Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

AddOn Vorbestellung mit Bankeinzug nicht möglich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
AddOn Vorbestellung mit Bankeinzug nicht möglich?
First BioWare Post First BioWare Post

Aratoki's Avatar

Aratoki
12.20.2012 , 07:24 AM | #21
kann sich der support endlich mal dazu äußern? wie kann man denn das geld nach dem sich BW und EA so sehnen nicht akzeptieren???
falls das addon bzw. zukünftige abo gebühren nicht mehr über Lastschrift verfügbar sind bin ich definitiv raus aus swtor!!!

Dachschaden's Avatar

Dachschaden
12.20.2012 , 08:49 AM | #22
Habe bisher immer über GTC gespielt und war sehr zufrieden damit.

Wenn ich jetzt das Addon wollte, müsste ich Paypal, Kreditkarte oder sonst was haben.
ELV würde ich in Bezug auf dass Addon ja grade noch vertragen.
Aber alles andere kommt für mich definitiv nicht infrage.

Dieser ganze digitale Kram geht mir eh auf die Nerven. Sicher isses sehr praktisch. Aber überall muss ich meine Daten eingeben. Demnext wahrscheinl. auch noch Schuhgröße usw. Das wird mir langsam zuviel des Guten. Ich kaufe lieber im Geschäft ein.

Wenn sich da nix ändert, bin auch ich raus (schweren Herzens)
Angelsportverein Tatooine - JKS
Moordrak Sniper R.I.P. Orbi

Axelenz's Avatar

Axelenz
12.20.2012 , 09:37 AM | #23
selbe Problem, mal schauen ob sich noch was ändert, oder ich warte besser noch ab bis das Addon vernünftig läuft.
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

Fleureth's Avatar

Fleureth
12.20.2012 , 09:50 AM | #24
Bei mir das gleiche Problem. Hätte auch gerne den DLC bestellt, nur wenn man mein Geld nicht will, dann halt nicht.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Nitroc's Avatar

Nitroc
12.20.2012 , 09:51 AM | #25
Abogebühren werden abgezogen über ELV und Vorbestellen geht über selbiges nicht ,schon seltsam
Gruß Nitroc

Fleureth's Avatar

Fleureth
12.20.2012 , 09:54 AM | #26
Quote: Originally Posted by Nitroc View Post
Abogebühren werden abgezogen über ELV und Vorbestellen geht über selbiges nicht ,schon seltsam
Finde ich auch. Aber wenn sie mir nicht trauen, dann halt nicht. Vorallem keinerlei Antworten durch den Support...
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

JensP's Avatar

JensP
12.20.2012 , 10:08 AM | #27
Hallo!

Da sich anscheinend so viele das selbe Fragen, wollte ich nun auch mal in die selbe Kerbe hauen:

Warum wird nicht auch eine Rechnungszahlung angeboten? Ich gebe doch so ungern all meine Kontodaten bei "irgenwelchen" Seiten an.

Also Support, kurz mal den Kaffee wegstellen und antworten!

Ansonsten: Locker bleiben!

Lonatris's Avatar

Lonatris
12.20.2012 , 10:25 AM | #28
Schliesse mich an. Wollte sofort bestellen, hab ja auch das Game über Lastschrift laufen und ?? NIX !!!
Hab auch keine Böcke, mich bei jedem Hans und Franz neu zu registrieren, immer mehr Daten von mir bekannt zu geben usw. *** Dann bleibt die Erweiterung eben da wo sie ist. ***

Und was die Kundenbetreuung sich hier wieder leistet, keinerlei Reaktion auf Kundenanfragen zum eigenen Produkt, kann ich nur mit " unglaublich " bewerten.
Echt schade, hat das Game und seine treuen Fans nicht verdient.
[

Ciberion's Avatar

Ciberion
12.20.2012 , 11:35 AM | #29
Ukash? Ihr stellt euch an .....

Vafer's Avatar

Vafer
12.20.2012 , 11:48 AM | #30
Kein Plan was bei euch falsch läuft, aber ich konnte das Add-on per Sofortüberweisung bezahlen. Warum das Lastschriftverfahren gestrichen wurde kann sich doch jeder denken... da gab es wohl einige ungedeckte Konten, die mit Kartemünzenkäufe belastet wurden.

Zur Verfügung stehen mir (auch für Kartellmünzenkauf):

Sofortüberweisung
Kredit- oder Debitkarte
Paysavecard
Giropay
Paypal
Ukash

Wobei die Sofortüberweisung die schnellste und einfachste Option ist (Münzen kaufe ich trotzdem keine mehr ). Sich bei paypal anzumelden dauert ebenso nicht die Welt und man muss kein Geld in irgendwelche Punkte oder Karten umtauschen. Kein Plan was ihr gegen paypal habt. Zumindest als Kunde ist man hier gut bedient.
Vielleicht sind auch einige Zahlungsmöglichkeiten nur den Aboinhabern vorbehalten, kp.