Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erweiterung nicht bestellbar

Blowie's Avatar

Blowie
12.23.2012 , 05:03 AM | #1
Hallo zusammen,

wollte mir gerade die Erweiterung bestellen, bei der Zahlunsweise bekomme ich aber folgende Meldung: Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.
Bin kein F2P Spieler sondern habe ein Monatsabo. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder übersehen habe?

Vielen Dank.

Sefanas's Avatar

Sefanas
12.23.2012 , 05:07 AM | #2
Quote: Originally Posted by Blowie View Post
Hallo zusammen,

wollte mir gerade die Erweiterung bestellen, bei der Zahlunsweise bekomme ich aber folgende Meldung: Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.
Bin kein F2P Spieler sondern habe ein Monatsabo. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder übersehen habe?

Vielen Dank.
Mi was willst du denn bezahlen? ELV geht nicht, wenn du damit dein Monatabo zahlst. Vielleicht liegt es daran

MrSkulls's Avatar

MrSkulls
12.28.2012 , 05:24 AM | #3
Ich hab bloß Spielzeitkarten und habs mir auch kaufen können.

Thonex's Avatar

Thonex
12.28.2012 , 06:38 AM | #4
Hab mir an der Tanke ne Paysafecard gekauft und zack gings

Keikodo's Avatar

Keikodo
01.03.2013 , 10:36 AM | #5
Also ich habs mit Kreditkarte probiert und da gings nicht

korkyy's Avatar

korkyy
01.03.2013 , 10:41 AM | #6
glaub per boku-sms sollte auch gehen

Luneria's Avatar

Luneria
01.04.2013 , 03:51 AM | #7
Ging bei mir mit der hinterlegten Kreditkarte ohne Probs !

andala's Avatar

andala
01.04.2013 , 04:34 AM | #8
gleiches problem bei mir

abo - kreditkartenzahler - fehlermeldnung beim anklicken des 8eu angebots
Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode

sorry , aber ist fuer mich unverstaendlich das ich problemlos mein abo bedienen kann , aber kein upgrade erwerben .

ps: ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das es im interesse von bioware ist wenn ich mir wirklich " ein anderes produkt " waehle . fuer 2 games zahl ich nicht :evil

dala

JPryde's Avatar

JPryde
01.04.2013 , 04:36 AM | #9
Ich zahle mein Abo auch mit KK und konnte vorgestern noch problemlos mit eben dieser eingestellten Zahlungsmethode die Erweiterung bestellen.

Wer weiss, was da wieder schiefgegangen ist :P
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !