Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen, kommen die net?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartellmünzen, kommen die net?
First BioWare Post First BioWare Post

Kylean's Avatar

Kylean
01.10.2013 , 04:09 PM | #11
Ich glaub in etwa immer 1 Woche nach der Aboabbuchung oder?

Poiisonhunter's Avatar

Poiisonhunter
01.10.2013 , 06:19 PM | #12
Ich habe nur 500 Münzen bekommen, obwohl ich 600 bekommen sollte, da ich ein 6-Monatiges Verlängendes Abo habe, kann man da auch mal nachsehen?

Naugor's Avatar

Naugor
01.11.2013 , 05:03 AM | #13 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Tommy & Poiisonhunter,

Bezüglich der 500 erhaltenen, statt der versprochenen 600, wir werden dies untersuchen und uns bei euch melden, sobald wir Neuigkeiten haben.

Bitte habt etwas Geduld, vielen Dank dafür im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Tommy__'s Avatar

Tommy__
01.16.2013 , 04:42 PM | #14
so mal nach oben drücken damit wir net vergessen werden

und noch mal ne kleine zusammenfassung der münzen die ich erhalten habe bzw noch fehlen

nov. 2012: f2p start münzen + sicherheitstoken ( abo fehlt komplett )
dez.2012 :abo nur 500 statt 600 + sicherheitstoken
jan.2013 :abo nur 500 statt 600 + sicherheitstoken

mfg Tommy

Naugor's Avatar

Naugor
01.16.2013 , 05:01 PM | #15 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Tommy__,

Der Stichtag für dein Abo im November war vor dem 16. November, leider gibt es deshalb keine Münzen für diesen Monat.

Der Fehler mit den 500 statt 600 Münzen wird von uns korrigiert werden und ihr werdet natürlich auch rückwirkend die fehlenden Münzen erhalten.

Leider habe ich noch keine Information, wann dies genau geschehen wird, sobald es diesbezüglich etwas Neues gibt, werden wir uns melden.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

seyx's Avatar

seyx
01.16.2013 , 05:31 PM | #16
Hallo,

bei mir ist ähnliches.

Ich bekam gestern 500 Kartellmünzen gutgeschrieben, habe aber eine 60 Tages Karte aktiviert, demnach müsste ich dann ja pro Monat 525 Münzen erhalten.

Eine Überprüfung dahin wäre lieb.

Vielen Dank
Seyx

Mundako's Avatar

Mundako
01.16.2013 , 09:16 PM | #17 This is the last staff post in this thread.  
Hallo seyx,

bei dir gilt das gleiche, was Naugor schon für die 600 Münzen pro Monat schrieb. Es wird daran bereits gearbeitet und die ausstehenden Münzen werden selbstverständlich nachträglich und automatisch gutgeschrieben.

Es ist daher nicht notwendig den Support anzurufen oder Tickets zu erstellen. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support