Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wächter Wachmann-Skillung

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.22.2012 , 06:38 PM | #21
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Hat nur die Schnauze voll, dass Leute hier ständig gegen jeden Hetzen der nicht AP-Wachman spielt aka 6 Minuten an die Puppe gestellt das Ding hochgeladen fertig. Und jetzt will ich Taten sehen @nervige Flamer/Hater^^t
ähm ja dann mach was ich sage und ich liefere nach.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.22.2012 , 07:03 PM | #22
Ha wer sagt es, ich krieg das doch noch hin. Naja bin bissl betrunken, tschuldige

http://www.torparse.com/a/81393

ähm nur 1700 leider aber egal ist über 5min ca. und am schluss sind da noch so 15-20s drauf wo ich nix mache, will ja aus dem kampf kommen aber einfach nicht schaffe, kA warum. Ja und tödliches schwer fehlt natürlich aber und das ist eben noch wichtig, man sieht das der Schaden denoch sehr konstant kommt und n icht so ein wellenmusster macht.

Naja gute nacht.

Lendish's Avatar

Lendish
12.23.2012 , 03:27 AM | #23
Leo, einfach schauen das du keinen DoT mehr draufhast und nichts tun, also auch nicht iwo hinlaufen, glaube dass das die Wartezeit noch verlängert..
Tianna - Sniper

retired

Atlanis's Avatar

Atlanis
12.23.2012 , 03:46 AM | #24
Quote: Originally Posted by baemski View Post
machs wie leo gesagt hat dann sehen wir weiter. 2050 mit deiner kritmann geschichte kommt mir suspekt vor.

vielleicht grad rüstungsdebuff vom hüter auf der puppe gehabt ?
Nein nur meine eigenen Buffs aka Inspi 2mal wie ich auch geschrieben hab, btw. im Raid hast du die Rüstungsdebuffs drauf. Aka, wäre mal das Setup von den 2 Logs die Lendish da gepostet hat interessant. Ich tippe mal, dass zumin. 1 Hüter/Jugger und 1 Sniper/Revo dabei waren aka 2 Rüstungsdebuffs. Aka Raidlogs sagen relativ wenig über die ROHDPS, um die geht es ja in der ganzen Diskussion, aus.

Imübrigen kann man bei Raids grundsätzlich immer nur die 8er Gruppen an sich vergleichen aka mal macht man selber mehr DPS mal weniger und es kommt drauf an wer welche Debuffs hat oder Buffs...

ROHDPS = Puppe hauen mit nur der Klasse eigenen Skills (Raidbufft+Stim) ohne klassenfremde Buffs die im Raid auftreten

Bezüglich der Suspektheit, tjoa der katholischen Kirche kam die Erde als Kugel auch mal Suspekt vor Und ich werde mich nicht nach irgendwelchen Leuten richten die sonst nur rumflamen^^ Die Zahlenspiele sind eh unnötig, weil geht der Boss Enrage = zuwenig DMG, liegt der Boss = genug DMG alles andere ist eh unwichtig. Und da meine Stamm eh nur an Mechaniken wiped, waren wir nie in Versuchung einen Parser mitlaufen zu lassen^^

P.S.: Mal mit einem relativ guten AP-Wächter von meinem Server unterhalten , der kommt so auf diesselben DPS wie ich in seinem optimierten T4.5 Gear.
P.S.: Es sind 5-8s bis man aussem Kampf kommt, habs mal mit den MMOX Parser getestet, da sieht man ja den LogVerlauf auch. Zumal die Grafik zeigt, dass deine DPS nicht über die 1800 rüberkommen. Müssts mal das Gear dazuposten, dass du anhattest^^
"Sentinels should be renamed: Mobile Training Dummy"

Received Infraction Points for asking Community Managers to communicate

RathisXD's Avatar

RathisXD
12.23.2012 , 04:19 AM | #25
Jo der Rüstungsdebuff, kann schon entscheident sein.

@ Über mir: aka heißt "also known as"/"auch bekannt als" , du verwendest es aber als "daraus folgt" oder "ergo" odder "deshalb".
PvP macht das Balancing unmöglich!

Lendish's Avatar

Lendish
12.23.2012 , 05:56 AM | #26
Du weißt schon das nur noch 1 Rüstungsdebuff zählt und das schon seit Patch 1.3
Tianna - Sniper

retired

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.23.2012 , 07:02 AM | #27
Also im Reden und ausreden suchen ist er N1. Bloss leider kann er anscheinend nicht viel mehr. Schade!

TheCombine's Avatar

TheCombine
12.23.2012 , 08:30 AM | #28
Hab nur kurz umgespecct (31-7-3) und mit meinem Carnage-Gear auf der Puppe rumgekloppt, glaub da kann man noch mehr rausholen mit bissle Konzentration. Bin full AP, Lichtschwertkristalle mit Krit. Build siehe Sig.

http://www.torparse.com/a/81793

Wie hässlich sind denn bitte die Animationen? Hab vor ~5 Monaten noch Annihilation gespielt und das war damals nicht so klotzig, oder bin ich durch Carnage verwöhnt? Da is alles so schön flüssig
Tru'neash Sith-Marodeur .build .dps .youtube
Nimbatus 16er PVE Gilde auf Jar'Kai Sword
▲ Recruitment open! ▲

Eshmael's Avatar

Eshmael
12.23.2012 , 11:03 AM | #29
Da wir schon angesprochen wurden (ohne Teil dieser Diskussion zu sein):
http://www.image-share.eu/share/343529-moxparsers.jpeg

ParserID ist ja zu sehen, kann also jeder sich die Logs anschauen. Aife ist einer unser Wächter.

baemski's Avatar

baemski
12.23.2012 , 11:51 AM | #30
wer seid IHR ? wer hat euch angesprochen ? dein screen ist von kephess undying oder ? gz 2400 dps als wächter

bei dem boss is normal durch die debuffs von den säulen. leo hat genau geschrieben wie man mal checken kann

welche stats beim wächter "besser sind". wenn sich niemand dran hält und hier mit raids logs oder komischen

parser webseiten ankommt ohne seine stats dazu zu schreiben, bringt der fred nix ausser epeen vergleich.

just my 2 cents

Edit: TheCombine zb hats genau richtig gemacht. nehmt euch n beispiel.
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>