Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aufstieg des Huttenkartells - Bezahlmethoden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Aufstieg des Huttenkartells - Bezahlmethoden

wingx's Avatar

wingx
12.18.2012 , 07:01 AM | #1
Servus,

jetzt wollte ich ganz schnell sein und mir das Addon anschaffen und dann das:

"Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode."

Warum kann ich nicht per Bankeinzug zahlen. Geht ja beim Abo auch?

Wird das noch gefixt oder "muss" man(n) mit einem der anderen Dienste zahlen

Vielen Dank!
"Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten - Die Macht wird mich befreien.
"

Theradin's Avatar

Theradin
12.19.2012 , 05:17 PM | #2
Würde mich auch brennend interessieren. Wollte es gerade vorbestellen und via Bankeinzug bezahlen (so wie ich es auch beim abo mache), aber dann steht da, dass die Zahlungsmethode nicht verfügbar ist.

Da ich aber keine Kreditkarte habe und auch nicht per PayPal bezahlen kann, würde es mich auch interessieren, ob es noch möglich sein wird per Bankeinzug zu bezahlen.
Theradin - Frontkämpfer - R79
Theria - Schurke - R77
Ruya - Scharfschütze - R56

Espirtiu's Avatar

Espirtiu
12.19.2012 , 10:55 PM | #3
Meld das gleiche problem

"Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

Änden Lastschrift endet auf XXXXXXXX"

kein ELV möglich?

Saintangel's Avatar

Saintangel
12.19.2012 , 11:27 PM | #4
Ich habe das gleiche Problem. Da haben se wohl vergessen, das in Deutschland für ABO auch ELV angeboten wird. Schon ne Mail an Support geschickt aber noch nicht mal die Eingangsbestätigung wie sonst "Wir werden uns darum kümmern...." bekommen. Ich hoffe das wird, wie die Zuweisung der Kartelmarken je nach Abo, gefixed. Schließlich will man ja die (Bank)-Daten nicht im Internet verteilen sondern schön selektiert aussuchen wer sie bekommt.

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
12.20.2012 , 01:24 AM | #5
Sehr seltsam.
Hier warten seit 2 Tagen Kunde die etwas bestellen wollen. Was bedeutet das EA/BW Geld einnehmen könnte. Und vom Support wird einfach nicht reagiert.
Man will wohl einfach kein Geld einnehmen. Oder geht es euch im Moment durch F2P und den Kartellmarkt so gut dass ihr keine Kohle mehr braucht?
Genial, diesen Support und diese Geschäfts-Politik wird man nie verstehen.

Leute dieser mangelnde Support und dieses Verhalten hat euch tausende von Spielern gekostet, wacht endlich auf.

Im übrigen würde mich auch mal interessieren warum es nicht geht oder ob endlich mal etwas getan wird damit man per Bankeinzug bezahlen kann.
Ich könnte zwar auch per PayPal bezahlen oder per Kreditkarte, aber Kreditkarte wegen 8€ belasten? Ne sorry.

B_Stechlich's Avatar

B_Stechlich
12.20.2012 , 01:40 AM | #6
Bezüglich Bankeinzugsproblemen (ELV), schaut doch mal in den Thread von Lars Malcharek und lasst ihm ein paar Hinweise da...
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=569910

Vielleicht tut sich dann ja mal was...