Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

wer macht am meisten schaden

rellol's Avatar

rellol
12.23.2012 , 08:57 AM | #1
servus leute. ich bin schon einige zeit dabei und ich frage mich folgendes: welche der klassen macht eigtl. am meisten schaden??? und ist besonders gut für solospieler um h quests teilweisse allein/solo zu schaffen. achja welche skillung würdet ihr mir da noch empfehlen???

mfg rellol

ps: ich spiel hauptsächlich pve nur gelegentlich pvp
-80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen
-sind gewinnspielfragen zu einfach?
a) ja
b) kaninchen

Achazu's Avatar

Achazu
12.23.2012 , 09:15 AM | #2
ich mache am meisten schaden !!

spiele einen elektro magier !!

rellol's Avatar

rellol
12.23.2012 , 09:23 AM | #3
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
ich mache am meisten schaden !!

spiele einen elektro magier !!
oookkaaayyyy ich glaub die überschrift ist irreführent, aber ich meinte damit welche klasse am meisten schaden macht. und sprichst du aus erfahrung oder hasse nur einen elektro magier??? ich hoffe es schreibt noch einer mit mehr INFORMATIONEN.

mfg rellol
a) ja
b) kaninchen

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 10:40 AM | #4
Wenn du auch die Heldenquests alleine machen willst, empfehle ich dir einen Sith-Attentäter oder Jedi-Schatten als Tank, also die Botschafter/Inquisitoren mit Doppellichtschwert. Guter Schaden, gute Überlebensfähigkeit, dank Unsichtbarkeit kann man nervige Gegnergruppen umgehen und selbst grüne H4 sind ein Klacks. Dazu noch Biochemie als Beruf für violette oder blaue Stims und medipacks und man kommt gut allein zurecht. Also zumindest für mich ist Schatten-/Attentäter-Tank die eierlegende Wollmilchsau bzw. das "Rundum sorglos Paket".
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

rellol's Avatar

rellol
12.24.2012 , 03:44 AM | #5
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Wenn du auch die Heldenquests alleine machen willst, empfehle ich dir einen Sith-Attentäter oder Jedi-Schatten als Tank, also die Botschafter/Inquisitoren mit Doppellichtschwert. Guter Schaden, gute Überlebensfähigkeit, dank Unsichtbarkeit kann man nervige Gegnergruppen umgehen und selbst grüne H4 sind ein Klacks. Dazu noch Biochemie als Beruf für violette oder blaue Stims und medipacks und man kommt gut allein zurecht. Also zumindest für mich ist Schatten-/Attentäter-Tank die eierlegende Wollmilchsau bzw. das "Rundum sorglos Paket".
danke genau so eine antwort hab ich gesucht und was fürn glück ich hab, ich spiel grad attentäter^^, aber täuschungsbaum (dd), weil ich keine "richtigen erfahrungen" als tank habe. grund dafür ist, dass ich eigtl. nur dd und heal spiele, auch bei meiner wow zeit. ich werd erstmal einen tank talentbaum "zusammenbasteln", bei gamona, hier der link zum talentplaner http://swtor.gamona.de/talentplaner/. ist aber nur von 1.4 . dan nochmals danke und ich werd dan erstmal gleich wenn ich zocke zur flotte gehen und beruf+passenden sammel beruf erlernen. danke und einen schönen heiligabend und schöne weinachten.... euch allen natürlich^^

mfg rellol
a) ja
b) kaninchen

rellol's Avatar

rellol
12.24.2012 , 03:55 AM | #6
so das ist der talentplaner den ich gemacht habe http://swtor.gamona.de/talentplaner/...1z4rz6zgzhz8z7 , ist der so ok, oder ist der fürn ars.. . und wenn der planer fürn ars.. ist, was würdet ihr anders machen???

mfg rellol
a) ja
b) kaninchen

Remoras's Avatar

Remoras
12.27.2012 , 05:57 AM | #7
also ich würde einen range DD mit heal spells empfehlen..... also söldner oder hexer....dazu noch einen heal begleiter......da man selbst aggro hat kann man immer schön außer sichtweite laufen und sich dann gechillt hochheilen
so konnt ich mit meinem söldner auf 24 sogar schon champions in nar shaddaa killn
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!

Geradi's Avatar

Geradi
12.27.2012 , 08:30 AM | #8
Tja, nach 6 50ern würde ich sagen, nimm nen Söldner, oder die Referenzklasse auf Republikseite.

Er heilt, man braucht auf Arsenalskillung nicht zuviele Tasten um seinen Schaden zu verteilen, rennt mit schwerer Rüstung rum und kann mit Heilgefährten auch noch in den 40ern seine H4 Quests solo machen. Scheint angesichts der Grundfragestellung genau das richtige zu sein.
Die nach Perfektion streben werden vor dem Tod keine Ruhe finden
Shikata ga nai

Moruti's Avatar

Moruti
12.30.2012 , 08:01 PM | #9
Spielst du
- lieber Nah- oder Fernkämpfer
- willst du eher viele od. wenige Fähigkeiten benutzen müssen
- was sagt dir eher zu: Macht, Energie, Wut als Recource und deren Management
- arbeitest du gern mit Kontrolleffekten (CC´s)
- magst dich selber heilen können, bist du bereit deinen Begleiter zu heilen

Was Du wissen willst, kann Dir hier eigentlich keiner beantworten. Du musst schon für dich selbst herausfinden,
womit Du am besten klar kommst.
Es gibt nunmal unterschiedliche Möglichkeiten an´s Ziel zu kommen. Ich verzichte gern auf DÄMÄTSCH und nutz stattdessen CC´s kombiniert mit Heilung.
So lagen mir z.B. im single play der Hexer mit einer Mischung der Talentbäume Korrumpierung und Wahnsinn.
Einen Söldner hab ich im Arsenal / Leibwächter Talentbaum Mix gespielt.

Sengoku-jidai's Avatar

Sengoku-jidai
01.01.2013 , 07:04 AM | #10
Quote: Originally Posted by rellol View Post
so das ist der talentplaner den ich gemacht habe http://swtor.gamona.de/talentplaner/...1z4rz6zgzhz8z7 , ist der so ok, oder ist der fürn ars.. . und wenn der planer fürn ars.. ist, was würdet ihr anders machen???

mfg rellol
Mein Gott kühl mal runter Junge. Was kann man denn schon groß falsch skillen? Es gibt außerdem genügend Klassenguides im Internet und auch hier im Forum zu finden.