45 PM | #80
und wie erklärst du dir dann, das der ganz große Teil der DD´s in den BG aus Maro/Jugg in der Rage Specc und Pyro-PT bestehen?

Richitg! Weil sie superstark sind und die Leute den Weg des geringsten Widerstands gehen. Die Situation verschlimmert sich mehr und mehr. Das ist doch kein Zufall. 50er PVP ist atm meleelastig ohne ende. Ich wünsche mir wieder etwas mehr abechslung und nicht 3 Leute die mich direkt anspringen oder den ersten der roflend mit einer Flammenwolke auf mich zulatscht........erstens nervts, zweitens ists langweilig......

aber hauptsache, die Pseudo Pros können sich hier im Forum ihre DMG-Zahlen um die Ohren schmeissen von 800k aufwärts

|- Kekse für alle -|